[Frage] Eure lieblings Hentai Genre?

Welche Hentai´s findet ihr geiler ???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.538

worldsman

Gesperrt
bei mir geht nichts über LOLICON:happy:
ich finddas is das beste überhaupt die sind einfach sowas von niedlich :onegai:
aber was ich nicht mag ist zu brutal :recard:
ich mag es net wenn die kleinen brutal angefasst werden mag es wenn die so schön kuscheln da würde ich die am liebsten immer selber ganz doll drücken xD ok ich glaube ich sollte nicht alle hentai arten so beschreiben naja solangs net zu brutal ist mag ich eigentlich jede art von hentai und lolicon einfach besonders so sweet:lovelove:
 

KaaarL

Scriptor
also ich mag ganz gerne Loli, Rape, Bestiality, und Bondage das fällt mir jetzt so auf die schnelle ein gibt aber noch mehr und was ich nicht mag is furry und guro
 

Uzumaki 92

Stamm User
Ich mag auf jeden Fall Yuri, was bei mir an Platzt 1 steht, und Ecchi, aber auf keinen Fall mag ich Guro...Sowas sollte man niemandem antun...

Bei Furry bin ich mir noch nicht so ganz sicher...I-wie kann ich mich nicht entscheiden...
 

magicman

Gläubiger
Ich bin eigentlich für fast alles zuhaben solange es meiner aktuellen Stimmung entspricht. Ausser Lolicon "Die sind mir zu wenig Frau" und Guro "Das ist mir zu Blutig" . Meine Nr.1 ist ganz klar rape :hahaha:
 

Zidane89

Novize
Pro
- Kleine Groupies (Threesomes, besonders im Incest Bereich --> Immoral Sisters!)
- Lesbn

Contra
- Zu übetriebene Zeichnung (Mega Titten oder so)
- Gore
- Den ganzen Monster Kram
- extreme Sachen
 
also ich mag vorallem...
- tentacle (zurzeit irgendwie nichtmehr so arg.. xD)
- lolicon
- gangbang
- yuri
- ecchi


und sowas ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Pro:lovelove::
Kemonomimi/Yoma, Furry, Tentacle, Brocon/Siscon, Incest Hentai, First Time Defloration and Doctor Play Hentai, Hinnyu/Little Tits/Flat Chest, Shibari/Nawa/BDSM,
Discipline Spanking/Punishment Hentai, Chibi/Moe/Kawaii, Chikan/Forcing, Lolita Complex!, Loli und Rape, solange nicht zu hart, brutal und/oder blutig dargestellt,
Straight Shotacon, Blood&Aid Guro, Kimochi/Self Pleasure/Masturbation/Sextoy/Sextool Hentai, Yuri,
Loli Yuri, Loli Femdom/LoliDom(ination), Femdom Hentai, Cosplay/Clothes/Uniform/Costume Play - Seifuku, Buruma, Sukumizu uvm.^^,
NuTeen/Nude Hentai, Naked Girls in Apron, Sunstream/Mixed Skin/Color Skin/Ganguro/SunTan Hentai, Mikro Makro Hentai/Hand Maid Hentai/Love Doll/Puppet/Marionette Hentai,
Ecchi, Pantsu/Underwear, Item/Gimmick/Accessoire Hentai, Karma/Aura Hentai,
Konsuki/Consume Food Hentai, Nyo/Pee Hentai, Loli Pregnant, Exbitionism/Outside Hentai,
Beastaility, Aeroboyashi/Temperament Turning/Posing Hentai, Meganekko, Illness&Injured Hentai, Drug&Drunk Hentai/Mind Control, Gangbang/Groupsex/Harem Hentai, Couple Kiss/Romance Hentai,...


Contra:omgnooo::
Butchergore Hentai/Butcher Guro
Granny Hentai
Adult Pregnant Hentai
Bukakke Hentai
Chubby/Fat Hentai
Necrophilia Hentai
Facial Hair/ Hairiness Hentai
Toddlercon
Kuso/Scat/Shit Hentai
Cannibalism/Cannibal Hentai
Bakunyuu/Big Breasts/Boobs Hentai

mfG NekoPat
 
Zuletzt bearbeitet:

PlayRu

Novize
Ganz ehrlich... je eckliger desto besser... aber nur solange beide es genießen. Ansonsten achte ich mehr auf den Design des Hentais. Solche Filmchen wie Bible Black, TCM oder Lingerie Office... das sind Hentais, die meinen Geschmack treffen, aber wie schon oben beschrieben, wäre es mir noch lieber, wenn's etwas perverser sein würde:happy:
 

Silva

Novize
ich mag lolicon, yuri, masturbation, ecci und furry (nicht zu extrem) am liebsten, aber auch andre genres wenns niedlich gezeichnet ist und nicht eklig oder brutal ist.

nicht mögen tuhe ich rape, tentakel, guro und so zeug mit fäkalien *würg*
 

dragonsoul

Prophet
Furry find ich momentan sehr gut (vorallem Renamon und krystal :twinkle:)
lolicon ( wenn die net übertrieben jung sind)
normale hentais

Guro und scat geht mal garnet
 

Zitrone

Scriptor
Yoy, ich mag
-Yuri
-BDSM
-Gangbang (solange es nicht zu viele sind)
-Rape (aber auch nicht zu extrem)
-Yaoi
-Public

Lolicon und dieses Monster Zeug mach ich nicht so sehr...
 
Oben