WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Frage] Eure lieblings Hentai Genre?

Welche Hentai´s findet ihr geiler ???

• Umfrageteilnehmer
    1.542
ich mag so vieles, was nicht zur Auswahl stand. Aber Lesben sind sehr geil. Blacked hentai ist auch sehr geil.

Ich finde das familien ding recht nervig weil einfach so viele das thema haben eingroßteil deswegen finde ich es ausgelutscht.
Ich finde Lesben action ganz gut.

Naja in Hentai finde Ich fast alles ganz ok. Nur sehr extreme sachen wie Scat oder Toddlercon sind für mich ein riesiges Nogo.

Mein favorit sind nicht humane females. Keine tiere sondern aliens oder monster, female gestalt. Müssen aber halt sehr nahe an der Menschenform stehen.

Pro
Ahegao
NTR
Depravation
Exhibitionismus
Group/Gangbang
Bukkake
Public Sex
Roleplay
Vanilla
Tsundere
Romance

Kontra
Guro
Toddlercon
Scat
Watersports
Yaoi
Shotacon
Pregnant
Harem

Unentschlossen (Manche find ich ok und manche nicht)
Yuri
Lolicon
BDSM & Co
Futanari
Tentakel
Gyaru
Incest
Blackmailing

Mehr fällt mir nicht ein
Molestation

BdSM ist deviniti was ich mir immer ansehen würde auch zu inzest sage ich nicht nein weils den Reits des vebotenen mitbringt

Wenns nicht zu abgefahren wird, gefällt eigentlich alles. Etwas Strory, gute Bilder und Sex sind fast immer ne gute Mischung

Zurück
Oben