[Diskussion] [F.A.Q.] SlaveMaker3CustomGirlGuide[Nächstes Girl Auswahl]

Blackwood

Gläubiger
genau danach hab ich gesucht.
Danke für die grosse mühe die anleitung sieht auf den ersten blick super aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

NarutoXD

Stamm User
um eure begeisterung noch ein wenig anzufachen, sag ich einfach mal das die neue version schon in der mache ist ^^

bzw. die full der jetztigen beta oo


ich schreib für miku sogar eine story geschrieben ... nur weiss ich nicht mehr in welchen zustand xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Sororitas

Gläubiger
Das Problem hatte ich auch bei dieser stelle

#include "../../Common Scripts/common.as"

musst du den pfad wo das common.as ist angeben.

Das wird dann ungefair so aussehen xxx/xxx/xxx/common.as
 

Kintaro-Oe

Novize
ich hab 3 fragen:
1. wie schalt ich die catakomben frei
2. wie erlerne(freischalten) ich IM SPIEL (nicht bei der Chara-erstellung), dass ich Ponytrainer machen kann?
3. wie kann ich im mein hause gelangen/Hausupgrades machen?
ich warte schon auf eure antworten ^^

Lg. Kinta
 

raziel321

Scriptor
1. Katakomben? Meinst du den Sklavenbereich im Hafen? Falls ja, Obedience hoch, dann zum Hafen und du darfst auswählen, ob du da rein willst oder einen normalen Hafenbesuch machst
2. Ponytrainer: Da musst du die entsprechende Lehrerin treffen. Der begegnest du soweit ich weiss im Hafen (normaler Bereich), aber auch nur, wenn du deine Sklavin persönlich begleitest. Danach musst du die Lehrerin einige Male besuchen und dann kanns schon losgehen :)
3. Hausupgrades: Die gibt es noch nicht, soweit ich weiss
 

Kintaro-Oe

Novize
danke für die infos das hat mir geholfen!
ich im forum (slavemaker hersteller) mal gelesen das es katakomben geben soll wo du gg moster antreten kannst, deswegen brauchst man ja auch ausrüstung und waffentraining!

@ NarutoxD
kannst du mir mal den rohling von Sakura (*.SMF) hochladen damit ich ihn mal in den Editor laden kann, da ich noch nicht mit dem richtig editor klarkomme, dass würde mir sehr helfen, dann könnt ich mich nämlich endlich an Hinata ranwagen ^^ :wakuwaku::twinkle::onegai:
LG. Kinta

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ich hab jetzt mehrere hundert versuche im Hafen "port area" gemacht und ponylehrer ist immernoch ni da:imc:
muss ich irgendwelche vorraussetzungen erfüllen damit das klappt?
also ich bin männlich "tentacle hybrid" wohne im "farm house" und trainire gerade Kasumi, die das "bit gag", "pony tail" und auch das "superior harness" schon an hat.
bitte um hilfe! will endlich ponys trainieren :kukukuh:
 
Zuletzt bearbeitet:

NarutoXD

Stamm User
danke für die infos das hat mir geholfen!
ich im forum (slavemaker hersteller) mal gelesen das es katakomben geben soll wo du gg moster antreten kannst, deswegen brauchst man ja auch ausrüstung und waffentraining!

@ NarutoxD
kannst du mir mal den rohling von Sakura (*.SMF) hochladen damit ich ihn mal in den Editor laden kann, da ich noch nicht mit dem richtig editor klarkomme, dass würde mir sehr helfen, dann könnt ich mich nämlich endlich an Hinata ranwagen ^^ :wakuwaku::twinkle::onegai:
LG. Kinta

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ich hab jetzt mehrere hundert versuche im Hafen "port area" gemacht und ponylehrer ist immernoch ni da:imc:
muss ich irgendwelche vorraussetzungen erfüllen damit das klappt?
also ich bin männlich "tentacle hybrid" wohne im "farm house" und trainire gerade Kasumi, die das "bit gag", "pony tail" und auch das "superior harness" schon an hat.
bitte um hilfe! will endlich ponys trainieren :kukukuh:
@ Kintaro-Oe. hast du schonmal im smwiki nachgesehn. da wird eigentlich alles sehr gut erklärt. hier haste mal den link.

http://www.otakubell.com/smw/index.php/Main_Page
oO ok den sinn der posting hier verstehe ich nicht oO
aber mal gar nicht .....

gut das mit den .SMF war der SlaveBuilder wenn ich mich nicht irre oo
leider ist sakura nur mit Adobe Flash CS3 gemacht ...

und selbst wenn die einzigen slaves bei denen ich den rohling posten werde sind die für den guide....
und hinata kannst du gerne machen wenn du schnell damit bist als ich ^^
 

rajak

Scriptor
also ich versuche seid 1 stunde mir ne sklavin zu machen(sakura kinomoto) aba es geht nicht, da ich keinen adope flash instalieren kann(also es geht schon, aba das teil wird niergends angezeigt) kann mir bitte wer helfen?
 

Kintaro-Oe

Novize
ahh dann hab ich gerade einen bug gefunden, beim farm hause sollte man noralerweise den pony-girl-trainer skill bekommen und den bit gag aber man bekommt nur den Bit gag aber keinen skill und da man dauernd den bit gag hat kann man auch nicht den Ponytrainer in den docks treffen -.-''
 

NarutoXD

Stamm User
also ich versuche seid 1 stunde mir ne sklavin zu machen(sakura kinomoto) aba es geht nicht, da ich keinen adope flash instalieren kann(also es geht schon, aba das teil wird niergends angezeigt) kann mir bitte wer helfen?
mit dem SlaveBuilder oder ohne?

und hast du nur den adobe flash player installiert?
weil CS3 gibts "nicht" für umsonst ^^


@Kintaro-Oe
welches girl?
 
Oben