Eure verrücktesten Träume

Legault

Gläubiger
Ob der Traum verrückt ist oder mein krankes Hirn weiß ich nicht.
Einer meiner Schlafwandlerträume:

(Ich wandle nicht nach dem typischen Bild, ich bewege mich völlig normal,
niemand würde merken, dass ich nicht meiner eigener Herr bin:
Ich bekomme alles mit, was um mich herum vorgeht, nur habe ich nicht die Macht über meinen Körper, d.h. es ist wie ein Traum, der sich in der realen Welt abspielt.)


Letzte Samstag nacht, ich mit 38:00 Fieber und einer Rachenentzündung,
Fenster geschlossen = stickige Luft, verschwitztes Gewand.

Längeres Wälzen im Bett, irgendwann:

Ich drehe meinen Kopf nach links und sehe in der mitte eine Wolkenartige Erde, die sich in bestimmter geschwindigkeit dreht,
und immer schneller wird. Je schneller sie sich dreht, desto lauter wird das Dröhnen in meinen Ohren. (Es ist nicht wie ein imaginäres Hören in einem Traum, sondern als ob ich es echt erleben würde.)
Dann stehe ich auf einmal im Zimmer meiner Eltern, drehe das Licht auf,
sehe wie mein Vater erschreckt aufwacht, und dann wieder ab,
aus irgendeinem Grund versuche ich mit Atemgeräuschen lauter zu sein als die erde, die sich
vorher in meinem ZImmer gedreht hat, dann gehe ich so in den keller, drehe das Licht auf, dann wieder ab, wieder ins Wohnzimmer, mein Vater steht inzwischen mit Bademantel drin, zeigt mit dem linken Arm auf die Uhr:
3:45.
Zack, bin ich "wach"

Irgendwie im halbschlaf geh ich rauf in mein zimmer, öffne das fenster, und -oh wunder- ich schlafe durch bis zum morgen. der papa hat wegen den atemgeräuschen geglaubt ich hab nen asthma-anfall, wegen ner allergischen reaktion meiner schwester auf das neo citran, das ich auch am tag davor bekommen hatte, gibt er mir das ding nicht mehr^^ (war aber kein asthma anfall, da hätte ich nicht laut atmen können, sondern nur pfeifend.)

So einen ähnlichen Traum hatte ich ungefähr 2x schon vor 10 jahren.
 

imperial5

Gottheit
Bei mir was es folgender : Ich bin hingefallen und beide meiner Beine sind abgebrochen (Komplett)
Dannach musste ich wegrennen vor wachhunden, weil ich ne wurstkette in der hand hielt aber da meine beine ab waren musste ich auf den Stumpen weiterrennen xD
Dannach wachte ich auf und schaute erstmal unter der decke nach, ob meine beine noch deran wären xD
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich bin glaube ich etwas seltsam, den ich habe keine verrückte Träume, sondern ich liebe diese Verfolgunsträume, von denen träume ich öfter. Ich kann sie aber lenken, und meistens habe ich was besondere Fähigkeiten, die sich so nach und nach rausstellen.
Beispiel: Ich werde verfolgt, und plötzlich kann ich über die Häuser springen!
Manchmal träume ich so real, das ich davon wach werde!
 

Milla

Gläubiger
Ich habe geträumt meine Eltern hätte sich getrennt bzw. mein Vater hätte eine Freundin aber meine Mutter wusste davon Bescheid! Im Traum habe ich ihn dann zur Rede gestellt und seine Antwort war, dass wir doch dafür irgendwie mehr Geld und teure Sachen bekommen würden. Dann sollten wir halt darüber wegsehen können.
Ich habe geheult wie ein Schlusshund, es war so realistisch und es tat mir so weh, das so etwas passieren könnte. Als ich dann dank Wecker aufgewacht bin sind mir wirklich ein zwei Tränen aus den Augen geplätschert! Himmel. Dabei ist diese Angst völlig unbegründet...Tja, Träume.
 

Naity

Gesperrt
Tja, heute Nacht habe ich geträumt, dass Termi seinen Ava ins Negativ gesetzt hat und verkündete, dass das WoH geschlossen werden würde. Da dachte ich: //Verdammt, jetzt wird das zugemacht und du bist noch nicht mal Stamm User! Scheiß auf Spam, hauptsache noch bis zu 600 Beiträgen schaffen!!//
An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern/bin aufgewacht...

MfG
Naity
 

blubbabi

Stamm User
Ich hab schon einige bekloppte Traeume gehabt, aber die meisten hab ich schon vergessen. Mir fallen aber sicher 1-2 Traeume noch ein...

Da war zB. einmal ne damalige Schulkameradin zu Besuch bei mir und sie musste gerade Heim. Wir haben uns an der Haustuer verabschiedet und wenn sie ein paar Schritte lief kam immer so ein kleiner, glatzkoepfiger Mann mit einem ziemlich merkwuerdigem Gesichtsausdruck ala "uhh kleine Maedchen, hrhr", in unsere Richtung gerannt, dann hab ich sie schnell ins Haus gezogen und die Tuer schnell hinter uns zu gemacht. Das verrueckte daran ist... das ganze hat sich im Traum 4-5x wiederholt, genau in der gleichen Reihenfolge o__O" bis ich dann endlich aufgewacht bin.
Damals war ich so 11 oder 12 Jahre alt...

Zur damaligen Zeit hatte ich noch meine 2 Maeuse (rest in peace .-.). Ich habe getraeumt im Maeusekaefig waere ein kleiner Mann (nicht viel groesser als die Maeuse xD) mit einem kleinen Hammer in der Hand. Und er hat die ganze Zeit auf meine Maeuse gekloppt wie nen Irrer. Ich wollt dass er aufhoert, weil er ihnen weh tut... nyo aber auf einmal waren ganz viele Minimaeuse da (also echt so 1-2cm grosse Maeuse xD die wohl aus den grossen Maeusen entstanden sind durchs drauf haemmern o.O), die fuellten fast den ganzen Raum o.O und sind da rum gerannt, eben auch ausserhalb vom Kaefig, weil sie so klein waren und ueberall durchpassten >_>" dann wollt der kleine Mann auf mir rum haemmern, dann bin ich aber aufgewacht o_O""" Echt total bescheuert der Traum...
Muesst ich auch so 11 oder 12 gewesen sein...

Ein anderes Mal träumte mir, ich hätte unheimliche Gelüste, einen gebratenen Dodel zu essen (zur Erklärung, ich bin zwar Deutscher, weiß aber, das Dodel ein österrichisches Wort für Volltrottel ist). Also bin ich in ein Restaurant gegangen und sie haben mir hintereinander alle möglichen Leute serviert, Parist Hilton, Daniel Küblböck udn Dieter Bohlen und wer weiß, wer noch, aber die haben mir alle nicht geschmeckt, also hab ich das Restaurant verklagt, weil sie die Edfinition des Wortes Dodel missinterpretiert haben, weil ihre Volltrottel nicht ungeheuer schmackhaft und köstlich waren und am Ende habe ioch Recht bekommen und mir wurde genügend Geld zugesprochen, eien Dodelfarm zu eröffnen, in der ich mir schmackhafte Idioten züchten kann. Das ist nur ein Beispiel für einen meiner normaleren Träume XD
ROFL du bist einfach genial xDD
 
Zuletzt bearbeitet:

T.M.F.P.S.

Gesperrt
omg was fürne scheiße träume ich eigentlich??
ich kann mich nicht mehr ganz an den traum erinnern, aber ich weiß das ich am rhein spazieren gegangen bin mit meinem bruder. und da stand dann ein großer gelber krahn der sich langsam gedreht hat. der wurd dann immer shcneller und shcneller und kippte dann auf einmal in unsere richtung um und er schlug meinen damaligen hund (der urplözlich da stand), bin dann heulend mit meinem bruder weggerannt und ham uns hinter einer mauer versteckt die da stand und dann fielen aufeinmal so raketen oder bomben vom himmel. eine hat mich voll erwischt und ich war tot, aber irgendwie auch nicht. ich wusste das ich tot war kontne aber trotzdem noch rumlaufen. bin dann in son haus gegangen und hab allen erzählt das ich tot bin und alle haben mich für verrückt erklärt oO weiter weiß ich nicht mehr lol
ey wenn jeder traum ne bedeutung haben soll. was fürne scheiß bedeutung war das denn dann???
 

Youki

Gottheit
Ich träume selten. Meistens hab ich Visionen.

Aber meinen verrücktesten Traum hatte ich mit 5 Jahren.
Ich hab geträumt, ich liege auf meinem Bett. Aber nicht als Mädchen (was ich ja nun mal leider bin), sondern als Junge in Shorts und Shirt.
Auf der Innenseite meines Oberschenkels entdecke ich einen kleinen Leberfleck, der anfängt zu jucken und ich kratze.
Plötzlich macht es "plong" und wie bei einer Luftmatratze geht der Leberfleck auf und Luft entweicht und ich fliege wie der Blitz durch den Rückstoß (wie ein Luftballon) durch die Luft.

