[Diskussion] [F.A.Q.] SlaveMaker3CustomGirlGuide[Nächstes Girl Auswahl]

rajak

Scriptor
ja das tu ich. is echt kompliziert(finde ich) habe einfach keinen talent dafür^^wer sowas kann, sollte "aufträge" anehmen...will endlich mal weiter spielen können(alle girls fertig^^)
 

Kintaro-Oe

Novize
@NarutoXD irgend ein oder zwei girl(s) als *.SMF damit ich es in den Editor "Slave builder V1.3" laden kann aber bitte eine mit special ending z.B. Riesz oder naru und jemand wie Kasumi wegen dem spezial-job und dem waffentraining unter den reputationspunkten damit ich halt alles sehen kann wo und wie was eingetragen ist.
aso ne möglichkeit warum adobe nicht funktioniert ist eine veränderte laufdatei, behebbar mit:
http://www.microsoft.com/downloads/...FamilyID=a7b7a05e-6de6-4d3a-a423-37bf0912db84
 
Zuletzt bearbeitet:

NarutoXD

Stamm User
@NarutoXD irgend ein oder zwei girl(s) als *.SMF damit ich es in den Editor "Slave builder V1.3" laden kann aber bitte eine mit special ending z.B. Riesz oder naru und jemand wie Kasumi wegen dem spezial-job und dem waffentraining unter den reputationspunkten damit ich halt alles sehen kann wo und wie was eingetragen ist.
aso ne möglichkeit warum adobe nicht funktioniert ist eine veränderte laufdatei, behebbar mit:
http://www.microsoft.com/downloads/...FamilyID=a7b7a05e-6de6-4d3a-a423-37bf0912db84
gehen wir mal alle punkte der reihe nach ab....
  1. Naru, Riesz und Naru sind vom GameCreator gemacht und wahrscheinlich nur mit Adobe Flash.... Vieleicht auch mit FlashDevelop...
  2. Ich hoffe du verwendest beim Builder FlashDevelop das es mit Adobe noch nicht geht.
  3. Special Ending bzw. Custom Ending und Custom Job kannst du nicht mit dem Builder einfügen, noch nicht...
  4. Das Waffentraining bei den Slave Stat oder Maker?
  5. Bei Adobe musst du für ein Custom Job einfach nur meinen Guide folgen ...
 

Kintaro-Oe

Novize
ok dann gib mir einfach erstmal son nen fertigen char von dir damit ich mich erstmal mit dem editor auseinander setzen kann >_<
das wäre echt lib von dir^^
also so wie ich gesehen hab gehen alle 3 varianten mit dem editor (zumindest starte er alle 3 ordnungsgemäß)
 
Zuletzt bearbeitet:

NarutoXD

Stamm User
tut mir leid oo
das könnte ein wenig hart klingen:

aber ich gestehe: ich seh nicht was an dem slave builder so schwer ist, außer man kann kein englisch und selbst dann...
Bilder und text einfügen sollte man können.... besonderst wen man im internet surft und in ein forum postet oo


nun zum thema warum soll man den SlaveBuilder mit FlashDevelop verwenden:
weil man kann zwar die SMF erstellen und bearbeiten aber nicht exportieren damit du sie durch adobe flash jagen kannst damit es in eine .swf umgewandelt wird....

edit_____

so oo
jetzt mach ich doch was zum slavebuilder ^^
den beispiel slave dürft ihr wählen !
und zwar hab ich mir gedacht, das ich 3 Girl nenne und die ersten zwei die vorgeschlagen werden, in eine umfrage stecke und bis sonntag bzw. 48 stunden warte....
_____

so hab die anzahl der slave spontan auf 8 erhöht auf deutsch ihr nennt 4 und ich nenne 4. aber erst wenn ich meine genannt habe oo
und jeder nur eine ^^

____

gut machen wirs zu 10 girls weil ich mich nicht entscheiden kann xd

___

  1. Cure Blossom/ Hanasaki Tsubom
  2. Misty / Kasumi von Pokemon
  3. Kousaka Kirino
  4. Nami
  5. Hiiragi Kagami

ok dann halt bis wir 5 girls zusammen hab maximal bis morgen wann entscheide ich.....
 
Zuletzt bearbeitet:

NarutoXD

Stamm User
da ihr lieber zwischen vorgaben entscheiden möchtet statt selbst zu wählen, whält aus der vor gabe...



(zur info ren aus dears hat leider zu wenig bilder und bei lucy muss man auch noch ein wenig warten)

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

dann mach ich nami, damit sind die meistens zufrieden ^^
 

Winston18273

Ungläubiger
Mal so eine frage bin nu neu hier und finde diesen hauptdownload also die alpha version nicht habe bis jetzt nur das von sakura für denn slave maker gefunden und gedownloadet
 
Oben