[Diskussion] Eure Meinung zu Erotik Chats, Cybersex, Sexkontakten über Internet

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Für Frau: Wenn ihr mal langeweile habt, müsst ihr mal in ein Erotikchat gehen, im Bereich für Telefonsex und dann euren Namen (sehr einladend) und unten aber schreiben das ihr nur Schwarze Männer wollt ... Nach paar Minuten kommen schon Haufen Männer, die sich als LONGandBLACK, Black man, Black boy, MenInBlack blablabla anmelden.... hahaha ... da merkt man was fürn beschiss das ist....

Wie gesagt ich hatte langeweile ....

Ahhh und wenn ihr sie dann irgendwo addet und bildertausch macht, kommt dann die wahrheit ans licht... wenn er sich als 25 und muskelös und schwarz beschrieben hat... ist er plötzlch 50 (hat ehefrau und 2 kinder) bierbauch und ja... white asshole xD

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Jeder der sowas ERNSTHAFT macht, kann mir nur Leid tun ^^

Diese ganzen Chats, Sexkontakte etc...
Erdgrasniveau vom aller aller feinsten
Wers braucht, hmkay, aber angeben sollte man damit lieber nicht ;D

SaverX

Gottheit
Für Frau: Wenn ihr mal langeweile habt, müsst ihr mal in ein Erotikchat gehen, im Bereich für Telefonsex und dann euren Namen (sehr einladend) und unten aber schreiben das ihr nur Schwarze Männer wollt ... Nach paar Minuten kommen schon Haufen Männer, die sich als LONGandBLACK, Black man, Black boy, MenInBlack blablabla anmelden.... hahaha ... da merkt man was fürn beschiss das ist....

Wie gesagt ich hatte langeweile ....

Ahhh und wenn ihr sie dann irgendwo addet und bildertausch macht, kommt dann die wahrheit ans licht... wenn er sich als 25 und muskelös und schwarz beschrieben hat... ist er plötzlch 50 (hat ehefrau und 2 kinder) bierbauch und ja... white asshole xD
:hahaha: da muss dir aber ganz schön langweilig gewesen ein.
Aber ist auch irgendwie klar das sowas kommt.
Sowas zieht ja solche Leute magisch an.

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Jeder der sowas ERNSTHAFT macht, kann mir nur Leid tun ^^

Diese ganzen Chats, Sexkontakte etc...
Erdgrasniveau vom aller aller feinsten
Wers braucht, hmkay, aber angeben sollte man damit lieber nicht ;D
oft ist das witzig, besonders mit freunden :D
Eine Freundin hatte einen typen schon so weit getrieben, das er sich vor cam nackt zeigen wollte xD Armer Mann....

PikaChula

Gläubiger
Mit einem Chat Partner der sich (wie man selbst) genügend zeit für die Sache nimmt. Kann man mit genügend Vorstellungskraft sehr viel Spaß haben.

Ich würde nie Geld für so etwas zahlen oder mich irgendwo deswegen anmelden, und am liebsten sind mir Personen die ich schon ein wenig kenne und weiss das sie 1-2 stunden Rollenspiel/Cybersex auch gerne mitmachen.

Leider hat es in solchen Chats viel zu viele fakes und Leute die einfach ungehobelt, schlecht schreiben oder sich nicht die nötige zeit dafür nehmen.
Mein erstes mal Cybersex war übrigens so etwa mit 14. Aber ich kann auch gut verstehen das es nicht jedem gefällt. Muss es ja auch nicht.

L(agos)G
Jo, meine Meinung ;) Ich bin sowas gegenüber auch wirklich offen, ich finde nur auch diese Chats - naja - das sind so "ich bin gerade in der Pubertät und beschäftige mich mit lustigen Sex-Sachen" Chat-Rooms, wo es einfach nur billig hergeht..(meine erfahrungen *lach*) Aber ich finde sowas durchaus interessant, wenn man beispielsweise jemanden im Internet kennlernt und dann quasi durch "Zufall" sich so'ne situation ergibt, in der es heiß hergeht.. Da kann man sich glaube ich auch besser entfalten, je nachdem wie lange man die person schon "kennt".. Und da kann man auch nur mit der bloßen vorstellung glücklich werden, wenigstens hat man dann mal die chance, seinen wunschvorstellungen gerecht zu werden :-D
Mit dem Freund/Freundin ist es aber auch nicht abwägig.. mir machts spaß ^^ :hahaha:

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Es ist schon verdammt witzig, so Leute bei ICQ oder so zu veräppeln. Ich find sowas echt bescheuert und versteh net wie man drauf abfahren kann.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also meine Meinung ist so, das jeder sein Ding machen soll. Mir selber macht CS manchmal spaß und auch TS ist ok, wenn man ich es sehr nötig habe. Außerdem finde ich, das jede Beziehung davon nur profitieren kann. Wenn eine lange Trennung da ist..kann man sich damit über Wasser halten.
Allerdings finde ich Eroticcharts und Sexkontakte blöd, weil sie wirklich nur auf eines beruht..und viele nicht ehrlich sind. Daher kommen auch der schlechte Ruf vom Internet. Dort sind vor allem die Leute, die im Realen Leben nichts abbekommen. Sie werden es auch nich lernen, weil sie es nicht ausprobieren immer und immer wieder. Aber solange ich damit nicht zu tun habe...ist das deren sache.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Es ist immer spannend sich als etwas auszugeben was man nicht ist ^^ und dann eine Rolle spielen die eigendlich gar nicht zu einem passt.
ZB Habe mich mal als Lady Saki angemeldet (ja falls mich jetzt jemand erkennt :omgnooo: SOOOOORY)
nun ja und da kann man sich gar nicht mehr retten von angeboten, ich frage mich ob es eigendlich wirklich Frauen gibt die sich das antun? Als Frau kann man meistens doch einfach raus und man findet immer einen oder?

