[Frage] Eure Lieblingsstellung beim Sex?

CarlosRamirez

Scriptor
zwar ein altes Thema, aber falls ich mal meine Meinung bezüglich Pegging kundgeben darf, ist es aus der Sicht des Mannes doch ein wenig, nunja, "schwul" sag ich mal.
Und ja, streng genommen hat man zwar immer noch Sex mit einer Frau dann, aber man kriegt trotzdem was in den Arsch geschoben.

Auch wenn ich zugeben muss nach dem ich den Deadpool Film gesehen habe ich dem nicht "ganz" abgeneigt wäre. Auch wenn nur unter gewissen Bedingungen

aber an und für sich gehöre aber zu der Gruppe die redrooster angesprochen hat
Jungfrau die höchstwahrscheinlich nie Sex haben wird
 
Zuletzt bearbeitet:

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Und falls du mal vor hast, dem entgegenzuwirken, könntest du beispielsweise damit aufhören, 'schwul' als Beleidigung zu verwenden.

Den Spoiler kannst de dir btw sparen, weil es keinen Grund gibt, nicht draufzuklicken.
 

Yakisoba

Ungläubiger
Carlos hat "schwul" nicht als Beleidigung verwendet. Er meinte offensichtlich, dass er anale Penetration beim Mann mit schwulem Sex assoziiert und somit nicht glaubt, dass es dem durchschnittlichen heterosexuellen Mann gefallen würde.

Ach und wegen Topic: Ich durfte bisher leider nur Reiter- und Missionarstellung erleben und von denen gefällt mir letztere wohl etwas besser.
 

Patcorn

Stamm User
aber falls ich mal meine Meinung bezüglich Pegging kundgeben darf, ist es aus der Sicht des Mannes doch ein wenig, nunja, "schwul" sag ich mal.
Nun, es dürfte in der Schwulen-Szene am gängigsten sein, dass ein Mann anal penetriert wird,
und ist deswegen wohl auch als „schwule“ behaftet. Wenn es jedoch von einer Frau durch
geführt wird, dann darf von schwul keine Rede sein.

Ich persönlich finde die Vorstellung jedoch durchaus erotisch, wenn eine Frau einen Strap-on
trägt und die dominante Rolle ausübt. Immerhin spielt doch nicht zu Letzt auch der Futanari
Fetisch mit in diese Rubrik mit ein.
 

Sachael

Ordensbruder
Ich finde es schade, wie schnell heutzutage mit dem Wort "schwul" um sich geworfen wird. Ganz egal, ob es nun als Beleidigung verwendet wird, oder nicht.
Zwar kann ich da nicht aus Erfahrung sprechen, weil ich es noch nicht ausprobiert habe, aber z.B. durch die Prostata-Massage soll es sogar möglich sein, das der Mann einen intensiveren/stärkeren Orgasmus hat, als es bei "normalem" Sex der Fall ist. Für die Prostata-Massage wird entweder ein Finger, oder auch ein Sex-Toy verwendet, also wird einem, um es mit den Worten von Carlos zu sagen, ein Finger oder ein Sex-Toy in den Arsch geschoben, was dann ja in seinen Augen auch "schwul" ist.

Das ist z.B. etwas, was ich mit der richtigen Frau auch mal ausprobieren würde, schon allein um zu erfahren, ob der Orgasmus dadurch wirklich so intensiv ist, wie es "behauptet" wird. Sollte es mir gefallen, denke ich, das ich auch bei Pegging nicht abgeneigt wäre. Das könnte man ja als Stellung beim Sex "mit einbauen", denn ein Stellungswechsel (z.B. von Reiter auf Doggy, etc.) ist beim Sex ja nun auch keine Seltenheit. :)
 

CarlosRamirez

Scriptor
Tut mir nochmal Leid wegen dem Aufschrei den ich mit meiner Aussage verursacht habe. War jetzt wirklich nicht beleidigend gemeint.
Und ja, Prostatamassage ist in meinen Augen auch schwul.
 

Patcorn

Stamm User
Und ja, Prostatamassage ist in meinen Augen auch schwul.
Warum sollte es denn in dem Moment „schwul“ sein, wenn sie von einer Frau massiert wird?

Das wäre ja damit vergleichbar als würdest du behaupten, dass es lesbisch sei, wenn eine Frau
sich von einem Mann ihre Pussy lecken / fingern lässt (als Mann hat man schließlich einen
Schwanz) und das nur, weil es Lesben ziemlich oft machen. Oder anders herum, wäre es für
eine Lesbe „hetero“, wenn sie sich von einer Frau mit Strap-on ficken lässt. Die Prostata ist
nun mal ein Lustzentrum, ganz egal welcher sexuelle Neigung man angehört.
 
Zuletzt bearbeitet:

northstarr

Exarch
pegging ist in meinen augen nicht schwul. da es ja M und F sind und nciht M und M. wenn einer pegging mag dann ist es doch ok. eine prostatamassage würde mich auch reizen^^ meine lieblingsstellung ist wund bleibt wohl 69 wenn es um frauen geht.
 

DaRig

Novize
Das kommt auf die Situation an. Overall würde ich zu Doggy tendieren. Ich finde es aber grundsätzlich auch schön, wenn meine Frau den aktiven Part ein nimmt. Ausprobiert haben wir auch schon so einiges, wobei wir da relativ offen drüber reden, wenn sie/ich etwas probieren wollen. Wir gehen auch hin und wieder mal in nen Shop und kaufen das ein oder andere Spielzeug.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Um mich auch mal in der Pegging-Diskussion einzumischen, ob das nun schwul ist oder nicht muss eigentlich jeder für sich selbst entscheiden.
Einerseits macht man es mit einer Frau, was dagegen spricht.
Andererseits hat man Sex mit einem Penis-Imitat, zu behaupten da bestünde kein Zusammenhang zu einem echten Penis ist etwas absurd.
Meine persönliche Meinung dazu ist, dass es mir egal ist. Ich finde jeder soll wann, wo, wie und mit wem auch immer Spass haben, der willig ist. Aber denkt dran, Safer Sex!

Was meine Lieblingsstellung angeht, ich steh einfach drauf wenn mindestens einer von und mehr oder weniger gefesselt ist, diese Stellungen haben dann aber keine Namen mehr oder ich kenne sie nicht.
 

Bifurrybeast

Prophet
Löffelchen.

Kp warum aber das ist schon lange so. Meine Partnerin komplett nah an mir zu haben und in sie einzudringen, während meine Arme um sie liegen, das ist einfach heiß
 

mir

Otaku
Ich liege am liebsten unten und sie reckt ihren Po in die Luft, dann habe ich so viel Spielraum, dass ich losrattern kann wie eine umgedrehte Nähmaschiene!
Die zweite Stellung ist, wenn ich meinen Penis zwichen ihre Brüste klemmen kann und losrattere bis zum Orgasmus.
 
Oben