Eure verrücktesten Träume

Faker_Nobody

Stamm User
Mich würde mal interessieren, was eure verrücktesten Träume gewesen sind oder ob ich der einzige bekloppte auf der Welt bin...


Meistens ist das irgendein Müll aus einem Film den ich vorher noch gesehen habe.
Mir ist schonmal passiert, das ich von Monk, Buffy und Dawn of the Dead zur gleichen Zeit geträumt habe. Alle waren dort irgendwie mitdrin plus einem 1 Meter großen weißen Zauberhuhn das Untote beschworen konnte. Absolut krank.
:twirly:

Das merkwürdigste was ich jemals geträumt habe, hat in einem Wald stattgefunden. Ich träumte ein Monster würde mich verfolgen, bin dann stehengeblieben und habe es mit einem Kame-Hame-Ha vernichtet. Direkt danach bin ich aufgewacht und habe festgestellt, das mein ganzer Arm mit dem ich auch geschossen habe taub war. Hat sich schnell rausgestellt wieso das so war.... Habe drauf gelegen.
:hot:


Schlimm wird es nur, wenn ich von der Arbeit träume, dann weiß ich am nächsten Morgen nicht ob es real war oder nur ein Traum.
:dark:
 

Swat.

Gottheit
Verrückte Träume...naja...an einen richtigen kann ich mich nicht erinnern....
Es gibt schöne Träume....als auch schlechte und bizarre...
Ich denk mal Albträume wo man z.B mit Mordsgeschwindigkeit auf ne Ebene kracht ,
als würde man während der Fahrt von etwas springen...blos mit enormer Geschwindigkeit...ist kein verrückter Traum...
Ist nur ein kleiners Beispiel....obwohl ich eigentlich alle Träume fazinierend finde xD
.....spielt sich ja während dem schlafen ab , ist interresant und es ist alles möglich :P

Blos habe ich einen Traum den ich persöhnlich wirklich schrecklich finde....
.....es ist schwer zu beschreiben , weil nicht wirklich viel passiert....
Ich bin in einer Art bizarren Welt oder so...relativ leicht aufgebaut...Gegenstände
gibt es nicht....jedenfalls keine richtigen..glaube das war teils in der 1 und 2 Person....
also von mir aus gesehen und das ich mich selbst anschauen kann....
Ich höre irgendwie eine Art Hallen/schreien.....alles ist so unerreicht...mal sehe ich in eine
art unendliche Leere den Weg hinauf....(glaube es ist auch leicht dunkel)...die Perspektive
zieht sich sehr lang und wechselt ab und zu....dann nach einiger
Zeit kurz mich......und die ganze Zeit solch ein schreien was in der Ebene zu Grunde geht....
und dem ganzen kann ich nicht entrinnen...unternehmen tue ich nichts...ich bleibe nur auf der Stelle
stehen....und schreie glaub ich aus Verzweiflung mit weil es so unerträglich ist ....jedenfalls ist es ein Traum ,der mich
irgendwie erstarren lässt und wenn ich aufwache stehe ich so unter Shock das ich erstmal
nicht pennen will...es ist ein Traum , indem ich Angst....Verzweiflung.....unendliche Leere verspüre.....und ich kann
all dem nicht entrinnen....der Traum zieht sich sehr lange hinaus....und die ganze Zeit habe ich diesen Zustand.....
Es ist der reinste Horror und unerträglich....an der Situation ändert sich die ganze Zeit über nichts.....

Diesen Traum hatte ich bis jetzt nur 2 oder 3 mal.....hatte ihn schon sehr lange nicht mehr...vorüber
ich auch froh bin...liegt warscheinlich am Alter....sonst finde ich Träume recht unterhaltsam ^^
Doch solch einer ist eine Ausnahme....wie gesagt...es ist sehr schwer zu erklären...als ob ich
Todesangst hätte....mich nicht mehr rühren könnte.....aus Verzweiflung mitschreie....es ist echt unerträglich...
 

D~Reaper

Gesperrt
Naja also mein schlimmster Alptraum muss man sagen war Resident Evil !

Man muss dazu sagen ich hatte damals Resident Evil 1-3 vollkommen durchgezockt und als ich Abends schlafen ging, träumte ich dann von der kompletten Resi Saga:

Die ganze Stadt war verseucht sogar alle wichtigsten Gebäude sind vorgekommen Reccon Policedepartment, Villa, Fabrik-Anlage und vieles mehr....
Hört sich ja nicht schlecht an oder aber jetzt kommst dicke!
Ich war in der Umbrella Söldnereinheit wir konnten irgendwie die Stellung noch gut halten bis Nemesis auftauchte und jo der war Unverwundbar selbst eine Granate konnte ihn nicht stoppen und jo meine Kameraden wurden getötet und ich schwer verwundet konnte mich grad noch in Sicherheit bringen aber dann ging mir auch noch die Munition aus als plötzlich so ein Zombie auftauchte und da meine Waffe leer war, wurde ich auch noch von disem Zombie gebissen und hatte auch noch das verdammte Virus in mich und den rest könnt ihr ja denken.......

