[Diskussion] Eureka Seven: Astral Ocean

Akitashi

VIP
VIP
Das sieht mir eher wie ein Faultier aus :P
Chap 2 fand ich relativ langweilig, nichts spannendes passiert :x ich hoffe mal, das bleibt nicht so ^^'
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Das sieht mir eher wie ein Faultier aus :P
Chap 2 fand ich relativ langweilig, nichts spannendes passiert :x ich hoffe mal, das bleibt nicht so ^^'
ach wird sicher was passieren, dauert nur ein bisschen.
Ist halt noch gaaanz am Anfang.

wobei ein bisschen action fürs chap nicht schlecht gewesen wäre.
Mehr als nur 1 Auto, dass durch die Wand rast
 

Darknoir

Gläubiger
also ich fand das erste chap ziemlich langweilig, ehrlich gesagt...
Zum Thema Timeline: laut wikipedia spielt dass ganze ja in einer weit entfernten Zeit (+10000 Jahre). Außerdem ist ja (zumindest in der Mangastream Version) die Rede davon, dass das ganze in Okinawa/Japan stattfindet, während das original eureka 7 ja auf einem komplett anderen Planeten stattfand, oder?
Naja, halbwegs korrekt: Das Original spielte schon auf der Erde, aber die Coralians haben den Planeten sozusagen übernommen. Sprich um die eigentliche Erde wurde ein Mantel der neuen Welt gelegt, der ähnlich wie ein Korallenriff (denke mal daher der Name) gewachsen ist. Man sieht es ziemlich am Ende der Story, wo Renton und Eureka in die neue Welt aufbrechen.

Gruß
 

Akitashi

VIP
VIP
Lol, sorry, das muss jetzt aber gesagt werden...

Anscheinend ist Eureka Seven nicht irgendeine Vorgeschichte, sondern die Fortsetzung, wenn schon die Gekkostate jetzt im Anime erscheint udn Rentons Name auch erwähnt wird, der Liebhaber von Eureka und Vater ihres Kindes...
Außerdem wird erwähnt, dass Renton die 2. Nirvash (hier im Anime Mark I) gebaut hat, immerhin ist er der Enkel eines Mechaniker ;P

Außerdem wurde anscheinend Ao in der Vergangenheit geboren, denn Eureka kam aus der Zukunft in die Vergangenheit und hat dort Ao gelassen o_O

Ich bin jetzt selber leicht verwirrt... wie nennt man dann die Serie? Eine Fortsetzung, weil Fukai Ao, das Kind von Eureka und Renton ist, oder eine Vorgeschichte, weil Eureka in die Vergangenheit gereist ist.

Da denke ich mir, dass es nur eine Fortsetzung sein kann...
Ansonsten ist AO ein Anime, mit vielen selben Darsteller, aber andere Story
 
Oben