[Frage] Exebitionismus - wie steht ihr dazu oder wagt ihr es sogar ohne auszugehen?

Woolf

Gläubiger
zudem thema kann ich eig. kaum was sagen...
schade eig. >.>

um ehrlich zu sein hab ich darüber noch nie daran meine Gedanken verloren.
sicher würde es mich reizen solche weiblichkeiten kennenzulernen.
aber eig. ist mir sowas auch wurst. da wenn es so wieso soweit ist, das man in der kiste landet das da sowieso alle Sachen ausgezogen werden. Da kommts ja dann eig. auf ein paar hosen mehr oder weniger nichtan oder ;D
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Seit paar Tagen kommt mir morgens, wenn ich mit dem Rad zur Arbeit fahre eine junge Frau mit dem Rad entgegen und grüsst mich freundlich. Heute war ich vorbereitet hatte das Höschen rechtzeitig ausgezogen gehabt und den Hosenschlitz unter der Jacke geöffnet. Deutlich war zu spüren, wie die Eichel von dem Blouson gekitzelt wurde.
Als ich der Frau heute auf dem Rad begegnete, hob ich für einen kurzen Moment den Blouson wärend wir aufeinander zufuhren. Sie schmunzelte und grüßte wie gewohnt.
 

Rude-Boi

Gläubiger
och ich finde solche situationen eher lustig als erregend

Ich selbst bin auch schon öfters beim nackt schwimmen gewesen was ein echt angenehmes gefühl war. trotz der ständigen angst das mir en fisch in dödel beist haha

in meiner jugend bin ich auch öfters mit nem kilt unterwegs gewesen und wie es sich gehört hatte ich da nüchts drunter. Und trotz des anfangs befremdlichen gefühls war es eine nette und auch sehr lustige erfahrung. Doch nach meiner ersten anzeige wegen erregung öffentlichen ärgernisses von einem polizist der mir erst 15min. auf den schniedel starrte lies ich das mit dem kilt lieber wieder =)
 
Nun ich selber praktiziere sowas nicht, weil mich sowas iwie nicht reizt, aber ich finds weder schlimm noch schlampig wenn's jemand macht.
und mir wärs auch scheißegal wenn meine eigenen kinder sowas zu gesicht bekommen - ganz ehrlich - denn Nacktheit ist ja das natürlichste auf der welt^^
eigentlich finde ich solche leute sogar total sympatisch, weil sie ja quasi auf die normen unserer verkorksten gesellschaft, sagen wir mal n feuchten dreck geben.
ich hab halt andere arten mich gegen die gesellschaft aufzulehnen. Mal eben so den Schniedel raushängen zu lassen gehört nicht dazu ;)
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Mein Exhebitionismus geht nicht weiter als zu Saunagängen (dort ist es offiziell Pflicht) und im Sommer nackt schlafen.
Ich habe IMMER Unterwäsche an, wenn ich rausgeh. Wenn diese nicht zu der Bekleidung darüber passt, dann Pech, bin schon oft genug mit einem schwarzem BH unterm weißem Hemd rausgegangen. Anstatt mir nen Wolf zu suchen oder gar oben ohne rauszugehen lass ich dann doch lieber die Leute mit Langeweile und Stielaugen gaffen xD

Find es eh eher prickelnd, Dessous unten drunter zu haben und keiner weiß es als gar nichts.
Halt Strapse und durchsichtigen Slip unter der Jeans statt nix.

Aber das liegt sicherlich auch nicht unerheblich an der Tatsache, dass Hisen die Naht genau "durch den Schlitz" haben und das unangenehm ist bzw es unterm Rock doch arg kühl und zugig wäre. Ganz zu Schweigen davon, dass ich ja schon mit Unterwäsche dauernd besorgt bin, ob der Rock auch alles verdeckt <__<
 

Wieser

Gläubiger
Find es eh eher prickelnd, Dessous unten drunter zu haben und keiner weiß es als gar nichts.
Halt Strapse und durchsichtigen Slip unter der Jeans statt nix.
Oftmals finde ich es tatsächlich echt schärfer, wenn ein schöner Slip/Tanga hervorblitzt als direkt
nackte Tatsachen. Hmmm ist aber unterschiedlich. Manchmal im Sommer den Ansatz von einem
tollen Frauenhintern zu sehen ist besser als n Championsleague spiel.:megane:

Ich glaube, dass viele ihren Exhibitionismus auch im Web ausleben. Ich meine diese
Camseiten omegle und Chatroulette.

Ich hab nix dagegen wenn Leute sich gutaussehend finde und das auch gerne zeigen
wollen, aber alles hat seine Grenzen. Wenn dicke Leute im Sommer oberkörperfrei im
Bus mitfahren, ist das nicht mehr schön. Ebenso die alte Pennerin die häufig ihren
Busen hervorholt finde ich nicht so prickelnd.

Aber das ist würde ich sagen alles vielleicht noch innerhalb der Grenze.
Masturbieren in der öffentlichkeit und wissen, dass dort niemand ist
oder es einverständlich geschieht bzw. wenn sie merken, dass es nicht erwünscht
ist aufhören, ist das wahrscheinlich auch noch cool.

Wenn aber Typen im Mc Donalds sich einen runterholen und dahingehen
weil da junge Mädchen sind. Dann finde ich ist Schluss mit lustig.

Bei schönen Frauen hat mich das alles aber bislang eher weniger gestört.

