[Frage] Eure Lieblingsstellung beim Sex?

LunaStarlight

Gläubiger
Hi,

Mal in die Runde gefragt: was ist eigentlich eure absolute Liebingsstellung beim Sex? Würde mich mal interessieren, was hier im Forum am beliebtesten ist? :)

Mein geliebter Favorit ist doggy-style, einfach die intensivste und geilste Stellung die ich mir vorstellen kann, am besten wenn der über einem kniet und der Penis fast senkrecht eindringt - ich liebe es!:inlove:
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Irgendwie ist das eine Fangfrage. Die meisten Leute, die sich in Foren wie diesem aufhalten, hatten noch nie oder haben nur selten Sex, sonst wären sie ja nicht hier, und der Großteil derer, die von sich behaupten, Gott Amor oder Aphrodite zu sein und mit ihrem Sex prahlen, malen sich da eher ihre Fantasien aus...

Da ist dann eher der Wunsch Vater des Gedankens...
 

LunaStarlight

Gläubiger
So habe ich das noch nicht betrachtet. Klar sind viele User jung hier, aber meinem Vernehmen nach gibts hier doch einige Menschen in ihren 30ern und 40ern, so dass mir eine solche Frage in einem Sexforum zu stellen jetzt nicht so absurd vorkommt.

PS: Sorry fürs Doppelposting, mein Handy hatte eben nen Hänger...
 

icysaya

Novize
Öhhh... Ich bin zwar noch jung und auch noch nicht allzu lange hier, aber ich hatte schon die ein oder andere lang anhaltende Beziehung (bis zu 1 1/2 Jahre)... Ich weiß jetzt leider nicht, wie sehr das auf alle anderen Mitglieder zutrifft, aber redrooster wird wohl schon Recht haben...? >_>

Zurück zum Thema. Ich bin ein großer Fan von Doggystyle - Haare ziehen, am Kitzler rumspielen... *p* Außerdem ist der Winkel recht gut auszuhalten und sie kreischt immer so schön höhö. Aber Schmusesex also quasi der klassische Missionar ist auch cool. Kann man schon mit den Lippen arbeiten und an Hals und Ohren rumknabbern, küssen usw.
 

xendra

Novize
Also ich bin ja leider nicht mehr die Jüngste... aber jede Stellung wo man irgendwie unterlegen ist gefällt mir ganz gut. Missionarsstellung ist da eher etwas langweilig, aber auf den Knien und vielleicht die Hände gefesselt, das wäre glaube ich mein Favorit. Gut, dass man sich nicht nur eine aussuchen kann ;)
 

Sachael

Ordensbruder
Ich bin nun auch schon länger keine 20 mehr und ich muss sagen, wenn ich mich für eine Lieblingsstellung entscheiden müsste, wäre es bei mir Doggy-Style.. Es ist zwar hin und wieder auch ganz schön, einfach "geritten" zu werden, aber Doggy wäre da ganz klar mein Favorit. In der Stellung gibt es einfach schöne Möglichkeiten, wie man die Frau zusätzlich stimulieren kann.
Meine Ex empfand es bei Doggy noch zusätzlich erregend, wenn ich ihr die Augen verbunden und ihre Hände ans Bett gefesselt habe. Sie meinte, das wäre für sie noch intensiver gewesen, als die Stellung eh schon ist.
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Bei mir ist es auch ganz klar Doggystyle wie hier schon mehrfach erwähnt wurde ist es da einfach am intensivsten, ich glaube es hat schon seinen Grund warum bei solchen Umfragen meistens Doggy ganz oben steht ;-)
 

magasspin

Individueller Benutzertitel
Irgendwie ist das eine Fangfrage. Die meisten Leute, die sich in Foren wie diesem aufhalten, hatten noch nie oder haben nur selten Sex, sonst wären sie ja nicht hier, und der Großteil derer, die von sich behaupten, Gott Amor oder Aphrodite zu sein und mit ihrem Sex prahlen, malen sich da eher ihre Fantasien aus...
:D
Dann prahle ich mal:
Ich bevorzuge Stellungen in denen ich mich so wenig wie möglich bewegen muss und die meinen Rücken schonen!
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
:D
Dann prahle ich mal:
Ich bevorzuge Stellungen in denen ich mich so wenig wie möglich bewegen muss und die meinen Rücken schonen!
Schaden tut das nie, denn die "Arbeit" sollte schonaufgeteilt werden ;)
Um direkt zur Frage zu kommen, so ziemlich alle, bis auf die Missionarsstellung. Die finde ich öde.
 

