Eure versautesten Witze

Zap

Ordensbruder
Sind alles echt gute Witze aber jetzt kommt meiner:


Die Liebenden umarmen sich glücklich und erschöpft unter der Bettdecke.
Die Frau hebt den Kopf und sagt: "Schnell! Ins Badezimmer! Mein Mann kommt!"
Der Liebhaber rennt ins Badezimmer und sie versteckt seine Kleidung unter dem Bett. Als sie gerade wieder zurück rollt, kommt ihr Mann rein.
"Was machst du da nackt auf dem Bett?"
"Ich habe mich schon mal für dich ausgezogen, weil ich so große Lust auf dich habe."
Der Mann sagt: "Ich muss nur schnell pinkeln, dann bin ich bei dir."
Die Frau gerät in Panik, weiß aber nichts zu sagen, das ihren Mann aufhalten könnte.
Der Mann öffnet die Badezimmertür und findet einen nackten Mann, der, ihn nicht beachtend, mehrmals in die Luft klatscht.
"Was machen Sie da?" fragt er.
"Ich bin der Kammerjäger und soll mich um Ihr Mottenproblem kümmern."
"Aber Sie sind ja ganz nackt!"
Der Liebhaber sieht an sich runter und sagt erstaunt: "Diese kleinen Mistviecher!"
 

Kokuun

Gottheit
@ Khshathra erwischt, aber sonst sind mir halt keine eingefallen fand sie aber gut.
Geht sich in die Ecke schämen.

@ Zap WoW, so spontan müsste man sein ^^


Klein Flo zu seinem Vater: "Was ist denn eigentlich eine Verlobung?"
Der Papa erklärt: "Eine Verlobung ist, wenn dir der Weihnachtsmann ein Fahrrad schenkt, du aber erst zu Ostern damit fahren darfst."
Klein Flo: "Aber ein wenig klingeln wird man ja schon vorher dürfen"


Sagt der Freund: "Meine Frau wünscht sich etwas zu Weihnachten,
das ihr zu Gesicht steht!" Rät Helmut: "Kauf ihr einen Faltenrock !"

Der Weihnachtsmann, als er ein (geiles) nacktes Mädchen auf dem Sofa findet:

"Tu ichs, komme ich nicht wieder in den Himmel. Tu ichs nicht, komme ich nicht wieder durch den Kamin..."

Ein Typ hat ne Freundin namens WENDY. Aus liebe lässt er sich ihren Namen auf den Schnidel tätowieren. Im schlaffen Zustand ist allerdings nur WY zu lesen. Auf einem Bahnhofsklo trifft er beim Pinkeln einen grossen Afrikaner. Er schaut rüber und sieht, dass dieser auch WY auf seinem Teil stehen hat. "Ach, Ihre Freundin heisst wohl auch WENDY?" "Nein wieso?" "Ja, was soll WY sonst heissen?" "Welcome to the bahamas and have a nice holiday."

2 Spermien treffen sich, sagt die eine: "Ich werde ein Junge." Darauf antwortet die andere: "Ich werde ein Mädchen!" Plötzlich schreit ein Semmelbröselchen: "Ihr werdet überhaupt nix, ihr seid in der Speisseröhre!"


Er: "Schatzi, hier hast Du Dein Aspirin."
Sie: "Bist Du blöd? Ich habe doch gar keine Kopfschmerzen."
Er: "Prima, dann können wir ja bumsen!"
 

Lavalampe

Ordensbruder
Geschmacklos, versaut, geil :D

Der Enkel (18 Jahre) wälzt ein paar Urlaubskataloge durch und such nach einem Reiseziel. Da kommt sein Opa herein und fragt: "Was machst du da?" Enkel: "Ich such ein Urlaubsziel für mich und meine Freunde" Opa: Als ich jung war bin ich mit meinen Freunden nach Paris gefahren. Da haben wir die Frauen gevögelt, ihre Liebhaber verprügelt und ordentlich Wein geklaut!"
Denkt sich der Enkel: "Boar geil!, da fahren wir hin!"
Nach der Reise kommt der Opa um seinen Enkel zu fragen wie es ihm gefallen hat aber der liegt mit einem blauen Auge, gebrochenen Knochen und einer Gehinerschütterung im Krankenhaus. Opa: "Junge was hast du denn gemacht?!"
Enkel: "Naja wir haben deinen Rat bevolgt und waren in Frankreich. Da haben sie uns beim Weinklauen erwischt und uns vermöbelt. Als wir dann die jungen Mädels durchnehmen wollten wurden wir von denen ihren Liebhabern fast totgeschlagen! Eine scheiss idee war das, opa!"
Opa: "Mit was seid ihr denn da hingereist?"
Enkel: "Mit TUI, war am günstigsten... wieso?"
Opa: "Naja ich war mit der SS da..."
 

winamp

Mauw!
Wow schon lange nicht mehr solche guten Witze gelesen danke :lachen:



Was ist rot und blau und liegt im Wald?
-
-
-
eine frisch-Vergewaltigte :rolleyes:



Was ist klein und Rot und bringt eine Frau zum schreien??
-
-
-
-Eine Totgeburt :rolleyes:


Jetzt komme ich bestimmt in die Hölle (zum glück glaube ich nicht daran ;) )
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
OK, wenn du schon von Totgeburten anfängst dann hör dir den mal an....

Ich muss sagen das ich ihn überhaupt nicht lustig finde und eher schrecklich aber naja.

Was ist Rot und kletttert ner frau das Bein hoch?





























Ne Fehlgeburt mit Heimweh 8o
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von Amaltia
OK, wenn du schon von Totgeburten anfängst dann hör dir den mal an....

Ich muss sagen das ich ihn überhaupt nicht lustig finde und eher schrecklich aber naja.

Was ist Rot und kletttert ner frau das Bein hoch?





























Ne Fehlgeburt mit Heimweh 8o
um erlich zu sein finde ich diese "witze" nicht lustig.

sry -.-
 

winamp

Mauw!
Fand es eigentlich auch nicht passend aber wurde ja gefragt.

gibts übrigens auch in der Reim Variante:


Was ist klein und Blau und schokt die Frau

plötzlicher Kindstod....


Sollte auch eigentlich nicht lustig sein, kommt aber trotzdem immer ein OOOOOOOOOOOH,
weil man lachen will aber eigentlich nicht darf weil es sowas schreckliches ist.
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Ja wir sind hier nunmal auch im Fun bereich da darf man nicht alles so tot ernst nehmen. :rolleyes:

Alt aber immer wieder gut ^^:

Was ist der Unterschied zwischen "erotisch" und pervers" ?



Erotisch ist wenn du deine Frau mit einer Feder streichelst...






Pervers ist wenn das Huhn noch dran hängt 8o





:lachen: LG Amaltia
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von Amaltia
Ja wir sind hier nunmal auch im Fun bereich da darf man nicht alles so tot ernst nehmen. :rolleyes:

Alt aber immer wieder gut ^^:

Was ist der Unterschied zwischen "erotisch" und pervers" ?



Erotisch ist wenn du deine Frau mit einer Feder streichelst...






Pervers ist wenn das Huhn noch dran hängt 8o





:lachen: LG Amaltia

der is geil^^



jetzt mal was gegen blondinen:

fliegt eine blondine und eine brünette vom hochhaus.
wer kommt als erste an?
































die brünette weil die blonde erst nach dem weg fragen muss

XD
 

Kuschelcat

Scriptor
k der is alt -.-"

sry d4rky

Sitzt ein schwarzer , taub-stummer mann im erdgeschoß eines hauses inna ecke. im stock über ihm brennd´s, kommt ein weißer vorbei, sieht das dilemma, nimmt einen rettich aus seinem einkaufskorb und kockelt ihn schwarz an und winkt dem hilflosen entgegen warum???


Schwarzer-Rett-dich *lol*
^^
 

killua99

Exarch
Ein teufelskreis..ich kann mich nicht entscheiden ob ich das lustig oder rassistisch finden soll^^ aber egal ich lache also ist es lustig :lol: (solange mans nich ernst meint geht alles)
im übrigen ist das mein Lieblingsthrad, hab mir alle Witze kopiert :ugly:
ist auch pervers und abstoßend: bitte nicht lesen
"Zieh nicht deinen Stecker raus. Lass sie schrein die kleine Maus."...naja :rolleyes:
PS. IHR HABTS JA DOCH GELESEN!!! X( X( X(
 

Paradox

Ungläubiger
Ich tu einfach ma.. hab mir die andren ned durchgelesen... also sry wenns schon da is :)

------------------
Frau: Du Schatz was soll ich in unserer Hochzeitsnacht anziehen?
Mann: Die Knie bis an die Ohren.

-----------------

Der Lehrer gibt den Kindern die Aufgabe Sätze zu bilden wo das Wort immerhin drin vorkommt... zuerst ruft er Paulchen auf.
" Immerhin scheint heute die Sonne"

Sehr gut antwortet der Lehrer und ruft als nächstes Fritzchen auf.
" Heute verprügelte meine Mama unsere Nachbarin."
Da fragt der Lehrer wo denn in dem satz das "immerhin" sei und Fritzchen antwortete "da ging papa immer hin"
-----------------

Fritzchen schlich sich zur Weihnachtszeit in die Kirche hinein und sah sich verstohlen um. als er sich sicher war das niemand zusah nahm er sich 2 Figuren aus der Krippe und ging mit diesen nach Hause. Zuhause angekommen sass er in seinem Zimmer und schrieb auf einen Zettel
"Liebes Christkind, wenn ich dieses Jahr nicht endlich meinen PC bekomme siehst du deine Eltern nie wieder"

----------------

"Hey wer is eigentlich dieser Lan und warum macht der soviele Partys?"



naja find den ersten am besten die anderen sind nich so.... na egal :)
 

Cash

Gesperrt
Hi

--------------------------------------------------------------------
Er kommt nach Hause und sieht seine Frau nackt auf dem Bett liegen und fragt seine Frau:"Ok wo ist er?" Die Frau:"Ich weiß nicht wenn du meinst. Ich betrüge dich nicht" Das glaubt ihr Mann natürlich nicht und sieht überall in der Wohnung nach. Als er keinen Liebhaber finden kann bekommt er vor Glück einen Herzinfakt und stirbt. Er kommt in den Himmel. Vor der Himmelspforte sitzt ein Mann und fragt ihn: "Woran bist du gestorben?" Erwiedert er: "Ich war so glücklich das meine Frau mich nicht betrogen hat das ich eine Herzinfakt bekommen habe." "Du bist ein Idiot," sagt der fremde Mann "hättest du im Gefrierschrank nachgeschaut wären wir beide noch am Leben!"
--------------------------------------------------------------------

mfg
Cash
 

mega-paddel

Gottheit
ist auch alt, aber egal^^

treffen sich zwei lokführer. sagt der eine zum anderen
"stell dir vor was ich neulich erlebt habe! neulich als ich schicht hatte, lag ne nackte frau auf den schienen. ich konnte nicht widerstehen, hab angehalten und sie so richtig rangenommen..."
"hat sie dir auch ein geblasen?"
"nee, das war ja das dumme, hab den kopf nicht gefunden..."

die art in ordnung? :ugly:
 
Oben