[Frage] Eure lieblings Hentai Genre?

Welche Hentai´s findet ihr geiler ???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.539

lolkendallol

Ungläubiger
Futanari, ganz klar.
Hübsche, grazile Frauen mit gewaltigen Erektionen. Am besten gefallen mir innerhalb dieses Genres Futas, welche es mit Frauen treiben. Find' ich richtig heiss, fragt mich nicht warum... :twinkle:
this

dazu kommen noch furry (female/herm)
und noch menschliche frauen mit einem pferdeschwanz (ka. obs dafür nen begriff gibt :s )

P.S nein nicht die frisur :hot:
 

CoCy

Novize
Ich finde Hentai allg. ganz gut. Nur zu jung sollten die Mädels nicht sein, ich steh eher auf reifere Frauen :>. Es kann auch ab und zu mal ein bissel härter sein. Hauptsache ist, es ist gut gezeichnet und man findet die Liebe zum Detail. Dann ist ein Hentai perfekt :)
 

nobody-san

Ordensbruder
tentacel, furry, rape und so ein unfreiwilliges in hentais hasse ich, da bin ich wohl zu moralisch veranlagt für
kann mit den begriffen wenig anfangen, aber ein beispiel wäre akiba girls, oder andere hentais im sauberen zeichenstil: vor allem Katei kyoushi no Oneesan oder resort boin fallen unter meine interessen
 

Shadowofmyself

Scriptor
-Furry
-Bondage
-Fantasy (nicht übertrieben)
-leichter Rape
Was noch wichtig ist, ist die Darstellung die muss wirklich gut sein kein 0815 Gekritzel:megane:
 

TwoOneMore

Scriptor
Momentan
Was ich mag:
Tentacle, Bestiality (sprich auch: alle Arten von Tier, Dämonen, Sonstige abstrakt erfundene Monster, allerdings sollten das die Männer sein, keinesfalls die frauen)
Rape, Big Boobs, Gangbang

Was ich nicht mag:
Normaler Hentai, Furry, Bsdm,
 
Oben