[Japanese] [Lune] Youkoso! Sukebe Elf no Mori e

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE:

Youkoso! Sukebe Elf no Mori e
COVER:

:info:

STORY:

Alfheim, a world of elves where women only exist.

The world Shrine, the source of all the elves' magical power, has started to fade and the race was in danger of extinction. Then there is a prophecy that a man from another world is destined to be the savior of the elven race.

And it was not too long the hero is now brought to the world of Elves...

The elves ruled they must survive by child-making with the hero. But many of the other elves refused this vulgar decision and so the elves divided into groups: Those who disdain child-making with a man and those who choose to accept the fact.

But those who accepted have discovered something: It turns out if they have sex with the hero and acquire semen into their bodies, their magic powers increases.

So they proceed to milk him dry...​


SCREENSHOTS:

* Size: 2,76 GB
* Language: Japanese
* Release: 2017-03-31
* Genre: ADV
* Space: 3,31 GB
* Min. System Requirements & Info:
Unterstützte Betriebssysteme: Win7/8/8.1/10
CPU: Pentium 4 1,6 GHz erforderlich, Pentium 4 2,4 GHz oder höher empfohlen
Auflösung: 960 x 540 erforderlich, 1280 x 720 empfohlen
Sound: PCM, DirectSound
DirectX: 9.0c oder höher
Hoster: Uploaded

:pw:
Ancarius@WoH

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


Feedback und Comments sind erwünscht!
 
hi Ancarius, ich hab alle Teile runtergeladen, aber wenn ich sie entpacken will sagt er mir immer falsches Passwort (7zip) und in Winrar sagt er beschädigte Datei. Irgendeine Ahnung woran das liegt? :/
 

AkenBosch

Scriptor
Ich hab es mal geladen und getestet.
Hat sich problemlos entpacken lassen.
Weder Winrar noch 7zip haben einen Fehler ausgespuckt.
Lade die Datei die einen Fehler ausgibt einfach nochmal.
Dann sollte es funktionieren, ansonsten mal WinRAR und 7z auf die neueste Version updaten.
 

Delas

Novize
hi Ancarius, ich hab alle Teile runtergeladen, aber wenn ich sie entpacken will sagt er mir immer falsches Passwort (7zip) und in Winrar sagt er beschädigte Datei. Irgendeine Ahnung woran das liegt? :/

Hatte gerade das gleiche Problem als ich das Passwort kopiert und eingefügt habe, manuelle eingabe ging aber ohne Fehler. Beim Passwort "Ancarius@WoH" das A&W&H großschreiben nicht vergessen :)
 

KaitoShion

Ungläubiger
Gibt es mitlerweile ein englisch basierenden Text unterstützung oder der gleichen?

Hab noch ein Weiteres Problem wenn ich das Game Starte bekomme ich ein weißes Fenster wo mir nichts angezeigt wird
 
Zuletzt bearbeitet:

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Gibt es mitlerweile ein englisch basierenden Text unterstützung oder der gleichen?

Hab noch ein Weiteres Problem wenn ich das Game Starte bekomme ich ein weißes Fenster wo mir nichts angezeigt wird
Was eine Eng. Übersetzung betrifft ist noch nichts geplannt obwohl dass sicherlich in der Zukunft passieren kann, da es auf jeden Fall sehr beliebt ist.

Was dein Problem betrifft würde ich einfach nur fragen ob dein System auf Jap. gestellt ist und manchmal kann es auch helfen dass Spiel nicht auf externen Festplatten zu instalieren, wenn man so etwas macht.
 

KaitoShion

Ungläubiger
Was eine Eng. Übersetzung betrifft ist noch nichts geplannt obwohl dass sicherlich in der Zukunft passieren kann, da es auf jeden Fall sehr beliebt ist.

Was dein Problem betrifft würde ich einfach nur fragen ob dein System auf Jap. gestellt ist und manchmal kann es auch helfen dass Spiel nicht auf externen Festplatten zu instalieren, wenn man so etwas macht.
Was Externe Betrifft nein hab ich nicht getan aber mein System ist nicht auf Japanisch gestellt, in dem Sinne danke dir für die info. ^^
 
Oben