[Diskussion] [Eushully] Amayui Castle Meister

Hab zufällig entdeckt, dass das neue Spiel von denen angekündigt worden ist^^

VNDB
Website



Release: 26. Mai 2017

Chars















CGs









HCGs





Ingame Screenshots





Trailer:


Spielsystem geht wohl wieder Richtung Kamidori Alchemy Meister.
Mir gefällt - wie üblich :D - , was ich sehe.

Was anderes: Hat jemand Infos bzgl. dem DMM.com Spiel, was auch von Eushully ist, und wie man dran kommt?test
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Supi! :)
Anhand der Bilder und dem Video könnte es zwar auch jedes andere Spiel von Eushully sein :-D aber AM war ohnehin ihr bestes Spiel.
Dort gab es allerdings auch eine vernünftige Übersetzung. Bei den anderen Spielen war das immer problematisch, weil sie nur teilweise oder per translator übersetzt wurden. Dadurch fiel es immer schwer, mit anderen Spielen warm zu werden.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Was anderes: Hat jemand Infos bzgl. dem DMM.com Spiel, was auch von Eushully ist, und wie man dran kommt?
ich weiß leider nicht genau welches du meinst. aber die spiele bei DMM sind halt browsergames die man halt auch nur dort spielen kann. alternativ kannst du auf nutaku.net (oder nutaku.com) gucken, vllt ist es ja auch dabei.
 
ich weiß leider nicht genau welches du meinst. aber die spiele bei DMM sind halt browsergames die man halt auch nur dort spielen kann. alternativ kannst du auf nutaku.net (oder nutaku.com) gucken, vllt ist es ja auch dabei.
Dieses hier meine ich:

http://www.dmm.co.jp/netgame/feature/himegari.html

Auf Nutaku wäre es super!

Supi! :)
Anhand der Bilder und dem Video könnte es zwar auch jedes andere Spiel von Eushully sein :-D aber AM war ohnehin ihr bestes Spiel.
Dort gab es allerdings auch eine vernünftige Übersetzung. Bei den anderen Spielen war das immer problematisch, weil sie nur teilweise oder per translator übersetzt wurden. Dadurch fiel es immer schwer, mit anderen Spielen warm zu werden.
Solange das Interface und das Tutorial übersetzt sind, bin ich zufrieden ^^
Ich warte immer noch drauf, dass Sankai Ou no Yubiwa zumindest mal eine Interface Übersetzung bekommt :/
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
nope sieht leider nicht so aus als ob man es bei nutaku findet. aber was nicht ist kann noch werden, die adaptieren die games von DMM und bringen die übersetzt und unzensiert auf nutaku raus :) aber leider mit bedeutend weniger content.
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
nope sieht leider nicht so aus als ob man es bei nutaku findet. aber was nicht ist kann noch werden, die adaptieren die games von DMM und bringen die übersetzt und unzensiert auf nutaku raus :) aber leider mit bedeutend weniger content.
Die releasen die halt nur in der 1.0 Version und gehen dann ganz normal dem Patchreihenfolge nach.
 

Razma

Gläubiger
Supi! :)
Anhand der Bilder und dem Video könnte es zwar auch jedes andere Spiel von Eushully sein :-D aber AM war ohnehin ihr bestes Spiel.
Dort gab es allerdings auch eine vernünftige Übersetzung. Bei den anderen Spielen war das immer problematisch, weil sie nur teilweise oder per translator übersetzt wurden. Dadurch fiel es immer schwer, mit anderen Spielen warm zu werden.
Hm wars das?Die story war eigentlich relativ schwach(selbst im vergleich zu anderen Eushully titeln).
Weiß nicht ganz was ich davon halten soll das der neue titel anscheinend wieder ne main heroine benutzt aber naja wir werden sehen.
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Verglichen mit welchen Teilen denn? AM ist ja keine VN. Wenn du den Fokus auf die Geschichte legst, ist es immernoch Geschmackssache und mir hat die Geschichte gut gefallen. Die Atmosphäre des ganzen Spiels hat einfach gestimmt. Das Kampfsystem war angelehnt an FFTA. Das hat mir echt gut gefallen. Darüber hinaus war das crafting-System eine gelungende abwechslung und hat perfekt in das Spiel gepasst. Man war wirklich Stunden beschäftigt, wenn man alles entdecken wollte.
Bei welchen Eushully-Teilen außer AM gibt es denn überhaupt eine so gute Übersetzung, so dass das Lesen der Story richtig Spaß macht? Richtig intensiv habe ich nämlich nur AM gespielt. Bei den anderen Teilen hatte ich meist abgebrochen, weil mich die schlechte Übersetzung gestört hat und so gute Spiele möchte ich nicht spielen, ohne Spaß an der Story zu haben.
 

Razma

Gläubiger
Kamidori wird genauso als VN angesehen wie deine standart branching und kinetic VNs auch(zumal erweiterte gameplay aspekte weiß gott keine entschuldigung für defizite in der Story sind,was ist das für nen merkwürdiges Messmaß?).
Das beiseite,am höchsten angesehen werden wohl die Ikusa Megami teile welche dann doch ne involviertere Story haben als Kamidori(zumindestens die die ich gespielt habe).
Gute Übersetzungen wirst da allerdings keine finden(lediglich Zero hat glaube ich vor kurzem ne rum gehackte MT bekommen und naja...MT halt).

Soll nicht heißen das Kamidori´s Story schlecht ist,im gegenteil,sie ist angenehm aber leider auch sehr low-profile und extrem generic.
 
Oben