Nur das komische war, als ich aufgewacht bin tat mir mein ganzer Körper weh und ich musste mich sogar übergeben und ich hatte sogar hohes Fieber keine Ahnung was da los war aber der Anblick an das Geschehen war einfach schrecklich, ich konnte mich kaum rühren sobalt ich aufstehen wollte gins wieder von vorne los. Naja trotzdem wars irgendwie aufregend denn wie gesagt man konnte meinen das man richtig das Virus in sich hat solche schmerzen hatte ich! Und als ich am nächsten Tag zum Arzt ging, hatte ich tatsächlich ein Magenvirus und wurde 3 Tage lang krankgeschrieben.
Dieses Geschehen bleibt mir bis jetzt noch ein Rätsel!
:hot::hot::hot::hot:

Aber im Moment träume ich fast nur noch von Gundam Seed!!!
:twinkle::twinkle::twinkle:

Find ich einfach super, nur das komische ist ich wurde fast immer im Kampf getötet aber was solls liegt wahrscheinlich daran, dass ich immer den Böse spiele Raw Le Klueze mit dem Gundam Providence und jedesmal kommt mir immer dieser Freedom dazwische.
Naja so ist es halt.....
:hahaha::hahaha::hahaha:

Einen Traum hatte ich auch noch der war auch cool wieder von Gundam See keine Ahnung warum ??
Obwohl vielleicht liegt es auch daran, weil ich immer die weiße Zaft Uniform anhabe die is auch zu Cool aber egal kommen wir zum Traum !

und zwar hatte ich mir den Doujin muchi muchi seven vol 10 abends angeschaut und als ich dann schlafen ging hatte ich genau so einen Traum
Halt wo Kira Yamato ein Verhältnis mit Murrure Ramius hatte.

Ich glaube es ist so sobalt man schlafen geht und sich genau in den Gedanken von irgendwas befasst bsp: Gundam seed, dann träumt man auch von der Sache naja jedenfalls klappt das bei mir so in etwa.

So dass waren meine Träume, bin mal gespannt was die anderen so träumen???????
 

Megaro

Gesperrt
Träume, na ja, einmal hab ich geträum, mein Bein hätte schwere Verbrennungen und müsste amputiert werden, dann würde man es mir als Gulsch forstsetzen, während der Stumpf unheiomlich geschmerzt hat, ich hatte im RL nen Wadenkrampf und hab dermaßen geschrien, dass meine Mutter dachte, ich wäre dabei abzunippeln.

Ein anderes Mal träumte mir, ich hätte unheimliche Gelüste, einen gebratenen Dodel zu essen (zur Erklärung, ich bin zwar Deutscher, weiß aber, das Dodel ein österrichisches Wort für Volltrottel ist). Also bin ich in ein Restaurant gegangen und sie haben mir hintereinander alle möglichen Leute serviert, Parist Hilton, Daniel Küblböck udn Dieter Bohlen und wer weiß, wer noch, aber die haben mir alle nicht geschmeckt, also hab ich das Restaurant verklagt, weil sie die Edfinition des Wortes Dodel missinterpretiert haben, weil ihre Volltrottel nicht ungeheuer schmackhaft und köstlich waren und am Ende habe ioch Recht bekommen und mir wurde genügend Geld zugesprochen, eien Dodelfarm zu eröffnen, in der ich mir schmackhafte Idioten züchten kann. Das ist nur ein Beispiel für einen meiner normaleren Träume XD
 

Biertrinker

Gesperrt
naja man träumt so manches das einem verrückt erscheint. aber es ist sehr interessant da man im wachzustand niemals schaffen würde sich sowas auszudenken. nur im traum passiert es von alleine. da wir menschen ja so klug sind^^ der letzte traum war von mir gerade eben^^ also:

