[English] [Eushully] Kamidori Alchemy Meister

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

[Eushully] Kamidori Alchemy Meister




:info:

BESCHREIBUNG:
In the Setetori region of the southern part of the Raulbhach continent lies the Mikelti Kingdom. Among the seven major cities is the artisan city of Yuidora. This is where a young orphan named Wilfred lives, pursuing his dream of becoming an alchemist. As tensions between neighboring nations rise and a threat of war looms, three girls in distress come to his place and he helps protect them. Using a new technique that he discovered and with the help of other races, will they be able to restore peace to the lands?
SCREENSHOTS


* Text: Englisch
* Censorship: Censored
* Gametime: Sehr lang (> 50 Stunden)

* Filehoster: Uploaded
* Size: Packed 4,52GB / Unpacked: 4,64GB


:pw:
Passwort:
TingelN@woh


:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

 
Zuletzt bearbeitet:

Deadass09

Novize
ich hab das problem das wenn ich es installieren will die meldung kommt das es nicht 64 bit ünterstützt oder so ähnlich , kann ich das irgendwie um gehen?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ich hab das problem das wenn ich es installieren will die meldung kommt das es nicht 64 bit ünterstützt oder so ähnlich , kann ich das irgendwie um gehen?
virtuelle Maschin - Kompatibilität
aber 32bit kann das ding locker - also gehts auch unter 64bit.

ergo... gib mal bitte den genauen fehler
 

Deadass09

Novize
das programm bzw. die Funktion "\??\G:\setup.exe" kann aufgrund einer Inkompatiblität mit 64-Bit Versionen von windows gestartet bzw. ausgeführt werden. Wenden sie sich an den software hersteller um zu erfahren ob eine 64 Bit windows kompatible version verfügbar ist

das ist die fehlermeldugn die ich kriege aber ich peil des net ich mein ich hab ja 64 bit also auch die 16 bit
 

Arandur

Stamm User
K.a Was du machst. Ich habe nen Win 7 64 bit Ultimate laufen. Und das Spiel läuft bei mir ohne jedwedes Problem. An 64 bit inkombalibität kanns nicht liegen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
das programm bzw. die Funktion "\??\G:\setup.exe" kann aufgrund einer Inkompatiblität mit 64-Bit Versionen von windows gestartet bzw. ausgeführt werden. Wenden sie sich an den software hersteller um zu erfahren ob eine 64 Bit windows kompatible version verfügbar ist
woher kommen die ersten 2 Fragezeichen?
Schieb deine Installationsfiles mal wo anders hin.
Bzw. bin ich mir nicht sicher, ob du für die erstinstallation ein Jap. System benötigst.
Da es gepatched ist, müsste dem aber so sein.

das ist die fehlermeldugn die ich kriege aber ich peil des net ich mein ich hab ja 64 bit also auch die 16 bit
ah nein ^^
64bit kann 32 bit
aber 16bit kann nicht mal mehr 32 bit ;P
zumal das Spiel nicht so alt ist
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Es gibt nur einen Teil. Und außer dem Introvideo gibt es keine weiteren Videos.
 

miamidade

Prophet
Es ist ein Visual Novel mit RPG Elementen -> http://en.wikipedia.org/wiki/Visual_novel
Läuft sowas wirklich noch unter Visual Novel?
Es wird zwar einiges gequatscht aber eigentlich isses ein ausgewachsenes (gutes!) JPRG mit gelegentlichen H Szenen.

Nebenbei bemerkt, herzlichen Dank fürs Uploaden, habs jetzt zum zweiten Mal durch und bin angenehm überrascht, dass sich nicht nur die Story sondern auch viele Missionen verändern, je nachdem welches Mädel man grade zu beschlafen versucht.
 

Arandur

Stamm User
Jupp ich spiels auch zum dritten mal.. ein Game solcher Art findet sich leider nicht allzuhäufig, dabei wär es genau das was ich am liebsten Spiele. Und nein ich persönlich würde es nicht zu den VN's mehr zählen. Die Novels sind für mich elektronische Bücher zum lesen ( maximal ab und zu von ner Entscheidungsmöglichkeit unterbrochen ). Her haste deinen Laden, das Alchemy und Herstellungszeug, Party, Level, Ausrüstungen, Arena, Dungeons, Kampffelder.. etc etc.

Ich will mämämämämämämämämääääääähr.. von sowas :o)
 

miamidade

Prophet
Ich will mämämämämämämämämääääääähr.. von sowas :o)
Dito...

Genau genommen gibts ne ganze Menge (älterer) solcher Titel von Eushully, nur wurden die alle nicht übersetzt.
Leider werden nur die Spiele von Alicesoft konsequent von Fans übersetzt...und natürlich die üblichen VNs mit 2000 Seiten Text bei denen man alle halbe Stunde mal die Maus bewege muss.
 

Yobikir

Novize
sobald ich aus den hauptmenü rausgehe bekome ich eine Fehlermedlung von der "Microsoft Visul C++ Runtime Library"

"Runtime error
Programm F:\Download\h\g\Kamidori\age.exe
This Application has requested the Runtime to terminated it in an unusual way.
Please contact the application's support team for more information"

Hab alle patches in richtiger reihenfolge installiert(auch english patch).

Hab versucht mit Applocale zu starten,trozdem kommt diese fehlermeldung.

EDIT: habe aufs Japanische Gebietschema ungeschalten und nun funktioniert es. Wundere mich nur warum Applocale nicht funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben