Nemolein
Just nemoliciouzZz!
Für Frau: Wenn ihr mal langeweile habt, müsst ihr mal in ein Erotikchat gehen, im Bereich für Telefonsex und dann euren Namen (sehr einladend) und unten aber schreiben das ihr nur Schwarze Männer wollt ... Nach paar Minuten kommen schon Haufen Männer, die sich als LONGandBLACK, Black man, Black boy, MenInBlack blablabla anmelden.... hahaha ... da merkt man was fürn beschiss das ist....
Wie gesagt ich hatte langeweile ....
Ahhh und wenn ihr sie dann irgendwo addet und bildertausch macht, kommt dann die wahrheit ans licht... wenn er sich als 25 und muskelös und schwarz beschrieben hat... ist er plötzlch 50 (hat ehefrau und 2 kinder) bierbauch und ja... white asshole xD
Wie gesagt ich hatte langeweile ....
Ahhh und wenn ihr sie dann irgendwo addet und bildertausch macht, kommt dann die wahrheit ans licht... wenn er sich als 25 und muskelös und schwarz beschrieben hat... ist er plötzlch 50 (hat ehefrau und 2 kinder) bierbauch und ja... white asshole xD
da muss dir aber ganz schön langweilig gewesen ein.
Ich bin sowas gegenüber auch wirklich offen, ich finde nur auch diese Chats - naja - das sind so "ich bin gerade in der Pubertät und beschäftige mich mit lustigen Sex-Sachen" Chat-Rooms, wo es einfach nur billig hergeht..(meine erfahrungen *lach*) Aber ich finde sowas durchaus interessant, wenn man beispielsweise jemanden im Internet kennlernt und dann quasi durch "Zufall" sich so'ne situation ergibt, in der es heiß hergeht.. Da kann man sich glaube ich auch besser entfalten, je nachdem wie lange man die person schon "kennt".. Und da kann man auch nur mit der bloßen vorstellung glücklich werden, wenigstens hat man dann mal die chance, seinen wunschvorstellungen gerecht zu werden
SOOOOORY)