ich war in unserer bekannten gegend (stadtteil) mit einem typen unterwegs, der war irgendwie voll der psycho. der wollte mit mir immer durch die gegend laufen und was anrichten. irgend sowas in der art. dann später, war ich mit ner alten freundin bei ihr zuhause. wir gingen aus dem haus und liefen zu so ner kirche die ich auch kenne. ich war barfuß und sollte auf sie in der nähe der kirche warten. sie lief dann weiter hoch um etwas zu erledigen. als ich aber wartete, setzte ich mich auf eine bank. danach versammelten sich immer mehr leute dann zu diesem platz und machten so ner art fest daraus^^ es gab sogar einen essensstand. ich machte mich dann auf die suche nach ihr. aber fand sie nicht. stattdessen war ich dann einer gruppe von leuten ausgesetzt und konnte dann in einem bus an denen vorbei fahren. aber dann rannten wir gemeinsam doch alle zu einem ort hin. plötzlich war ich dann wieder mit der freundin zuhause. sie blödelte rum mit nem teppichschneider^^ so als wenn sie mir angst machen will. ich packte sie aber und fiel mit ihr aufs bett. dabei verletzte sie sich an dem messer. eigentlich wollte ich sie nur so gerne auf den mund küssen^^ an ihrem pulli war nur ein strich von blut zu erkennen. aber als sie es hoch zog, war im ganzen arm ein riesiger schnitt und sie blutete. das war erschreckend denn ich mag sie sehr. danach wieder andere szene. ich bin umgezogen. und das ärgerte mich sehr. denn ich hasse immer so große veränderungen. das machte mich traurig. aber da war ja meine alte spielkonsole. mit der ich plötzlich viele neue dinge zocken konnte, die es vorher gar nicht gab. sogar hentaispiele^^ am schluss war ich dann in eine art weg der aus kies oder so war. aussen nur gras. am weg entlang links und rechts waren ganz große stühle, wo leute von allen möglichen schichtgruppen drauf sassen. so lief ich durch diese ganze menge hindurch. aber es schien mir wie ein werbespot zu sein. den ich schon im traum kannte. der halt im traum existierte. schwer zu erklären. so wusste ich also schon war passieren würde da ich wie im film war. an den letzten stühlen sassen irgendwelche penner und verrückte XD

so, ich glaube das war so grob was ich erzählen kann. ich könnte eigentlich jedes detail nennen, aber dafür bräuchte ich viel mehr zeit^^ was geil wäre ist wenn man genau das was man geträumt hat irgendwie aufzeichnen könnte. damit auch andere genau sehen könnten wie es da aussah und auch die ganze atmosphäre und so weiter. das wären für mich die besten filme. da es nichts besseres gibt als die eigene phantasie^^
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Ich träume schon lange Zeit nicht mehr aber als ich klein war hab ich mal geträumt, das ein Bär bei uns zu Hause war und uns Angegriffen hat, weiss aber nicht mehr wie er aus gegangen ist, war vor glaub mindesten 10 Jahren oder noch mehr her^^

Meine Freundin hingegen hat geträumt letzte Woche das sie von mir Schwanger war... Ich liebe sie klar aber für Kinder ist es noch zu früh!!! da ich im Juni erst 18 geworden bin
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Verrückte Träume habe ich fast jede Nacht
Vorgestern habe ich z.B. geträumt, dass ich in einem Dorf aus Naruto bin, mich zum Ninja ausbilden lasse um dann auf einem Ausgrabungsgelände ein kleines Kind vor einer riesenspinne zu schützen, die alle Menschen da aufschlitzt, einwickelt und auffrisst O__o

Naja, der allerverrückteste (und scmerzhafteste) war gewesen, dass ich träumte, ich wäre Mogli und müsste Kokosnüsse mit den Zähnen knacken. Hatte an dem Abend ne Zahnklammer bekommen und mein Zahnfleich blutig gebisse xD"
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
meine träume sind irgendwie immer ziemlich verrückt... teilweise träume ich auch sachen die ein paar tage später auch wirklich genau so passiern, bis auf die tatsache dass ich (wenn es wirklich passiert) dann dasitze und am liebsten meinen kopf auf die tischplatte haun würd...
letzten herbst habe ich auch von meinem freund geträumt den ich da aber noch garnicht kannte, nur dass er mich in den träumen immer ignoriert hat oO

mal ist das ja ganz lustig wenn man ein paar déjà-vus hat, aber ständig...
 
