Meine Lieblingsserie ist eindeutig "Lost". Für mich die beste Serie die es gibt, da man noch selbst Nachforschungen anstellen muss um alles zu verstehen^^
Ach ich seh grad Donnerstag... die neue Folge kommt raus XD
Also meine Lieblingsserie war eigentlich immer Stargate.
Lieblingsfilm is da scho schwerer...
Bester Horror/Psycho wie auch immer is Donny Darko.
Komödie oldschool Jumanji^^
Action gibts zu viele gute :D
Die Simpsons. Irgendwie ist das die einzige Serie die man sich auch nach der 5000sten Wiederhohlung noch ansehen kann. Der Rest wird schnell langweilig, eigl.
also lieblingsserien sind stargate, heroes und King of queens lieblingsfilme oh das sind ein paar aber stirb langsam 1 und 4 so wie herr der ringe und iron man snd aufjedenfall dabei
Eines meiner Lieblingssendeformate ist noch die Arte-Serie:
"Durch die Nacht mit..."
Unglaublich faszinierend, und obwohl der Informationsgehalt eher gering ist (natürlich nicht bei allen), hat die Serie sehr viel Unterhaltungswert, da man die "Stars" von ihrer persönlichen Seite kennenlernt. Sehr toll!
Kann ich als absoluter Serienjunkie nicht wirklich sagen, ich liebe eigentlich fast jede Serie die ich kucke......
Desperate Housewives zählt aber eindeutig zu meinen Favoriten....
Lohnt sich auch weiterhin. Ich bin dabei mir die Staffeln (hab sie auf DvD+Mitschnitte) nach dem Finale nochmal anzusehen. Ist echt interessant wie manches in einem ganz anderen Licht erscheint
Lieblingsfilm an sich hab ich eigentlich net. Früher fand ich "Kevin allein zuhaus" immer voll lustig - gefällt mir auch heut noch XD Ansonsten mag ich Matrix... und alles mögliche an Komödien.
Lieblingsserie... spontan würd ich sagen "Prison Break".. die Handlungsdichte & die aufgebaute Stimmung..find ich einfach toll.