usw

Novize
Mein Favorit ist eher die, bei der ich flach auf dem Bauch liege, ist sehr gemütlich für mich und der Typ kann ohne Probleme reinstoßen ^^ Doggy ist aberauch sehr gut
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Sagen wir mal so, es gibt zwei Stellungen, die ich mag, und beide haben ihre Vorzüge. Bei der einen kann ich gut kommen, wenn der Partner mir die Chance dazu gibt. Bei der anderen fühle ich mehr und er kommt besser und tiefer rein. Das heißt, die erste Stellung ist die normale Missionarstellung, bei der ich gut kommen kann, weil ich da die Möglichkeiten nutze. Bei der Doggystellungen hab ich einfach mehr Gefühl und Intensität.
Deshalb sollte man das auch aus dieser Sicht sehen, was man dabei so richtig fühlen kann, oder was man daraus bekommen möchte. Aber lange ist es her, das ich das so toll fühlen konnte ...
 

MariyaS

Ordensbruder
Ich mag die Doggy-Stellung auch sehr, aber gegen eine klassische Missionarsstellung ind der man sich noch in die Augen schaut hab ich auch nichts. :)
Aber mal ein anderer Gedanke: In der heutigen Zeit kann, wie ich finde, auch mal die Frau die aktivere Rolle spielen. Ich rede von Pegging. Die Frau penetriert den Mann mit z.B. einem Umschnalldildo (Strapon). Finde den Gedanken persönlich sehr schön, da ich selber eher passiv bin und Rollentausche mag. Letzendlich ist es mal was anderes und wenn man offen dafür ist, kann man sehr schöne Stunden so verbringen ;)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich mag die Doggy-Stellung auch sehr, aber gegen eine klassische Missionarsstellung ind der man sich noch in die Augen schaut hab ich auch nichts. :)
Aber mal ein anderer Gedanke: In der heutigen Zeit kann, wie ich finde, auch mal die Frau die aktivere Rolle spielen. Ich rede von Pegging. Die Frau penetriert den Mann mit z.B. einem Umschnalldildo (Strapon). Finde den Gedanken persönlich sehr schön, da ich selber eher passiv bin und Rollentausche mag. Letzendlich ist es mal was anderes und wenn man offen dafür ist, kann man sehr schöne Stunden so verbringen ;)
Ich hatte gerade sofort Kopfkino, weil ich mir das vorgestellt habe, wie ich das meinem Mann vorschlage ... ich glaube, der würde kotzen gehen und das Weite suchen. Das ist aber jetzt bei mir, bzw. bei meinem Mann der Fall (das kann ich mir eben gerade so vorstellen, weil ich weiß, wie er bei solchen Szenen in der Serie CSI Las Vegas, wo es wirklich solche Fetische gibt, die dort immer wieder auftauchen, so negativ darauf reagiert und am liebsten das Weite sucht.) ... es ist klar, das es wesentlich mehr verschiedene Männer gibt, die das sogar ausprobieren würden. Ich weiß das ... und ich kann mir das auch sogar vorstellen. Aber ich denke, nicht jeder ist dazu bereit.
 

Patcorn

Stamm User
Aber mal ein anderer Gedanke: In der heutigen Zeit kann, wie ich finde, auch mal die Frau die aktivere Rolle spielen. Ich rede von Pegging. Die Frau penetriert den Mann mit z.B. einem Umschnalldildo (Strapon). Finde den Gedanken persönlich sehr schön, da ich selber eher passiv bin und Rollentausche mag. Letzendlich ist es mal was anderes und wenn man offen dafür ist, kann man sehr schöne Stunden so verbringen ;)
Kann dir da nur zustimmen, das wäre ein sehr reizvolle Vorstellung, auch das man die Rollen ab
und zu umtauschen könnte. :)

Aber ich denke, nicht jeder ist dazu bereit.
Da stimme ich dir zu, wobei man auch klar sagen muss, dass es wohl nicht jeder Manns Sache
ist (was auch völlig in Ordnung wäre, Geschmäcke sind nun mal verschieden) und auch Frauen
damit ein Problem haben könnten, weil sie es an "unmännlich" ansehen könnten.

Allerdings schadet ausprobieren nicht. x3
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben