[Frage] Exebitionismus - wie steht ihr dazu oder wagt ihr es sogar ohne auszugehen?

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Hallo, ich rede hier nicht von alten Säcken in langen Mänteln, die Mädchen erschrecken, sondern insbesondere von subtileren Formen des Exhibitionismus.
Ich habe mir gerade einen Clip angesehen, wo eine Frau ohne Höschen unter dem Röckchen im Bus gefahren ist und jeder durfte es sich ansehen, wenn er denn wollte.

Daher meine Frage: Habt ihr eine exhibitionistische Ader oder habt ihr mal ähnliches erlebt und wie steht ihr dazu?

Ich persönlich geh gerne ohne Slip aus. Es darf jeder sehen, wie das Würstlein unterm Stoff tanzt. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

the stardine

Scriptor
loooll
"wie das würstlein tanzt"
sehr schön beschrieben!!

ich bin schon einige male unten ohne unterwegs gewesen. teilweise in ermangelung eines passenden slips unter der jeans (ohne sexuelle hintergedanken) und teilweise mit rock (mit eindeutigen sexuellen hintergedanken, hehe!). es ist auf jeden fall für mich eine unglaublich aufregende sache: ich weiss und fühle, dass ich kein höschen trage, aber die anderen nicht! einfach so durch die stadt zu gehen oder in einer bar zu sitzen, sich völlig normal zu benehmen, aber immer mit dem hintergedanken an den blanken po... seeehr sexy ^^

sollte man auf jeden fall mal ausprobiert haben ;)
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Kann mich da the stardine nur anschließen. Oftmals passt einfach kein Schlübbi unter die weibliche Beinbekleidung und manchmal
ist einfach der frische Wind im Untergeschoss einfach was prickelndes. Und ja, ich ertappe mich schon hin und wieder bei der Frage,
"Hat sie nu noch was drunter oder eher doch nicht" Und ja, der Gedankengang hat was.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Denke auch, dass du da einen nicht unwichtigen Punkt angesprochen hast RedHind. Vor allem eine Frau sollte immer ein bissl schauen was die Temperaturen so sprechen. Eine Blasenentzündung oder ähnliches hat man sich da flink eingefangen.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Gerade im Sommer achte ich darauf, daß die Shorts aus dünnem Stoff sind und kurze, weite Beinausschnitte haben. Weil man durch den dünnen Stoff sowieso das Höschen sähe, lass ich es gleich weg - ausserdem mag ich's wenn es vorne kitzelt! Das regt den Puls an und bringt mich auf interessante Gedanken. ;-)
Ich dachte auch schon daran, bestimte Bereiche der Shorts mit etwas Öl einzupinseln - das macht (dünne Baumwolle) noch transparenter! Aber ich hab's mich noch nicht getraut. :-)
 
Hey also ich habe mir selbst mal wieder erst Gedanken gemacht mal wieder unten ohne Auszugehen... im Sommer hab ich oft einfach keine Lust dazu und zieh auch keins an aber ansonten beim Fortgehen und unter dem Rock hab ich immer eines an wobei es mich reizen würde es mal beim Ausgehen weg zu lassen.. mich persönlich törnen hentais an in denen die frauen keins anhaben und die männer sich dann erfreuen aber in der realität wär das extremere nicht mein fall
 

the stardine

Scriptor
wow, milas_boyfriend, das ist ja schon blank ziehen für fortgeschrittene bei dir^^
wobei, mit öl einpinseln würde bestimmt auch einen undefinierbaren fleck hinterlassen, wo dann der betrachter möglicherweise schon an blasenschwäche oder wichsreste denken könnte... ob das so in deinem sinnne wäre, keine ahnung ;) ich würde das auf jeden fall eher argwöhnisch beäugen als mit fortgeschrittenem interesse *lach*
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
...vielleicht hab ich's deshalb noch nicht versucht. Hab's vergessen. :hahaha:
Das wäre wohl doch auch nicht in MEINEM Sinn.

