Eure verrücktesten Träume

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
hmm ich kann mich nur ein einem krassen traum ein bischen errinern xD ich ging ganz normal im park spazieren und sah ne große Rose xD die ich dan nähmen wollte,dabei habe ich mich gestochen und bin wie bei Super Mario in einer lvl gelandet weiß jetzt nichtt genau welche ^^ und 1 Tag davor habe ich Mario gesuchtet die ganze nacht mit paar Kollrgrn xD war ja klar das so was kommt da war ich gelaube ich 13 oder 14 ^^
 

oirca

Scriptor
Wenn ich träume bin ich mir in der Regel bewusst, dass ich träume.
Daher nutze ich meine Träume um Probleme zu lösen. an neue interessante Ideen zu kommen und vorhandene Informationen zu verarbeiten.

Ich weiß nicht in wie fern es verrückt ist, aber Christina beschert mir den ein oder anderen verrückten Traum. Ich sage nur Blauer Hund und Rotes Huhn.

Als ich Christina kennen lernte habe ich eine neue Welt kennen gelernt und diese damit verarbeitet.
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ich träume im Grunde genommen nur kranke Sachen.
Es ist schwer sich einen herauszusuchen.
Ich habe mal als ich klein war geträumt das ich als Batman
verkleidet durch Venedig gesprungen bin und mitten zwischen
Häusern stand aus irgendeinem Grund ein riesiges Flaggschiff.
Ich glaube ich habe irgendjemanden aus Pokemon gejagt.
Naja das Ende vom Traum war das ich auf einem
Riesenberg Matratzen lag und ich zur Seite
von dem berg runter auf den Boden gerollt bin.
Aber das hier war so gesehen noch einer der normalste,
die anderen sind mir aber nicht so im Gedächtniss geblieben das
ich sie jetzt erzählen könnte.

MfG FurryArtFan
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Der krasseste Traum an den ich mich erinnern kann stammt noch aus meiner Kindheit

Ich war mit meiner Familie auf einem Berg, dann fahren sie ohne mich mim Auto weg, dann geh ich nen Trampelpfad hinunter und am Weg liegt eine Giraffe in schöne blutige Scheibchen geschnitten, das war nur ein Teil davon...
 

males

Gottheit
Als Kind hatte ich öfters mal diesen Traum: Ich un dmein bester Freund waren schon Erwachsen und waren irgedwo mit ner Yacht auf dem Meer. Plötzlich sind Killertaucher aus dem Wasser gekommen und wollten uns töten. Dann gabs eine Kampf, den wir beide nur knapp überlebt haben (meien Decke lag dann immer am Ende des Bettes und mein Kopfkissen auf dem Boden wenn ich aufgewacht bin^^). Als ich verletzt und erschöpft das Boot unter Deck untersuche bemerke ich dass die Klospülung im Arsch ist und die Yacht deswegen voll Wasser läuft! XD Wir sind dann auf offenem Meer mit der Yacht untergegangen und ersoffen, dabei bin ich dann immer wach geworden. Alles nur wegen der scheiß Klospülung^^
 
Oben