[Frage] Eure lieblings Hentai Genre?

Welche Hentai´s findet ihr geiler ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.539

Excaleben

Scriptor
Ich gucke alles von Bondage Game bis normal und Tentakel alles dabei,obwohl ich Bondage Game jetz als beispiel fürs extreme genommen habe

scriptmia

Gläubiger
Ich mag auch nicht wirklich viel... kommt immer ganz auf die Situation an...
Wenn ich ganz schräg drauf bin --> rape oder inzest

aber ansonsten bin ich eher: erotic type ^^

Xeon212

Novize
Eigtl. auf alles außer Guro und Schwulenzeugs.

Für mich ist wichtig das mich der Charakter anspricht und wie gut er gezeichnet ist.

Anubiskain

Ungläubiger
Bei mir kommt es vor allem auf Zeichnung an.
Kann schlecht sagen steh auf das und das wenn die Zeichnung gut ist
schau ich mir auch mal was an was sonst nicht so mein ding ist.
Ist glaub auch irgendwie ne Stimmung Sache!

Taskin

Ungläubiger
Also, angefangen hat alles mit Tentakelmovies, das hat sich für mich aber bald wieder erledigt. Abgesehen von Tentakel, Futanari, Gore, Toddlercon und Scat bin ich aber für so ziemlich alles offen.

Ich pendle immer ganz stark zwischen rape und love setting, bin da stark gefühlsabhängig ^^
Beziehungen zwischen Bruder und Schwester ist auch noch etwas was mich ganz und gar anspricht.

also was ich mir absolut nicht antun kannn sind fäkalien, yaoi und guro.
rape tu ich mir auch nur selten an,da mir die meisten zu weit gehen und ich es auch eher wenig anregend finde wenn sie dauernd "nein bitte nicht-hör auf ich will nicht",schreien...

alles andere guck ich eigentlich gleichgern wobei sich in letzter zeit eine gewisse vorliebe für yuri und *famileninterne* geschichten rauskristalisiert...:kukukuh:

edit: was tentacle angeht...-früher hab ich werke mit solchem fokus auch eher ignoriert aber seit ungfähr 1em jahr hab ich gefallen dran gefunden-auch wenns da für mich gewisse grenzen gibt.

Zuletzt bearbeitet:

ayakami

Ungläubiger
Also ich mag ne Menge und hab mich mit vielen Themenbereichen schon beschäftigt.....yaoi finde ich gut und etwas hardcore schadet auch nicht^^

Hworang13

Scriptor
Ich steh vor allem auf

-Shota (Junge mit altere Frau)
-Futanari
-Tentacel
-Lolicon
-Incest (außer Vater und Tochter)

Und ich hasse

-Rape
-Furi (Sex mit Tieren)

Hisross

Novize
Ich stehe ja auch "normale" Hentais. Also gegenwart in normaler zivilisation. einzigen fetisch den ich habe sind Brüste, oppai oder wie man das auch nennt :twinkle:

was ich nciht leiden kann sind sone Tentakel zeug oder lolicon etc.......:yellowcard:

profdocalb

Ungläubiger
Mit dem Alter verwelkt die Schönheit.

Ich liebe Lolicon, besonders wenn es eine Mischung mit Shotacon is:onegai: (was aber sehr schwer zu finden ist:dark: )

Meine Abneigung geht aber schon los, wenn ein fetter Wooky so ein zartes Mädchen an seinen behaarten Wanst presst, und wenn noch Blut und Fäkalien dazukommen, schau ich mir lieber nen Kriegs-doku an

hebo

Ungläubiger
mir geht es fast gleich wie meinem vorposter.

ich stehe garnicht auf lolicon-hentai... ist mir etwas zu pedo :D

dagegen finde ich tentacle recht gut, da es mal eine abwechslung zum normalen zeug ist.:tralalalala:

euer hebo

Oben