Edit:
Text wegen Geschmacklosigkeit postum geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Das wäre wohl doch auch nicht in MEINEM Sinn.
Ich hab was gegen Wichsflecken. Sie sehen peinlich aus; riechen übel; unterkühlen die Blase...
Also bitte, bis eben war das Thema ja noch faszinierend und interessant, aber jetzt wird es langsam übel. :-p
Außerdem geht es hier doch um fehlende Kleidung und nicht um zu viel auf oder an der Kleidung.
Und nein - auch wenn ich manchmal ganz gerne weniger anhabe - in der Öffentlichkeit würde ich das wohl nie tun, dazu ist die Hemmschwelle eindeutig zu groß.
 

Desteny

Gläubiger
Ich mache es von der Situation abhängig, sei es fehlende Unterwäsche beim ausgehen oder im Sommer wenn es dunkel ist nackt auf einer wiese liegen und die Sterne beobachten. Aber ich würde auch nie nackt durch eine Stadt laufen oder ähnliches das wäre mir dan doch unangenehm.:happy:
 
Und skare: Ja, da ist richtig und auch sehr wichtig. Mit Blasenentzündungen ist nicht zu spaßen, dass kann schon sehr ernst werden und bringt einem auch die ganze Intimflora durcheinander. Also immer alles in maßen und schön vorsichtig! Und hoffen, dass man nicht auf zu neugierige Hunde trifft XD
 
Zuletzt bearbeitet:

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Ich finde es irgendwie ekelhaft.
Bei Frauen finde ich es schlampig. Bei Männern möchte ich auch nicht durch reinen Zufall irgendwo was baumeln sehen. Noch dazu sollte man bedenken, dass man ja nicht nur Erwachsene Menschen antrifft, wenn man irgendo langgeht.

Ohne Unterwäsche rauszugehen ist meiner Meinung nach auch net besonders lecker. Ich zieh auch keine Unterhose 3 Tage hintereinander an. Somit würde aber meine normale Hose zur Unterhose werden. Und das fänd ich dann auch ein wenig eklig. Riecht ja nach ner Weile auch.
 
Wenn man nun darauf anlegt, dass andere es mitbekommen, das ist etwas anderes. Das ist ein Eingriff in die Freiheit eines anderen und dann kann ich deine Bedenken nachvollziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Urami

Gläubiger
Einige meiner Bekanntinen laufen im Sommer "freizügig" herum. Also insgesamt habe ich nichts dagegen, was wahrscheinlich an meiner Sexualität liegt :D, aber bei engen Freundinen sehe ich das sehr ungern. natürlich weiss ich das Frauen auch mal ihre weiblichkeit zeigen wollen und deswegen mit Minirock und Ausschnitt rumlaufen, aber wenn ich sehe (und das habe ich) dass meine beste Freundin keine Unterwäsche trägt und dazu noch einen sehr kurzen Rock, bekomm ich einen ausraster...
Aber bei Fremden is mir das echt scheiss egal, es stört mich nicht wenn ich "tiefere Einblicke" in fremde Frauen gewehrt bekomme, aber wirklich interessieren tut es mich auch nicht.
Ich persönlich mache es nicht, es macht mich nicht sonderlich an....
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Mein erstes Erlebnis, das überhaupt in diese Richtung geht war als mein Berufschullehrer wollte, dass sich zwei Klassen kennenlernen. Also machte er eine Gartenparty. Die Stühle waren in einem zwanglosen Kreis und mir gegenüber sass ein Mädchen unbekümmert mit den Füssen auf der Sitzfläche und ich hatte - mit 18 - wirkliche Probleme den Blick aus ihrem Höschen zu nehmen, das nun ALLES abzeichnete!

...naja genau genommen war da noch was früher: Ich war etwa 13 und war mit meinen Eltern im Schwimmbad. Zufällig kam ich im Wasser mit einer alten Frau ins Gespräch. Sie war sehr nett und im laufe des Gespräches schaute ich zufällig (Jungs!!!) auf ihren Busen und sah, daß ein Nippel oben aus dem Badeanzug heraussah. ^^ Neugierig schaute ich noch mehrmal während des Gesprächs hin. Es hat sie nicht gekümmert, sie hat den verrutschten Nippel auch im ganzen Gespräch nicht korrigiert. Das fand ich doch schon ziemlich verwirrend.
 
Oben