Auf einer Seite wär es natürlich mal interessant es zu tun.

Auf der anderen Seite ist die Verführung den anderen zu verarschen einfach zu gross xD

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Auf einer Seite wär es natürlich mal interessant es zu tun.

Auf der anderen Seite ist die Verführung den anderen zu verarschen einfach zu gross xD
Genau meine Devise und ich mein, die meisten die schon so Fetische und Vorlieben (Kaviar und Natursekt) haben, finden ziemlich schwer welchen real-.. am besten schreibt man dann das ins profil und da melden sich n haufen voller komischer leute xD
Auf der Disse kann man schon zum anderen geschlecht sagen, wenn man grad rattig ist: Oh ich brauche heissen Sex.. Das hätte man zu 80 % jmd...
Jemand der sagt: Ohh ich liebe es auf jmd zu sch***, da findet sich nit wirklich einer...naja es kommt vllt auf disse an xD

Animixxx

Novize
also ich finde sexchats auch eigentlich dann am besten, wenn man jetzt zB mit jemandem schon länger chattet, und das vertrauen langsam wächst, man schon über viele verschiedene sachen miteinander geschrieben hat. dann zusammen masturbieren, und sich bilder oder videos hin und her schicken, ob jetzt von einem selbst oder was man entdeckt hat und geil findet, das kann schon auch schön sein, manchmal schöner als alleine masturbieren, aber natürlich auch nicht so toll wie "echter" sex.
sextreffen übers internet sind ja meist immer heikel. sehr viele die sich als junge frauen ausgeben sind meist fakeprofile, da sollte man auf jeden fall vorher mal telefonieren bevor man dann an irgend nem bahnhof im regen steht und irgend ein dicker bärtiger mann nackt vorm rechner sitzt und sich ins fäustchen lacht. muss nicht sein.
so gruppentreffen über ein forum fänd ich da schon besser, aber auch da fehlt vielen oft der mut, selbst wenn das interesse da ist. meint ihr ich kann nen thread zu dem thema machen?
Gab es schonmal ein WOH-Treffen? Ich fänd das cool, bilder mitbringen, gemeinsam hentais malen, sich über interessen und vorlieben austauschen, und vllt passiert ja auch hier und da was, und die die selbst nichts machen wollen, könnten ja dann zuschauen. :)
vllt könnten wir ja auch verkleidungen mitbringen und uns ein erotisches rollenspiel ausdenken :)
meint ihr ich kann dazu nen eigenen thread machen?

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Also ich halt von derartigen Dingen gar nix.
Das meiste ist doch eh nur Lug und Trug. Da kann jeder irgendwas behaupten aber keiner weiß ob es stimmt. Kontakte über Internet sind für mich nicht echt. Auch wenns ein virtueller Sex-Kontakt ist. Wer garantiert mir denn das am anderem Ende des Chats mein Traumtyp sitzt, und kein Übergewichtiger PC-Freak? ...

Lena

Gläubiger
Wer garantiert mir denn das am anderem Ende des Chats mein Traumtyp sitzt, und kein Übergewichtiger PC-Freak? ...
Niemand^^ Aber darum geht es ja auch nicht. Ich gehe hin und wieder in sexchats. warum ? weil es spaß macht. Ich will garnicht das am anderen Ende mein traumtyp sitzt (ok, insgeheim schon aber da mache ich mir nichts vor). Es ist mir egal ob der typ 150kg wiegt 3 tage schnauzbart und versifftes feinrib unterhemd trägt . Solang er gut schreiben kann und nicht nur "ja, nein, boa mein pimmel is so hart machs mir du schl****, dann machts auch spaß. Nur sind eben diese leute eben schwer zu finden...
Richtig Kontakt suchen wüsste ich jetzt nicht. Bildertausch... mhmmm vieleicht, wenn ich wüsste auf wen ich mich da einlasse und wie lang ich ihn oder sie schon kenne. Die anonymität des Inets verleiht schon eine gewisse Sicherheit. Und je eher die anonymität durch Pictausch, Ts, etc. wegfällt desto schwieriger wirds.
Ach was solls... solange meine phantasien erfüllt werden ist es mir egal mit wem ich schreibe; Ob er derjenige jetzt männlich fett und 67 ist oder tatsächlich mein traumalter/traumbody hat ist dann letzten endes egal.

Valnar

Gesperrt
naja mit mädels über webcam oder skype zu labern wäre schon sehr interessannt, Aber so cybersex is irgendwie albern^^

Ponygirl83

Scriptor
Ich bin da ganz altmodisch.Wenn ich wieder solo wäre,würde ich auch nur wieder im real-life nach Kontakten suchen - da weiß man was man hat,zumindest meistens;-)

Außerdem ist man in Bars,Diskotheken usw. auch völlig anders,als wenn man hinter einem Monitor sitzt.Was bringt´s,wenn der Traumprinz am Computer wie Göthe schreibt,sobald er einem aber in´s gesicht schaut kein Wort über die Lippen bekommt?

Das netz bietet unzählige Möglichkeiten - und davon sind auch viele alles andere als Lug und Trug.Nur für mich ist das gar nix...

Oben