[Diskussion] Eure/r Lieblings Film/Serie ist? (mit Begründung)

Dexxer

Novize
serien :
stargate , lieder universe abgestzt :-(
sonst eigneltihc nichts :-/

filme: eigetnlich gibts zurziet recht viele gute ... thor z.b. hat mir echt gut gefallen

Gaeus

Novize
Die besten Serien:

• My Name is Earl – haben die Deppen von NBC – trotz sehr guter Kritiken – abgesetzt, so dass die Serie mit nem "Cliffhanger" endet
  • Arrested Development – auch trotz sehr guter Kritiken abgesetzt, es wurde jedoch noch ein richtiges Ende gedreht (dennoch zu früh)
  • It's Always Sunny in Philadelphia
  • Seinfeld
  • The King of Queens
Serien welche aktuell laufen (im Stil von Still Standing, Gary unmarried, Immer wieder Jim, Familienstreit de Luxe/Hinterm Sofa an der Front usw), sind alle gleich, austauschbar, langweilig.

Filme:

• Zurück in die Zukunft – die komplette Reihe
  • Jacob's Ladder
  • Hangover
Eventuell noch "Flucht ins 23. Jahrhundert" und "A Boy and his Dog". Das sind Klassiker, die ich aber nicht unbedingt zu den Besten zähle.

Zuletzt bearbeitet:

Cardcaptorsakura

Ordenspriester
meine lieblings filme:

alle harry potter filme, herr der ringe, narnia, und vieles mehr

serien: Scrubs, Naruto, Dragon Ball, Pokemon, Yugioh etc...

Tidon

Novize
Meine Lieblingsserien sind: MythBusters, Brainiac, Stargate, Smallville und The Dead Zone

Meine Lieblingsfilme sind: Stargate-Filme, Harry Potter, Herr der Ringe und Inception

Drago_nui

Scriptor
ich mag und sehe sie mir gerade an

serien - Dr. House, NCIS, ............. die Nanny ;D
filme - Avatar, Final Fantasy, Resident Evil, Fluch der Karibik, Prince of Persia,...

Brook007

Novize
Serie: Stargate, wurde ja leider komplett abgesetzt auch die Wiederholungen :(
Film: Naja eher ne Trilogie, kann man aber als 1 Film schauen Der Herr der Ringe

Roo

Ordensbruder
Simpsons, Schreklich nette Familie, Crokodile Hunter, Rosane, Scrups die Anfänger, Malcom mitten drin, Akte X, und noch ganz vieeele mehr :hahaha:

Gray27

Novize
Lieblingsfilme:
  • Inception
  • Men in Black
  • Fluch der Karibik I
  • Hangover
  • Euro Trip
  • Ey Mann, wo ist mein Auto?
  • und so ziemlich alle Filme mit Jacke Chan oder Will Smith

Oben