[Diskussion] Eure/r Lieblings Film/Serie ist? (mit Begründung)

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Srien:
Dr. House
NCIS
Naruto
Bleach

Filme:
Herr der Ringe
Ghetto Ganz - Die Hölle von Paris

moonkin

Novize
Favorites

Filme:
Alien 1-4, wobei der erste und der vierte Teil meiner Meinung nach am Besten sind.
I am legend
96 Hours

Serien:
Ghost Whisperer
Medium
The Mentalist
Men in Trees
Lost

(bin ein bekennender Serien-Junkie) ^^

Logan1501

Ordensbruder
Also Filme: So ziemlich alle Comicverfilmungen, natürlich Wolverine, The Dark Knight, Constantine... Fluch der Karibik I-III, Last Samurai, Dogma, Shaun of the Dead, Hit Fuzz... da gibts sciherlichnoch viele mehr (bin halt viel zu anspruchslos)
Serien: Scrubs, Dr. House, Simpsons, Ren und Stimpy und American Dad

Stehe Prinzipiell auf Horrorfilme und alles was Lustig ist so á la Scary Movie oder Ace Ventura...

N.J.Fury

Novize
Filme: Serenity
Herr der ringe
Mission Adler - Der starke arm der Götter
City Hunter
Ein ausgekochtes Schlitzohr
Doktor Seltsam oder Wie ich lernte die Bombe zu lieben

Serien: Navy CIS
Life
Battlestar Galaktika
Enterprise
Star Trek Classic und The next Generation

Yo-Asakura

Novize
Also mein Lieblingsfilm ist Wasabi - Ein Bulle in Japan und meine Lieblingsserien sind Naruto, NGE, Shangri La und noch paar mehr

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Momentan ist mein Favorit Gran Torino mit Clint Eastwood. Meine Lieblingsserie ist Ein Käfig voller Helden wenn man mal von Realfilmen ausgeht.

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Meine Lieblings Serien sind definitiv

Chuck
Burn Notice
Eureka
Legend of Seeker

Filme habe ich keine die ich besonders mag weil die mir einfach immer viel zu wenig content haben.

Neverman

VIP
VIP
Filme habe ich keine die ich besonders mag weil die mir einfach immer viel zu wenig content haben.
o0?
Da musst du aber wenig Filme kennen.

Momentan ist mein Favorit Gran Torino mit Clint Eastwood. Meine Lieblingsserie ist Ein Käfig voller Helden wenn man mal von Realfilmen ausgeht.
Cool, ein "Ein Käfig voller Helden"-Fan!^^
So ziemlich eine der lustigsten Serien, die ich kenne.

vraydak

Gottheit
Filme:da gibts zu viele die mir gefallen

Serien:Stargate SG1;Stargate Atlantis(juhu bald 5. staffel im tv),Torchwood,Scrubs

drakosengel

Novize
Also da gibts viele:

Ghosts of Mars, Die fabehafte Welt der Amelie, Underworld alle teile, Fluch der Karibik,
Bloodrayne, Haunted Hill, Und zum chillen Bud Spencer und Terence Hill Filme.:hahaha:

D

Deleted member 81091

Guest
Ich bin zum einem natürlich Anime-Fan, doch schlägt mein Herz klar für SciFi und Arzt-Serien :D

Stargate
Stargate Atlantis (nicht ganz so gut)
Stargate Universe (meine neue Hoffnung)

Scrubs
Grey's Anatomy

Das A-Team

Oben