Blos habe ich einen Traum den ich persöhnlich wirklich schrecklich finde....
.....es ist schwer zu beschreiben , weil nicht wirklich viel passiert....
Ich bin in einer Art bizarren Welt oder so...relativ leicht aufgebaut...Gegenstände
gibt es nicht....jedenfalls keine richtigen..glaube das war teils in der 1 und 2 Person....
also von mir aus gesehen und das ich mich selbst anschauen kann....
Ich höre irgendwie eine Art Hallen/schreien.....alles ist so unerreicht...mal sehe ich in eine
art unendliche Leere den Weg hinauf....(glaube es ist auch leicht dunkel)...die Perspektive
zieht sich sehr lang und wechselt ab und zu....dann nach einiger
Zeit kurz mich......und die ganze Zeit solch ein schreien was in der Ebene zu Grunde geht....
und dem ganzen kann ich nicht entrinnen...unternehmen tue ich nichts...ich bleibe nur auf der Stelle
stehen....und schreie glaub ich aus Verzweiflung mit weil es so unerträglich ist ....jedenfalls ist es ein Traum ,der mich
irgendwie erstarren lässt und wenn ich aufwache stehe ich so unter Shock das ich erstmal
nicht pennen will...es ist ein Traum , indem ich Angst....Verzweiflung.....unendliche Leere verspüre.....und ich kann
all dem nicht entrinnen....der Traum zieht sich sehr lange hinaus....und die ganze Zeit habe ich diesen Zustand.....
Es ist der reinste Horror und unerträglich....an der Situation ändert sich die ganze Zeit über nichts.....

quote]

ROLF !!! XD so einen hab ich auch manchmal , nit genauso aber fast ^^ ausserdem mein Bizarrster Traum war, das ich einen "SCHUH GESCHÄLT HABE" O_o
 

Nightbreaker

Scriptor
Mein schlimmster und auch gleichzeitig bizzarster Traum lief folgendermaßen ab:

Ich sitze in meiner Klasse mit meinen anderen Mitschülern im obersten Stock der Schule. Plötzlich sehe ich wie rechts von mir etwas aufblitzt und als ich dann im nächsten Moment aus dem Fenster geschaut habe, hab ich nen Atompilz gesehen. Alle waren in Panik und liefen wild im Klassenzimmer umher. Währenddessen konnte ich draußen sehen, wie alles in Schutt und Asche gelegt wird und wann wir erwischt werden würden. Als uns die Druckwelle erreicht und wir eigentlich alle hätten tot sein müssen, passiert nichts und ich wache auf.

Manoman, mein Herz hat danach mit ungefähr 1000 Schlägen in der Sekunde gehämmert :nonono:

Jetzt weiss ich, wie sich Sarah Connor in Terminator 2 nach ihren Albträumen gefühlt haben muss :eek:
 

DieHardjagged

Ordenspriester
Verrücktester Traum?
Das ich irgendwo mittendrin stehe , aber nicht weiss wo und einfach wahllos leute niedermetzel , abknalle oder was auch immer mit denen mache, in letzter Zeit aber kommen immer seltsamere Sachen vor, ich weiss z.b nicht warum ich z.zt in Träumen junge Frauen auf Brutalste Weise folter und es mir auch noch Spass macht...
In letzter Zeit geht es mir sowieso geistig nicht wirklich so gut , nur weiss das absolut niemand, ich habe auch das gefühl das ich in wirklichkeit ein Sadist bin , aber es erst seit kurzem gemerkt habe.
Oder woher sollen diese Träume sonst kommen?
 

Kristyān

Ordenspriester
Also mein verrücktester traum war damals als ich noch nen kleines kind war. Da hab ich einen traum gehabt mit einer mischung aus Legoland und Sonic.
 

Nightbreaker

Scriptor
Hier noch ein bizarrer Traum von mir der mir wieder eingefallen is:

Ich lege im Bett, sehe das die Rollladen im Zimmer noch nicht unten sind (obwohl es draussen schon ziemlich dunkel war) und gehe daraufhin auf die Rollos zu um sie zu schliessen. Dann drehe ich mich um und sehe, wie ca. 7-8 Meter weiter vorne die Tür zum Badezimmer von innen geöffnet wird, woraufhin ein Lichtschein austritt. Ohne mich zu bewegen, werde ich wie auf einem Laufband zum Badezimmer hintransportiert (stellt es euch so vor, als ob ihr gehen würdet, aber in wirklich steht ihr auf einer Stelle und schwebt sozusagen dorthin). Ein paar Schritte bevor ich am Badezimmer angekommen wäre, kommt plötzlich Jason Voorhees aus dem Zimmer raus (Vom Kamerawinkel her zu vergleichen mit Terminator 2, als Sarah Connor auf den Terminator trifft der aus dem Fahrstuhl herauskommt). Ich liege am Boden und er hält mir ne Pistole an den Kopf (was eigentlich untypisch für Jason is, da er keine Schusswaffen benutzt :D) und sagt dann: "DIE!" (im deutschen: "Stirb!"). Der Schuss löst sich, ich sehe weisses Licht und wache auf.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
bin auf eine luftstadt geflogen und von dort aus von haus zu haus gesprungen, weil sie naja ... die häuser schwebten auf einer plattform und alle häuser, waren mit nem schmalen weg verbunden und dann so bei 200 - 400 m bin ich hinunter in die teife gesprungen und sanft aufgekommen, der traum war verückt, aber so geil.
 
Oben