[Frage] Eure lieblings Hentai Genre?

Welche Hentai´s findet ihr geiler ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.539

Kayzyte

Ungläubiger
Ich mag Yuri, Tentacle, Monster und Rape, solange das ganze nicht zu blutig wird.

Fäkalien und Eingeweide gehen gar nicht.

JunkyJo

Novize
also ich stehe am meisten auf gut gemachte Filme. Ausserdem sollten die Frauen große Brüste haben. Sowas mit Tentakeln kann ich nichts anfangen, das ist einfach zu "unrealistisch". Ich steh auch nicht so auf fäkalien, das turnt mich mal übelst ab. Was gar nicht geht ist wenn Menschen verletzt werden und Blut fließt.

Askovan

Ungläubiger
Ich muss sagen das ich keine kategorie wirklich NICHT mag. Ich kann nahezu allen wirklich GUT gezeichneten hentais etwas abgewinnen. Doch meine lieblingshentais sind solche die sich auf bestehende manga serien beziehen und auch in gewisser weise zum hentai passen. Als beispiel finde ich es bei one piece als manga sehr seltsam das da 6 männer und 2 frauen auf dem schiff sind und nie etwas in sachen beziehung passiert. Daher finde ich das gute und erotisch gezeichete heintais solchen mangas die nötige tiefe verleihen.

naja
so far

TokuchiToua

Ordensbruder
also bin ein großer Fan von Yuri^^
Lolicon, Furry, tentacle und sowas mag ich aber auch
Ecchi find ich nebenbei bemerkt auch toll, schau mir aber auch gerne ein wenig härtere Hentais an.

was ich gar nich mag sind Sachen wie Scat oder Guro. EIn großer Fan von Yaoi bin ich auch ncih wirklich

Susanoo

Gottheit
Ich mag eigentlich so ziehmlich alles, am leibsten die "normalen" Hentais.

Was net mag:
- Guro
- Gewalt und Blut
- extremer Rap

Troy2

Novize
Mag:
Rape
Tentacel
Gangbang
Yuri
verliebte paare (ka warum):huh:

Mag nicht:
Bukkake
Bondage
Guro
Yaoi
und alles was zu brutal oder blutig ist

DerGraf

Ungläubiger
Mag sehr gern Tentacel und Rape
Leider kenn ich mich mit den begriffen noch nich soo sehr aus sonst würd ich mehr sagen :(
ich find hentai einfach nur großartig. es sind sachen die selten oder eher garnich im leben passiern die man trotzdem gut findet und einen ansprechen.

Mentol

Novize
Also ich mag eigentlich alle. Tentacle ist zwar nicht so mein ding aber naja wenn sie gut gemacht sind ist das auch ok.

Nur weis ich nicht war Guro,Yaoi und lolicon ist. :kukukuh:

Oben