[Frage] Eure lieblings Hentai Genre?

Welche Hentai´s findet ihr geiler ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.539

RenNagasaki

Ordensbruder
Meine sind

-Yuri
-Pregnant
-Tentacle
-und rape nicht zu brutal natürlich
-manchmal auch gern yuri 3+ ( mehr als 2 leute,
ist aber leider schwer zu finden)

BBW-Freak

Novize
Alles was unnormal ist, schaue ich nicht unbedingt. Übertrieben viel Sperma oder so finde ich ganz gut, oder wenn bei der Frau übertrieben viel ausläuft. Also nichts übernatürliches sondern nur übertriebenes :)

Merusuru

Gläubiger
Ich weiß nicht, das Genre ist mir eigentlich meißt weitesgehend egal. Für mich muss der Zeichenstil und vor allem die Story ansprechend sein obwohl es da natürlich auch ausnahmen gibt. Sei Shoujyo zB, der Charakterdesigner von u.a. Cleavage oder auch dem "Klassiker" Bible Black ist einer meiner Lieblingskünstler in dem Hentaigenre, obwohl es bei Bible Black schon einige Szenen gibt die ich nicht unbedingt haben muss.

Ansonsten steh ich besonders auf Schul- und Fantasystories, vor allem jene in denen Elfen vorkommen, ich liebe Elfen :lovelove:

Was ich in der Tat garnicht haben muss sind extreme Gewaltdarstellungen, Gangbang und das irgendwo bereits erwähnte Fäkalzeugs. Ach, und von Bondage und folglich auch Tentakeln bin ich auch nicht unbedingt ein Freund von n_n

Drama-

Ungläubiger
Also ich steh ganz klar auf Tentacle Hentais, z.B. Inyochuu, den mag ich ganz gerne
oder eben wenn die Mädels in den Zügen oder so betatscht werden, dazu gibt es sicher nich wirklich ein Genre xD
Ansonsten eben Bondage, zu hart allerdings auch nicht, Masturbation und auch zum Teil Gangbang und Rape :lovelove:

koke

Novize
Bei mir is der ganz klare Favorit Furry^^ find die iwie voll niedlich, sollten aber schon noch menschliche Züge haben
Catgirls sind auch ganz nice
Ecchi find ich auch schön zum angucken ;)

ansonsten halt mal dies mal das :)

Makyo

Ungläubiger
Ich kann mich nicht festlegen. Mir gefällt fast alles.
Hauptsache es kommt keine Sch**** o.ä. darin vor. :spuck:

An Guro komme ich auch überhaupt nicht ran.
Ist, meiner Meinung nach, dass Abstoßendste was es gibt.:yellowcard:

Süße, hilflose Mädels auf Brutalste auseinandergenommen... Nee Danke!

Sevie

Prophet
Favorisiertes Genre: Ganz klar Lactation! :twinkle:

Findet man leider kaum....:imc:

Heiß sind auch Big Breasts, etwas Yuri, etwas Fantasy und natürlich Normale (Mit Hausfrauen, Schülerinnen, ...)

Bis zu einem gewissen Grad gut finde ich: Tentakel, Bondage, Gangbang, Incest, Rape, ...

Garnicht mein Fall ist Lolicon, Shotacon, Toddlercon (Alles was iwie in die Kinderecke gehört...),
Guro, Futanari, Furry, Scat und Pregnent .... :omgnooo:

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
ich mag lolicon, yuri, masturbation, ecci und furry (nicht zu extrem) am liebsten, aber auch andre genres wenns niedlich gezeichnet ist und nicht eklig oder brutal ist.

nicht mögen tuhe ich rape, tentakel, guro und so zeug mit fäkalien *würg*
Also ich steh ganz klar auf Tentacle Hentais, z.B. Inyochuu, den mag ich ganz gerne
oder eben wenn die Mädels in den Zügen oder so betatscht werden, dazu gibt es sicher nich wirklich ein Genre xD
Ansonsten eben Bondage, zu hart allerdings auch nicht, Masturbation und auch zum Teil Gangbang und Rape :lovelove:
es gibt masturbations hentais?
die müsst ihr mir mal zeigen, oder aber auch die andern die das hier lessen.

was ich mag ist Futanari, sex toys, bukakke, gangbang, rape und alles mögliche. azubi typische sachen halt^^

was ich nicht mag sind guro, furry(da kenne ich nicht mal welche), und noch nen paar andere, die mir nicht einfallen, aber wenn ich sie sehe, denn bestimmt

Oben