[Diskussion] Eure/r Lieblings Film/Serie ist? (mit Begründung)

Leftie

Novize
Tut mir leid, wenn ich diesen Thread "aus der Versenkung" hole, aber ich muss es einfach loswerden:

Dr.House ist definitiv eine der besten Serien! ^^

Wer sich Dr.House noch nicht angeschaut hat, hat in diesem Bereich definitiv etwas verpasst. Auch wenn die momentanen Folge sich zu sehr auf die Charakterentwicklung konzentrieren, und nicht mehr so ausgefuchst wie früher sind, Staffel 1-4 ist unbedingt zu empfehlen!

Neverman

VIP
VIP
Ja, irgendwie kommt do so eine mir unliebsame Routine hinein...
Die Fälle sind unwichtig geworden und dienen nur als Aufhänger für die persönlichen Probleme der Ärzte.
Aber sehr spannend ist immer noch die Beziehung zwischen House und Cuddy.

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
ehrlich gesagt hab ich keine/en....wenn ich ne serie schaue mag ich sie und es wird mir dann auch so vorkommen als wäre es meine liebste serie..leider stell ich dann aber immer wieder fest das sie langweillig wird

und meinen lieblings film wechsle ich alle 2 jahre

Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Dr.House ist definitiv eine der besten Serien!
Ist stellenweise schon recht witzig. Ich verstehe nur nicht, wieso das Ekelpaket als der geniale Diagnostiker hingestellt wird. Auch wenn er letztendlich den Fall knackt, so passiert das doch immer nur nach endlosem Rätselraten, mehrfachem Trial & Error und meistens ist es am Ende nur irgendein dummer Zufall, der ihm den Weg weist.

Neverman

VIP
VIP
Es ist so, wie jemand in der Serie mal gesagt hat...
95% aller normalen medizinischen Methoden funktionieren bei 95% aller Patienten.
Den Rest übernimmt eben House. Das hat Vorteile, Nachteile, ist aber einfach interessant.
Und wenn du dir die Fälle anschaust, dann merkst du auch recht schnell, dass du wohl von keinem dieser Fälle je etwas gehört hast. Bin mir selber nicht sicher, ob ich glauben soll, dass das medizinisch möglich ist, oder nicht.

Und mir ist so ein Misanthrop auf alle Fälle lieber, als ein Dr. Stefan Frank...

brab

Novize
Momentan ist meine Lieblingsserie: HOUSE!
Einfach genial sarkastisch und witzig. Ich mag ihn :D

Filme: HdR, Silent Hill, Fight Club uvm

Cherry10

lacrimae
Ich zähle lieber meine Lieblingsserien, als die Lieblingsfilme auf xD
Ist nämlich weniger ^^

Also ich guck allen voran tierisch gern Dr. House!
Einfach klasse, der Kerl, bin beinah durchgängig nur am Grinsen, wenn ich ihn seh ^^

Dann noch sowas wie Immer wieder Jim, Two and a half men, Scrubs, Hör mal werd da hämmert, King of Queens... usw. :)

doctorb

Exarch
joar lieblingsserien...

Zeichentrick : Simpsons, Futurama, Invader Zim
Normal : ALF, Dead Like Me, Pushing Daisies, Titus, Ein Herz und Eine Seele, Mit Schirm, Charme & Melone, Mini-Max (Get Smart), Taxi, Kingdom Hospital (jaja,..), Doctor WHo...

Eistee123456

Gläubiger
Filme: Allgemein Jackie Chan, Bud Spencer und Terence Hill
Serien: LOST, Heroes, Stargate, Simpsons, South Park, American Dad, Jackass, Viva la Bam, ....

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
bevor inglorious basterds rauskam war unleashed mein lieblingsfilm ^^ und gaaaaanz früher war peter pan (von disney) mein lieblingsfilm xD
von jackie chan will ich garnicht erst anfangen, da ist eh sogut wie jeder film top =D

achja, meine lieblingsserien sind:
King of Queens
Monk
Mr. Bean (xD)

Kossi

Gläubiger
Mein Lieblingsfilm: Fight Club...
Lieblingsserie: Two and a half Men
Anime Serie: Death Note
Anime Film: Tekkonkinkreet

AlexCrow

Novize
Aaaalso Serien:
Srubs, Dr.House, King of Queens, Chaos City, MacGyver, Eine schrecklich nette Familie... naja und noch n paar anderen xD

Und bei Filmen:
The Crow, Red Corner, Indiana Jones (1-4), Star Wars (5-6)..naja und auch da noch viele Andere eig. xD

Ich beziehe mich jetzt hierbei auch nur auf Realserien und Filme (also keine Animes etc.) die Deutschland und mit Synchro erschienen sind.... Ansonsten könnt ich hier weeeeesentlich mehr aufzählen wozu ich aber keine Lust hab xD

Oben