Eve Online

zyppy

Prophet
Seid Gegrüßt Liebes Forum

Da die Suche nichts ergeben hat ,dachte ich mir ich eröffne den Thread einmal.

Hab übrigens auch per Hand die ersten paar Seiten durchsucht und entweder war ich Blind oder der Thread existiert noch nicht.

Wer von euch spielt oder spielte denn Eve Online ?

Für Infos entweder offizielle Homepage:
www.eve-online.com

oder der offizielle Youtube Channel:
http://www.youtube.com/user/CCPGAMES

MfG Zyppy
 

Kim7

Scriptor
habs mal gespiel der acc dürfte auch noch existieren
naja aber unsere guilde hat sich dann für nen anderes game entschieden
 

Darko1986

Exarch
Ich hab mir grad die seite angesehen wie ist den das gameplay kann man da frei rumfliegen, oder nur klick er fliegt dahin klick ergreift an ???
Oder kann man alles selber machen, kugeln ausweichen, feinde jagen usw ?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich habs mal gespielt, aber als dann irg.wan mein Acc gecrasht wurde und ich ihn auch nicht wieder ehrstellen lassen konnte habe ich aufgehört. Finde es an sich ziemlich geil.

@Darko
Man kann nicht frei rumfliegen.
 

Darko1986

Exarch
Schad... aber man kann ja so ein test account mal machen und sehen wie es ist.

Ist Eve Online das einzige Galaxi spiel oder wie man die nennt das man online spielen kann??
Also ich kenn sonst nur die Singel Player Games wie die X Trilogie (X2,X3 R und X3 TC)und Dark Star One.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Es gibt noch eins das nennt sich ähm Wurmhole oder so ähnlich. Da soll es dann auch direkt Steuerung geben. Allerdings weiß ich nicht ob das Spiel schon draußen ist.

Achja und du kannst mir glauben. Wenn man bei Eve erstmal ein Schlachtschiff oder ähnliches hat will man garkeine direkt Steuerung mehr.
 

Shino tenshi

Gottheit
Ist interssant zu wissen, dass das Game demnächst auch als Retail-Version im Laden stehen wird, incl. aller bisherigen Add-ons und einem extra Shuttle.
Man bekommt auch 60 Tage freie Spielzeit, welche man in 2x 30 Tage teilen kann, und auch gegen je 20 Mio ingame Währung (weiss nichmehr, wie die hiess -.- ) verticken kann. ;)

Also ich werde mir echt überlegen, mal richtig anzufangen, also nich mit Test-Acc. ^_^
 

zyppy

Prophet
250 Millionnen Minimum Ingamewährung ;)

Nun das Spiel ist schon sehr Mauslastig, das Gameplay ist sehr taktik basierend somit gibt es für Ausweichen der Gegnerischen Waffen bestimmte Fähigkeiten die die Wendigkeit/Geschwindigkeit erhöhen.

Jumpgate oder wie das grad noch heißt ist momentan im Beta Status und scheint das gleiche wie Eve zu werden nur mit anderer Grafik/Storyline .

Am besten einfach nen 14 Tage Testaccount machen und anschauen, wenn man Interesse hat .
Denn das Spiel ist so groß da könnte man schwierigkeiten kriegen den Umfang genau zu erläutern.
 

Shino tenshi

Gottheit
250? Noch besser! :D

Btw.: Jumpgate: Evolution (das is bereits der 2te Teil) wird komplett anders. Da fliegts du mitn Joystick selbst. Also kannst du die dicksten Kanonen ham, wenn du nich fliegen kannst, biste trotzdem Toast. ;)
 

Headnut

Novize
hatte eve auch mit nen test acc gezoggt, war eigentlich ganz lustig nur für einen noob wie
mir zu komplex:sob:

bleibe lieber bei WoW:wakuwaku:
 

Shino tenshi

Gottheit
Is besser, wenn man jemanden kennt, der das schon ne Weile spielt.
Dann kann man den mit seinen ca. 2.000.000+ Fragen auf die Nerven gehn. ;)
 

Darko1986

Exarch
Ich habs heute angefangen zu spielen und wolla bin in ner Corp und die in der Corp haben mir ne Fregatte spendiert (Ok 2 stück aber die erste kann ich nicht steuern meine skills reichen nicht aus)
Das mit den Fragen... naja geht da hatt man so nen noob chatt bereich wo die neulinge fragen stellen können aber!! Fast alle sprechen English !!
Das mit Jumpgate weiß ich schon seit langen, ich wart nur drauf auf ne mail von denen das es raus ist und rein ins spiel. Ich hab durch erfahrung mit X3 TC herausgefunden das im Spiel wenn man selber steuert, sogar mit nen mini schiff sagen wir nen Mitlerren Jäger der im spiel 25MJ schild hatt gegen einen Zerstörer der 6GJ hatt(6000MJ) gewinnen kann, es macht nur die Erfahrung und geschik des Piloten aus , und mindestens 2 std um den he zu machen....
Hab ich erwähnt das der Zerstörer 20 Mal so breit ist wie der Jäger und 50mal so lang =)
 

sun2000

Gottheit
Also soweit ich den Gerüchten glauben kann (was vermutlich auch zu 100% stimmt) endet jeder der lange in der mmorpg Welt spiele immer bei Eve online....

Kann Ich auch gut verstehn... Eve online ist schon ein hammer spiel und man kanns nicht so wie bei anderen Spielen in nem Monat oder so fertig haben... da braucht man alleine um von der einen Seite des Universums zur anderen schon fast nen echtzeit Monat...

Doch das einzige was ich etwas schade finde an Eve ist das man so langesam "aufsteigt", dabei meine Ich das man so lange braucht bis man das richtige "Kleingeld" zusammen hat um sich nen ordentliches Schiff zu kaufen... Laut Forums uws braucht man angeblich ja 10 Jahre Spielzeit bis man das größte Schiff (glaub titan) bauen kann, wobei die Bauzeit von jedem Schiff auch realtime ist... hm 10Jahre sparen und maybe 5 Jahre bauzeit :nani:

Also ich spiele zwar schon lange in der mmorpg szene mit, wollte auch schon öfter Eve ausprobieren, doch irgendwie hab ich mich immer wieder davon distanziert..., denn ich glaub nicht das ich wirklich so lange spielen werde an solch einem komplexen spiel... Aber das es Geil ist betreite ich nicht...
 
Oben