[Japanese] [Eushully] Kami no Rhapsody + Append Disk 1 + Eng. Interface Patch

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE:

Kami no Rhapsody
COVER:

:info:

STORY:

The great plains of Kvarna spreads out from the border between the western part and the central plains of the Raulbash continent. This was the territory of the demi-humans who have resided here peacefully for thousands of years.

One time, the ‘Kami no Kaido’, the ruler of the southeastern plains who is close to God, declared that he would train a successor to inherit his immense power and knowledge. With those words, he opened the gates to the holy land, ‘Shrine of the End’ (Tsui no Goshi). The successor candidates were bestowed the privilege to explore the previously-sealed area and various abilities by the Kami no Kaido, to overcome the severe trials that lay before them.

Youths from all races and religions heeded this call and gathered together, including the young researcher Erballade who left his hometown to seek wisdom and the unknown. There will only be one successor. With honour, wisdom, power and wealth, along with the expectations of their hometowns, a fierce competition is about to begin.​

SCREENSHOTS:
Gameplay:
CG's

* Size: 7,19 GB
* Language: Japanese (Eng. Interface with Patch)
Translationgroup: http://nekohen.org/rhapsody-of-god-english-translation-patches/
* Release: 2015-04-24
* Genre: SRPG
* Space: 7,10 GB
Hoster: Uploaded

:pw:
Ancarius@WoH

:download:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Installationsanleitung:
Unicode und Locale während des gesamten Installationsprozesses und des eigentlichen Spielens immer auf Jap. lassen. Ordner erst umbennen wenn ihr mit der kompletten Installation fertig seid und das Spiel läuft. Startet nach jedem Schritt das Spiel einmal um zu überprüfen ob es läuft, das wird euch helfen die Ursache eines möglichen Fehlers schneller zu finden.

Nachdem ihr das Spiel über das Mounten der RHAPSODY.iso installiert habt, installiert ihr die 1. Append Disk (Content Update) über die IKANAI.iso. Danach aktualisiert ihr das Spiel über die rhapsody_101.exe. Nachdem dies fertig ist, entpackt ihr die zip Ordner in das Verzeichnis des Spieles.


Feedback und Comments sind erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Der 1.01 Interface Patch wurde dem Upload unter dem Abschnitt "Patches" hinzugefügt.
Der komplette Upload wird bei Zeiten aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass das Komplettpaket nicht mehr online ist? Mein JDownloader sagt mir gerade bei einigen Files, dass die Datei nicht gefunden worden ist :/
Und ein Up auf Mega ist glaube ich zu viel verlangt oder?^^ (Oder läuft uploaded wieder bei premiumize.me? Hatte mein Abo nicht mehr verlängert, als nach Share-Online auch uploaded.net weggefallen ist).
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
"Der komplette Upload wird bei Zeiten aktualisiert." Ist ersetzt worden und hat jetzt den Interface Patch drinnen.
UL ist bei premiumize.me drinnen.
 

BlackD-Shadow

Ungläubiger
Hallo,

habe gerade das Komplett-Paket heruntergeladen, bekomme allerdings von 7zip einen Entpackungsfehler "Falsches Passwort?".
Hab es sowohl abgeschrieben, als auch per Copy&Paste versucht, ohne Erfolg.

Daraufhin habe ich testweise noch Append Disk heruntergeladen, doch auch da der gleiche Fehler. Hatte bisher nie Probleme mit 7zip. Habs auch testweise neuheruntergelanden und -installiert.

Das Archiv scheint auch vollständig und intakt zu sein, Öffnen kann ich es im 7zip-Browser, Dateien sehen alle gut aus. Nur das Entpacken macht Probleme.

Ansonsten, danke für den Upload, vielleicht weiß ja jemand Rat.
 

Arandur

Stamm User
Ich habe es jetzt extra für euch beide getestet. Die Append disc geladen. mit 7zip entpackt. Erst Passwort manuell eingegeben. Geht einwandfrei. Ordner gelöscht und nochmal entpackt diesmal Passwort mittels Copy und Paste eingefügt .. geht ebenso einwandfrei. Seid ihr sicher das ihr alles richtig macht ? Also beim C&P nicht zuviel kopiert und beim manuellen eingeben auf "case sensitive" achtet ? also Grosses A und am ende bei WoH das W und H auch gross.
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Patches wurden aktalisiert:
Interface 1.01 -> 1.02
Names and Texts 1.03

Edit: Ihr braucht den eigentlichen 1.01 für das Spiel noch. (Link)
Der Patch wird dann im neugepackten Complete Packet auch enthalten sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andreas7

Gläubiger
erst mal guten abend
und ein großes danke für den uploud
ich wolt mal fragen ob es möglich ist einen weiteren host dienst hinzuzufügen
weil uploudet scheind ne 180 min warte zeit nach jedem file zu haben.
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Das Spiel wird nicht auf einem anderen Hoster hochgeladen. Ein anderer User kann das gerne machen, wenn er denn möchte.

Der Complete Upload wurde ebenfalls mit den neuen Eng. Patches und dem 1.01 Patch aktualisiert.
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Kann jemand Auskunft darüber geben wie der Stand der Übersetzung bisher ist? Die, im link angegebene, Seite gibt es nicht mehr und bei einem eushully game möchte man ja auch die story mitbekommen :)
 

Arandur

Stamm User
Nekohen ist nur ULTRAlangsam, ausserdem gibts es dort wenn ein Spiel supportet wird nur die Interface+Names/Descriptions patches. Die Storypatches sind Machine Translation. Also AGTH/ATLAS/VNR Like ( nur wie ich finde noch nen tick schlechter ) Vorteil Bei nekos Narration braucht man kein Extraprogramm, wirkt wie jeder normale Englisch Patch.

Die Downloads funktionieren ebenfalls, nur MUSS man registriert und eingeloggt sein: ( Links sind von Nekohen NICHT meine )
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Die Machine Narration/Story Translation ist noch NICHT verfügbar.
 
Oben