[Diskussion] Eure/r Lieblings Film/Serie ist? (mit Begründung)

Silver Surger

Gottheit
Da gibt es eigentlich mehrere.

Lost
Smallville
4400
Dragonball / Dragonball Z
Psych
Dr. House
Scrubs
Akte X
Eine schrecklich nette Familie
Titus
 

cellminder

Novize
Boa, Lieblingsfilm ist immer recht schwer zu sagen, also diese drei Wechseln sich regelmäßig ab:
1. FF VII - Advent Children
2. Equilibrium
3. Lord of War

Serie:
Momentan hat sich "How I Met Your Mother" auf Platz 1 eingelebt, nachdem Scrubs etwas nachgelassen hat :)
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
Serien: Dr. House, Scrubs, Malcom, How i met your Mother, Lost, Eine Schrecklich Nette Familie

Filme: Herr der Ringe Extendet Version 1-3, 300, Kung Fu Panda, Last Samurai
 

Youki

Gottheit
Serien:

Eine schreckliche Familie
Akte X
Buffy
Supernatural
Blood Ties
Eli Stone
CSI (das Original)
...

Filme:

Fight Club
American Psycho
Death note Reihe
Wishmaster
Alien Reihe
Die Mumie Reihe
Ghostbusters Filme
Event horizont
13 Geister
The crow
...

Bei den Filmen ist es nur eine kleine Auswahl. ^-^
 

anime43

Ordenspriester
Stargate fand ich immer ganz geil. Ich hatte damals echt glück, da ich den Film zuerst gesehen habe und eine Woche danach dann die Serie auf RTL2 anfing. Habe eigentlich nichts verpasst bis Stargate Atlantis kam was ich echt schelcht fand, weil halt alle wichtigen Charaktere nicht mehr drin waren.
Lost finde ich echt gut.
Heroes habe ich damals wie ein wahnsinniger geguckt aber erst lange nachdem die Serie nicht mehr in Fernsehen lief, aber so konnte ich dann Folge für Folge hintereinander gucken und ich war echt ein Fan von diesem Japaner Hiro, der so geil gesprochen hat^^(Der der seinen vater spielt ist im waren Leben schwul nur so nebenbei).

Hmm Filme
American Pie 1 und 3 (Stiflers Tanz in der Schwulenbar war einfach genial)
American History X (krasses Drama, was mir persönlich damals sehr geholfen hat)
Als Kind habe ich die "Es"(Menschenfressender Clown) Teile immer gerne geguckt und ich würde auch heute noch sagen, dass er zu meinen Lieblingen gehört.
28 Days later war verdammt gut
Resident Evil Extinction fand ich auch gut obwohl die beiden Vorgänger in meinen Augen einfach nur grottenschelcht waren und stinkend langweilig.

Mehr fallen mir nicht ein aber naja bei so vielen Filmen von denen ich keinen einzigen persönlich habe
aber alle gesehen habe fallen mir natürlich nur sehr wenigen ein. Ich muss auch sagen, dass alle meine "lieblings" Filme ein Witz gegen meine Lieblings Animes sind obwohl das Horror Genre ist in Filmen imer noch besser als in Anime was ja auch verständlich ist.
 
Serien:

Numb3rs
Heroes
Smallville
Navy CIS
CSI Miami
CSI New York
CSI
Doctor House
Primeval
Die Simpsons
Doctor Who
Scrubs
Psych
Terminator: S.C.C.
King of Queens
Ninja warriors
Hinterm sofa an der front
Still Standing
Genial Daneben.
Pushing Daisies
Eli Stone
Futurama
Family Guy
American Dad
Game one


Mehr fallen mit jetzt auch nicht mehr ein.
 

Modjojojo

Novize
Also ich fand Angel früher richtig cool. Waren immer lustige Sprüche dabei. Aber die neue Serie Supernatural find ich auch genial
 

left 4 dead

Gläubiger
King of queens
Scrubs
Simpsons/Futurama/Family Guy/ American Dad
Southpark

und natürlich Dr. House (Der Typ ist einfach der geilste)^^
 
Oben