:megane:

Gruß
Wieser
 
@ milas_boyfriend: Das ist definitiv zu krass und ich formuliere es jetzt auch mal geradeheraus: Das grenzt schon an sexuelle Nötigung. Natürlich findet sie das jetzt ganz toll und blasülz und ist von deinem Penis so beeindruckt..., aber wenn ich mir vorstelle dass ich jeden Tag um die selbe Zeit den selben Mann sehe und er irgendwann anfängt mir sein Teil zu zeigen wäre eine Anzeige das Mildeste was mir einfallen würde. Behalte deine Kicks für dich oder Leute die damit einverstanden sind. Aber das ist echt widerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Man kennt doch die Badehosen, die eigentlich wie normale kurze Hosen aussehen, damit kann man gerne mal ohne Unterhosen rumlaufen. Habe ich selten gemacht, habe dazu aber auch kein Bedürfnis es oft zu machen. Nackt zeige ich mich in der Öffentlichkeit nicht, will ich jedenfalls nicht tuen...
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Also ich sage immer leben und leben lassen und habe über die Jahre auch immer mehr meine exebitionistische Seite entdeckt und finde in der
heutigen Zeit kann man sich am besten herantasten per Webcam, keiner kennt einen und man kann anonym zeigen was man hat ^^. Früher
wäre für mich ein Saunabesuch nichts gewesen heute ist sowas doch recht entspannend wenn ich mal dazu komme. Aber im Gegensatz zu
den Frauen brauch ich eine Unterhose unter meiner Jeans mag das net, wenn mein Ding herum baumelt :-D. Ach ja und ich finde es erregend
wenn eine Frau keine Unterwäsche trägt und sehe das nicht so eng wenn ich eine feste Freundin hätte, die gerne was zeigt von sich solange
ich weiß, dass ich der einzige bin der ran darf und die anderen nur kucken dürfen ^_^.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ab und Zu hab ich das auch gemacht, aber heute mache ich das nicht mehr, einfach, weil eben so viele auf falsche Gedanken kommen und nicht verstehen, das es eine Art Freiheit ist. Es war aber auch wirklich ein schönes Gefühl, etwas zu tun, was nicht normal war. Es hat mir damals sehr gefallen. Allerdings, ja, die Krankheiten ist nicht ohne, man weiß nich, wo man, wenn man einen Rock anhat, an Bakterien/Viren über den Weg lauft. Ich will damit nichts negatives oder schwarz sehen, sondern einfach daran denken, das ich nicht alleine bin.
 

Hiege

Gesperrt
Hmm ich finde es hat schon seinen reiz

wollte noch einiges testen, ne Freundin hatte mir mal einen an einem Öffentlichen Badesee geblasen gut wir kannten dort kein Schwein ^^
Also sie hatte so ihren Kopf auf meinem Bauch gelegt, so das die Leute nicht wirklich was zu sehen hatten gerafft haben die es trotzdem.
aber wie gesagt ich war am arsch der Welt es war mir scheiß egal ^^
und sonst ist halt immer das Problem, ist sie bei mir, habe ich keine lust das uns Leute erwischen könnten die ich kenne, und wenn ich bei ihr bin umgekehrt xD
 

UsbStick

Gläubiger
Wenn ich ehrlich bin, dann stößt es mich ein wenig ab. Ich mag das Gefühl von Klamotten auf der Haut. Ich ziehe gerne Hemden an und da natürlich ein Unterhemd darunter. Durch diese Art der Kleidung fühle ich mich gestärkt oder gewappnet. Wenn ich nackt bin fühle ich mich verletzlich, oder zumindest ein wenig unsicher. Diese Kleidung erweckt in meinen Augen den Anschein einer Rüstung, sie lässt etwas stark aussehen und wenn es stilvoll ist, dann auch noch schön. Hat eine Frau also weniger an, dann wirkt das in meinen Augen bereits als ein Zeichen von Angreifbarkeit und gleichzeitig Menschlichkeit. Dadurch macht es mich natürlich wie jeden anderen Mann genauso an, wenn eine gutaussehende Frau wenig an hat. Bei Männern allerdings wirkt es nicht anziehend. Bei diesen Männern wirkt das auf mich, als wollten sie jedem ihr innerstes Geheimnis anvertrauen wollen. Auch wenn das nicht der Fall ist, dann wirken sie als würden sie absichtlich schwach wirken wollen, oder eben aufdringlich, weil sie niemanden haben, demgegenüber sie schwach sein können.

Das ist bei mir so und soll niemanden beleidigen, denn für Gefühle kann man bekanntlich nichts.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Unsere Frühstücksecke steht direkt neben einem grossen Panoramafenster. Meine nächsten Nachbarn mit gutem Blick auf das Fenster sind 5m und 15-20m entfernt.
Heute habe ich nackt den Frühstücksttisch gedeckt und genoss es, dass mich meine Nachbarn nackt sehen konnten - und auch die Passanten auf der Strasse. ^^
Ich genieße es nackt zu sein und dass andere mich nackt sehen können. Es prickelt so schön auf der Seele. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find daran nichts verwerflich, aber ich hab schon ne Domina mit ihrem Sklaven auf der Strasse gesehen und naja ich denk in deM Moment an die Kinder die das sehen und eventuell sogar vom anblick verwirrt sind.
Ich mein klar es gibt auch sowas in einer nicht so krassen Form aber ich finde das schon drauf geachtet werden sollte das Kinder vor sowas geschützt werden. Irgendwann kommen ganz allein auf sowas und dann denken sie anders darüber. Aber naja^^
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Also ich habe nix dagegen soll jeder ausleben was er will, aber dies sollte einem nicht aufgezwungen werden... und das hört dann auf wenn man dieses in der Öffentlichkeit auslebt. Ich möchte selbst entscheiden ob ich jemand Nackt sehen will oder nicht und diese Wahl wird einem ja zwangsläufig genommmen, wenn man Nackt in der Öffentlichkeit rumrennt.
 
Oben