Legault
Gläubiger
Ob der Traum verrückt ist oder mein krankes Hirn weiß ich nicht.
Einer meiner Schlafwandlerträume:
(Ich wandle nicht nach dem typischen Bild, ich bewege mich völlig normal,
niemand würde merken, dass ich nicht meiner eigener Herr bin:
Ich bekomme alles mit, was um mich herum vorgeht, nur habe ich nicht die Macht über meinen Körper, d.h. es ist wie ein Traum, der sich in der realen Welt abspielt.)
Letzte Samstag nacht, ich mit 38:00 Fieber und einer Rachenentzündung,
Fenster geschlossen = stickige Luft, verschwitztes Gewand.
Längeres Wälzen im Bett, irgendwann:
Ich drehe meinen Kopf nach links und sehe in der mitte eine Wolkenartige Erde, die sich in bestimmter geschwindigkeit dreht,
und immer schneller wird. Je schneller sie sich dreht, desto lauter wird das Dröhnen in meinen Ohren. (Es ist nicht wie ein imaginäres Hören in einem Traum, sondern als ob ich es echt erleben würde.)
Dann stehe ich auf einmal im Zimmer meiner Eltern, drehe das Licht auf,
sehe wie mein Vater erschreckt aufwacht, und dann wieder ab,
aus irgendeinem Grund versuche ich mit Atemgeräuschen lauter zu sein als die erde, die sich
vorher in meinem ZImmer gedreht hat, dann gehe ich so in den keller, drehe das Licht auf, dann wieder ab, wieder ins Wohnzimmer, mein Vater steht inzwischen mit Bademantel drin, zeigt mit dem linken Arm auf die Uhr:
3:45.
Zack, bin ich "wach"
Irgendwie im halbschlaf geh ich rauf in mein zimmer, öffne das fenster, und -oh wunder- ich schlafe durch bis zum morgen. der papa hat wegen den atemgeräuschen geglaubt ich hab nen asthma-anfall, wegen ner allergischen reaktion meiner schwester auf das neo citran, das ich auch am tag davor bekommen hatte, gibt er mir das ding nicht mehr^^ (war aber kein asthma anfall, da hätte ich nicht laut atmen können, sondern nur pfeifend.)
So einen ähnlichen Traum hatte ich ungefähr 2x schon vor 10 jahren.
Einer meiner Schlafwandlerträume:
(Ich wandle nicht nach dem typischen Bild, ich bewege mich völlig normal,
niemand würde merken, dass ich nicht meiner eigener Herr bin:
Ich bekomme alles mit, was um mich herum vorgeht, nur habe ich nicht die Macht über meinen Körper, d.h. es ist wie ein Traum, der sich in der realen Welt abspielt.)
Letzte Samstag nacht, ich mit 38:00 Fieber und einer Rachenentzündung,
Fenster geschlossen = stickige Luft, verschwitztes Gewand.
Längeres Wälzen im Bett, irgendwann:
Ich drehe meinen Kopf nach links und sehe in der mitte eine Wolkenartige Erde, die sich in bestimmter geschwindigkeit dreht,
und immer schneller wird. Je schneller sie sich dreht, desto lauter wird das Dröhnen in meinen Ohren. (Es ist nicht wie ein imaginäres Hören in einem Traum, sondern als ob ich es echt erleben würde.)
Dann stehe ich auf einmal im Zimmer meiner Eltern, drehe das Licht auf,
sehe wie mein Vater erschreckt aufwacht, und dann wieder ab,
aus irgendeinem Grund versuche ich mit Atemgeräuschen lauter zu sein als die erde, die sich
vorher in meinem ZImmer gedreht hat, dann gehe ich so in den keller, drehe das Licht auf, dann wieder ab, wieder ins Wohnzimmer, mein Vater steht inzwischen mit Bademantel drin, zeigt mit dem linken Arm auf die Uhr:
3:45.
Zack, bin ich "wach"
Irgendwie im halbschlaf geh ich rauf in mein zimmer, öffne das fenster, und -oh wunder- ich schlafe durch bis zum morgen. der papa hat wegen den atemgeräuschen geglaubt ich hab nen asthma-anfall, wegen ner allergischen reaktion meiner schwester auf das neo citran, das ich auch am tag davor bekommen hatte, gibt er mir das ding nicht mehr^^ (war aber kein asthma anfall, da hätte ich nicht laut atmen können, sondern nur pfeifend.)
So einen ähnlichen Traum hatte ich ungefähr 2x schon vor 10 jahren.