Danach bin ich vor Schreck aufgewacht.
 

Night Angel

Stamm User
Hm ich träume offt von der arbeit weil ich einfach die meiste zeit in der Woche damit verbinge. Nicht besonders schön ganz erlich!
Zur zeit gehts zum glück und hatte letztens sogar mal wieder einen schönen prickelden traum was mal wieder ganz gut getan hatt.
Auf zu stehen un dvon der arbeit geträumt zu haben ist nicht wirklich motievierend.....
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich bin glaube ich etwas seltsam, den ich habe keine verrückte Träume, sondern ich liebe diese Verfolgunsträume, von denen träume ich öfter. Ich kann sie aber lenken, und meistens habe ich was besondere Fähigkeiten, die sich so nach und nach rausstellen.
Beispiel: Ich werde verfolgt, und plötzlich kann ich über die Häuser springen!
Manchmal träume ich so real, das ich davon wach werde!
Sowas kenn ich gut, diese Art von Träumen habe ich auch des öfteren ^^

Man kann das auch trainieren, dieses sich bewusst zu machen, dass man träumt - dann kann man wie gesagt echt alles machen was einem in den Sinn kommt, was ehrlich gesagt ziemlich cool ist :megane:
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
Ich hab heut nacht von Maho aus Beck geträumt. omg, das war echt strange.
sie war zwar eine "reale person" aber ich wusste genau dass sie es is.
und da sie im Anime ja japanisch und englisch spricht lief der ganze traum also in englisch ab..
aber das is eigentlich normal bei mir ^^
 

Hastur!

Gesperrt
Ich hatte schon weitaus aufregendere Träume.

Letztens, wonach ich nach dem Erwachen grausamen kopfschmerzen davon trug.
Es fing alles in einer recht realen Grafik im Haus meiner Freundin (die ich vor sehr alnger Zeit tatsächlich hatte) an. Ich redete mit ihr und fragte sie, wie es sich wohl anfühlt ein 14jähriges Mädchen zu sein. Sie schlug mir den Deal vor, einmal mit ihr zu schlafen und am nächten Tag in ihrem Körper aufzuwachen.
Und es ist auch was passiert, ich bin in ihrem Körper aufgewacht und habe mich entkleidet im Spiegel betrachtet. Plötzlich fiel mir was auf, ich griff zum Telefon und rief einen Freund an um ihn zu fragen, WIE MAN ALS FRAU RICHTIG MASTURBIERT.

Das wars auch schon.

Igor West
 

imperial5

Gottheit
Erst heute nacht hatte ich mal wieder einen meiner Dragonballträume, indem Freeza an meiner Haustür geschellt hatte und mich um eine Tasse Zucker gebeten hatte.
Später lud er mich und meine Familie zum Grillen ein, wo auch goku, piccolo und viele andere leute, die ich nicht kannte anwesend waren^^.
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Uh ist schon ne weile her aber ich hatte mal einen Traum in dem ich Geisterjäger war. Ich war allerdings nicht alleine ich hatte ein Team von ca 6 Mann dabei^^
Nur das lustigste war wir haben nicht einen Geist gefunden....naja trotzdem war ich hinterher alleine da alle anderen Tod waren.....danach hab ich den Job an den nagel gehangen und wurde.....na wer will raten?????

Die Antwort ist Perlentaucher:hot:
 

Eternalgamer

Liebesknecht
oh, da weiß ich noch einen.
ich wanderte durch einen laaangen gang und auf der einen seite waren alle 10 m eine tür und ich sah da immer fürn paar minuten rein. in der 1. wurde Jill Valentine aus RE vergewaltigt (wie viele männer es waren, weiß ich nicht, aber jill sah aus, wie aus dem 3. teil, nicht wie die ausm 5.!)
die 2. beherbergte einen kerl, der sich sahne auf seine turnschuhe schmierte und in der 3. war ne frau die meinte, sie hätte sie nicht mehr alle. (nach einigem nachfragen erfuhr ich, das sie nicht ihren geisteszustand meinte, sondern murmeln, die sie verloren hatte.
sie verließ den raum und ging in den mit Jill. was dann war, weiß ich nicht.
jedenfalls waren viele schreie zu hören und ich suchte das weite. dann gingt ich weiter durchstöberte noch einige türen, sah darin aber nix.
dann schlug mir irgendwer auf den kopf und da bin ich dann aufgewacht.
nachts darauf habe ich fast garnicht geschlafen
 
Oben