[Frage] Eure lieblings Hentai Genre?

Welche Hentai´s findet ihr geiler ???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.539
ich mag:
tentakel, beastiality ,pregnant, rape, incest ,trans gender(also kerl verwandelt sich in weib, wird durchgenommen und will für den rest seines lebens weiblich bleiben^^), ach und ein bisschen lolicon

ich mag nicht:
guro, yaoi, shota, scat
 

Argosax

Novize
Da gibts echt zu viel bei mir:

Futanari, Tentakel, Straight Shota, Bestiality, Pregnant (oder Cumbelly), Rape, Incest, Milfs, Gangbang, Harem.

Nicht mögen tue ich generell nur eins und das ist Yaoi/MM.

Bei den jeweiligen Vorlieben hängt es aber auch sehr stark mit der Story zusammen, da muss schon alles passen, ist schwer zu erklären. Bei mir ergibt es sich auch mit Storystarken Hentai's wie z. B. Bible Black.
 

Ferago

Novize
Shota, Loli, Rape, Gangrape, Bestiality, Monster, Impregnation, Defloration etc. . .

Wohl vor allem die Dinge, die einen in den Augen vieler zum Pädophilen Geisteskranken machen O.O
 

medris

Exarch
Absuluter Fetish:

Futanari
Dämon/Succubs/Devil Girls
Catgirls
Männer als Sup (sup= Submission, Unterwerfung)


Sehe ich gern:

Slave/Bondage/BDSM /SM am liebsten männer als sup
Gangbang am liebsten mit Futas "das x ist für die woh die merh heit sind"( x futa+mann als sub , x futa +futa , x futa+ girl )
Yuri
Yaoi



Finde ich inntresannt:

Guro
Bukkake
Ecchi
Milf


Unentschlossen:
Furry
 

blackchaotic

Ordensbruder
Mag:
Yuri (yummy XD finds weet)
Ecchi (oft asls normal anime)
mit dämonen usw. (Cambrian)
Tentacle (kommt drauf an wie der ist) [fällt mir im moment keiner ein]
Mann x Frau (üblich)
Forcing (wo frau gezwungen würd) aber nur zum teil

aber haubtsächlich yuri weiß nich warum finds süß XD

Nich Mag:

3D Absurd (ne frau mit XXL busen was unmöglich erscheind) [oder nen Hund besorgts ner frau Igitt XD]
Rape (war nie mein ding....)
Sinnlose Story (gibt hentai die haben gute geschichte) [und hentais da gehts nur um sex ohne story ]
Cartoon müll z.b. teen titans fake ^^


Was mich interessiert:
Neko (kenne keinen)
Yoma (gleiche kenne keinen)
(wer einige hentais von dieser Neko Yoma Genre kennt kann mir mal ne PM schreiben die interessieren mich gerade xD)


Was normale animes enthält:
Shojo Ai
Harem
Ecchi
 
Zuletzt bearbeitet:
Futanari, ganz klar.
Hübsche, grazile Frauen mit gewaltigen Erektionen. Am besten gefallen mir innerhalb dieses Genres Futas, welche es mit Frauen treiben. Find' ich richtig heiss, fragt mich nicht warum... :twinkle:
 

Nick2Shy

Scriptor
also ich find shota und furry(meist yaoi) am geilsten. mit einigen unterkategorien wie watersports, incest, bissel scat, uvm.
am besten isses kombiniert als babyfur/cubs :megane:
 

Smack

Novize
stimm dem vorsprecher zu, gut gezeichnet kann man sich vieles anschaun. ansonstn eher rape & vllt n bissl de monster ranlassn ... die wolln auch ihrn spass :P
 
Oben