[Frage] Eure lieblings Hentai Genre?

Welche Hentai´s findet ihr geiler ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.539

Jasiria

Gesperrt
Also da ich Bi bin stehe ich duraus sehr auf Yuri und Yaoi. Und spannend find ich auch Futanari.
Um mal die "ausgefalleneren" Stile zu nennen. Die "normalen" Hentais können aber durchaus auch sehr spannend sein

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Hm...Yuri, Loli, Beasty...um mal die eher "außergewöhnlicheren" zu nennen. Da gibbet natürlich dann noch den MainstreamHentai und dergleichen

Primityves

Novize
Hi
Also Ich mag eigentlich recht viel

Blos nicht zu extrem also kein Rape etc..

aber Loli
Catgirls
Furry
Incest und ganz gewöhnlichen Mainstream Hentai
nur gut gezeichnet sein sollte es.

mfg

NitroSion

Novize
Bei mir ist es
Yuri
Lolicon (aber nur unter speziellen voraussetzungen, z.B keine Gewalt)
normal und
rape (und das auch unter speziellen vorraussetzungen, z.B nur gefesselt aber nicht geschlagen).

FreddyKrger9

Gläubiger
Ich mag:
  • Futanari
  • Beastiality
  • Bondage
  • Fantasy
  • Furries
  • Futanari
  • Gangbang
  • Hardcore
  • Inzest
  • Lolicon
  • Pregnant
  • Rape (nicht extrem)
  • Shota
  • Yaoi
  • Yuri
:wakuwaku:

Ich mag NICHT:
  • Tentacle
  • Guro
  • Scat
  • Tentacle
:dark:

Powerboyys

Gesperrt
Also auf jeden Fall keine, in denen unsere weiblichen Mitmenschen zu Dingen gezwungen werden, die sie nicht wollen. Und auch nichts mit Fäkalien, Tentakeln oder übernatürlich große Brüste.

Loden Donie

Novize
:wakuwaku: folgende find ich toll:
- Yuri
- Ecchi
- Catgirl
- Swimsuit
- am liebsten aber ganz normalen Sex zwischen einem männl. und einem weibl. Menschen oder menschenähnlichen Wesen (z.B. Furries) in dem auch Liebe ne Rolle spielt ( --> bin Romantiker ^_^'')

:dark: folgende find ich toll, bin aber nicht grad stolz drauf:
- Bondage (aber lieber ohne sadomaso, also bitte keine lederklamotten oder ähnliches - nur einfaches "Bewegungsfreiheit einschränken" ;P)
- Tentacle
- Inzest
- Rape

:nani: und folgende können mir eher gestohlen bleiben:
- Guro
- Shotacon
- Yaoi
- Futanari
- alles, was mit Fäkalien zu tun hat
- und das letzte ist ein Zitat:
....MonsterTits mit übergroßen Nippel....
Ok, viel Spaß mit meinem Senf. ;P

Zuletzt bearbeitet:

jirobo

Novize
also was ich definitiv NICHT mag wäre toddlercon, lolicon, guro, zoophilia (oder wie auch immer) tentacel oder diese total brutalen vergewaltigungen...

ich mag den "normalen" hentai, da wo alles nach dem rechten abläuft ^^"

Icewoulf

Scriptor
Ich stehe eigentlich nur auf normale Hentais und solche übertriebenen und unrealistischen Hentais kann ich überhaupt nicht leiden.

Budukei

Novize
alles was mit "zu"kleine mädchen zutun hat find ich nicht toll.
sollten schon voll ausgebildete frauen mit großen brüßten sein.
mit tentacl kann ich nichts anfangen.
hab schon mal einen Beastiality manga gelesen und hat mir gut gefallen war mal was anderes.
aber einen H-Anime hab ich davon nicht gesehen.(Bin für vorschläge offen)
Ich liebe aber ecchi´s find das cool wenn das ganze zeit um sex geht und am ende kommt doch wieder was dazwischen(erinnert mich wohl etwas an mein leben)

ich mag eigentlich so ziehmlich alles. totale ablehnung hab ich nur gegen furries un scat und n paar sachen, von denen ich aber nich weiß wie sie heißen... so ganz ganz ekliges zeug halt. futanari is auch nich so mein fall aber total eklig find ichs jetzt nich. es is nur manchmal nervig^^

achja hab das tantakel zeug total vergessen. das find ich einfach nur widerlich. geht für mich überhaupt nich.

Zuletzt bearbeitet:
S

Sekt&Kaviar

Guest
Ich mag am liebsten BDSM, Bondage, Scat, Furry, Shemale, Femdom und Hentais mit extremen Analdehnungen. Was ich überhaupt nicht Mag sind Lolicons, Guro und Tentacle.

Oben