[Diskussion] Eure/r Lieblings Film/Serie ist? (mit Begründung)

NeoDei

Novize
Also in Deutschland kommt zur Zeit nichts gutes... oder zumindest nichts, was ich nicht schon gesehen hab.

Ich schaue deshalb im Stream aus den USA oder sonstwo.
Zur Zeit:
House MD
Stargate Universe
Supernatural
Smallville
One Piece
How I met your mother

Da ist dann auch für jede Situation das richtige dabei :happy:

Mischlana

Novize
Filme:
Inglourious Basterds
Inception
Shutter Island
Pulp Fiction
500 Days of Summer
The Fall
Prestige

Serien ^^
Dr. House
Scrubs
How I Met Your Mother
Pushing Daisies (leider vorzeitig beendet =( )
Desperate Housewives
Greys Anatomy ^^

schokolade

Novize
Mein derzeitiger Lieblingsfilm ist Dinner für Spinner. einfach geniale witze und die story is auch ganz lustig. Allerdings wars im Kino viel besser wie auf der Glotze. Einfach die riesen leinwand und die ganzen anderen leute, die sich auch den arsch abgelacht haben. Kann den film nur empfehlen, allerdings erst in paar wochen im internet angucken! jetzt gibts den nur in scheiß quali.

Lieblingsserien hab ich derzeit viele.
Von The hard times of r.j berger, über scrubs, how i met your mother bis two and a half man. achja, what's up dad auch noch. Einfach lustige serien. Bin eher der Komedie-typ^^

Meine Lieblingsserie ist "Kamen Rider". Finde das echt genial. Tolle Story's, Characktere und Fights. Auch wenn in den letzten 5 Jahren größtenteils nurnoch Mist rauskam.

Top 5 KR Serien:

1, Kamen Rider Ryuki
2. Kamen Rider W
3. Kamen Rider Kuuga
4. Kamen Rider Blade
5. Kamen Rider Kabuto

kingmaik

VIP
VIP
Lieblingsfilme und -serien? Wow schweres Thema, da ich eigentlich recht viele Lieblingsfilme habe.

Lieblingsfilme:
- Hangover
- Ananas Express
- Guest House Paradiso
- Die Verurteilten - The Shawshanks Redemption

Lieblingsserien:
- Die Simpsons
- The Big Bang Theory
- Die wilden Siebziger

Das sind zurzeit meine Lieblinge, kann sich aber im Laufe der Jahre verändern! ^^

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Filme:
- The Dark Knight
- Batman Begins
- Iron Man
- Jerry Bruckheimer Filme z.B.: The Rock, Fluch der Karibik 1-3, Bad Boys 1-2, Beverly Hills Cop 1-3, National Treasures 1-2 usw.

Serien
- Simpsons
- Two and half Man
- King of Queens
- What´s up, Dad?
Ergänzungen:
FIlme
-Hangover
-The Ugly Truth
-zu viele die mir nicht mehr einfallen...

Serien
-Rules of Engagement

IronOx09

Gottheit
Filme: am liebsten Comicverfilmungen wie Iron Man oder The Dark Knight und Serien sowas wie Stargate (Atlantis und Universe, Battlestar Galactica und natürlich Supernatural^^

Sydney

Scriptor
Ich lasse Anime mal außen vor, da die für mich speziell sind und sonst ausschließlich solche Listen von mir spicken würden. =P

Mein Lieblingsfilm ist sowohl Final Fantasy VII: Advent Children als auch Das Wandelnde Schloß.

Ersteren liebe ich so sehr, weil ich ein total hoffnungsloser Fanboy der berühmten Spielerserie bin und er einfach perfekt für solche geeignet ist.
Man sieht liebgewonnene Charaktere in neuem Glanz erstrahlen (und was für einem), die Story ist typisch toll inszeniert und die Action einfach rundum gelungen.
Zudem verwöhnt der Soundtrack einem von Anfang bis zum Ende die Ohren, mit Arrangements bekannter Tracks und völlig neuer Titel.

Das Wandelnde Schloß ist halt ein Miyazaki. Aber nicht nur irgendeiner, sondern der imo Beste. Nicht zuletzt wegen der genialen Anime-Umsetzung von meinem geliebten Hauro. *-*

Meine Lieblingsserie ist Scrubs.
Derber, teils sogar grob alberner Humor, der genau auf meiner Wellenlänge liegt, trifft intelligente Themen und umwickelt diese sogar noch, das es passend und keineswegs unethisch wirkt.
Die Charaktere sind ein Traum und man kann viel aus ihnen lernen. Ebenso wie aus der Serie allgemein.

Weitere Favoriten wären:
- Supernatural
- How I Met Your Mother
- The Simpsons

Grinn

Novize
Ufft....
Ich schaue wirklich SEHR viele Filme und dementsprechend ist es für mich schwer meine "Lieblinge" rauszusuchen...
Naja daher entscheide ich jetzt einfach, welche Filme ich am liebsten schaue:

Silent Hill -> Seitdem ich leidenschaftlich das Spiel gespielt hab, ist der Film ein muss gewesen.
Zimmer 1408 -> Ich weiß nicht warum ich den Film so toll finde... ich glaube es ist einfach die Musik und wie die Atmosphäre dort ist.
Black Hawk Down -> Dieser Film ist für mich ein Top-Favorit, da er wirklich berührend für mich ist, durch die Kammeradschaft, der Zusammenhalt ("Niemand wird zurückgelassen") und das wirklich der einzige Kriegsfilm ist, den ich so gut finde.
Ben X -> Dieser Film ist einfach nur der Hammer für mich, er ist sehr traurig und dennnoch so authentisch...
A Beautiful Mind -> Die Musik, der shyzophrene mathematiker ... es passt einfach alles und ich schaue den Film sehr gerne.
Shaun of the Dead -> Zombies, Humor, Shaun... was will man mehr?

IronOx09

Gottheit
Schwer zu sagen welchen Film ich am besten finde das ich so viel gucke^^ ich tendiere aber zu The Dark Knight.Serien find ich momentan Supernatural am besten weil dort eine neue Staffel rauskam die ich aber leider auch fast durch habe:kukukuh:

Dara

Novize
wie bei den anderen auch, Filme zu viele, aber meine lieblings sendungen sind dr. House, und antony burdain eine frage des geschmacks ;D

Oben