[Diskussion] [F.A.Q.] SlaveMaker3CustomGirlGuide[Nächstes Girl Auswahl]

Corona Extra

Gläubiger
nettes tutorial. danke. ich hatte mir vorher mal das tut in der sdk angeguckt und irgend wie nichts so richtig verstanden.^^°

mir ist allerdings ein fehler in deinem tut aufgefallen. ok ein fehler ist es nicht wirklich, aber etwas das zu bugs führen kann. du sagst, dass man um die größe der bilder zu ändern am besten die szene verlässt, und dann die größe verändert. in szenen mit einem bild mag das kein problem sein, doch wenn mehrere frames vorhanden sind, wie z.b. "Akane - Dress - Naked" verändert man so alle frames, was ein problem ist. besser ist es den layer background grid zubeginn sichtbar zu machen und ihn als in als Referenz zu mehmen um in der szene die größe der bilder zu verändern.

edit:
achja du solltest vielleicht auch deine abgespäckte version der grund slave mit in den ersten post packen, nicht nur die pdf. ich hab mich schon gewundert von was du im tut sprichts.

Zuletzt bearbeitet:

WarpSpartan

Novize
also ich hab ein problem ich kann sakura nicht benutzen die ist nicht im slave market habe ich was falsch gemacht oda was vergessen zumachen kannst du mir helfen naruto xd

damit sakura bei ging musst ich ihr die nummer ändern die datei slavegirl19 ist 16 habe ich geändert dann ging sie reibungs los.

Zuletzt bearbeitet:

NarutoXD

Stamm User
nettes tutorial. danke. ich hatte mir vorher mal das tut in der sdk angeguckt und irgend wie nichts so richtig verstanden.^^°

mir ist allerdings ein fehler in deinem tut aufgefallen. ok ein fehler ist es nicht wirklich, aber etwas das zu bugs führen kann. du sagst, dass man um die größe der bilder zu ändern am besten die szene verlässt, und dann die größe verändert. in szenen mit einem bild mag das kein problem sein, doch wenn mehrere frames vorhanden sind, wie z.b. "Akane - Dress - Naked" verändert man so alle frames, was ein problem ist. besser ist es den layer background grid zubeginn sichtbar zu machen und ihn als in als Referenz zu mehmen um in der szene die größe der bilder zu verändern.

edit:
achja du solltest vielleicht auch deine abgespäckte version der grund slave mit in den ersten post packen, nicht nur die pdf. ich hab mich schon gewundert von was du im tut sprichts.
das liegt daran das ich zugegeben gezweifelt hab das irgend wer wirklich mehr als ein bild pro aktion am ersten versuch verwendet oo

und zum letzten ....
ich hab wohl den link zur .rar gelöscht oO

also ich hab ein problem ich kann sakura nicht benutzen die ist nicht im slave market habe ich was falsch gemacht oda was vergessen zumachen kannst du mir helfen naruto xd

damit sakura bei ging musst ich ihr die nummer ändern die datei slavegirl19 ist 16 habe ich geändert dann ging sie reibungs los.
?_?.....
der post verwirrt irgend wie so früh am morgen oo

NarutoXD

Stamm User
in ungefär zwei wochen kommt einen neue version ^^
und diesmal mit viel coding ^^
coustm job und events und so ein zeug ^^

Sororitas

Gläubiger
Guten Abend,
Ich arbeite mich gerade durch deinen Guide und hätte eine Frage, wie mache ich es so das man zb. 5 mal Bondage gemacht haben muss, damit die Obedience über einen festen Wert steigen kann.

Zudem währe ich daran interessiert Custom jobs machen zu können, das macht die slave doch gleich einzigartiger.

Danke im voraus.

mfg.
Sororitas

NarutoXD

Stamm User
Code:
if( _root.TotalBondage == 4)
{_root.SetBitFlag2(1);}

if (_root.CheckBitFlag2(1)) 
{_root.MaxObedience = 100;;}
else 
{_root.MaxObedience = 40;}
das bischen sollte es eigentlich machen ^^
ist aber nicht getestet ^^

(endlich mal ne code frage ^^)

Sororitas

Gläubiger
Danke für die schnelle Antwort.

Werde wohl noch häufiger Fragen stellen.

Ich sollte wohl echt Actionscript lernen, würde eine menge zukünftige Fragerei ersparen.
Wenn du aber so schnell antwortest muss ich mir das echt noch einmal überlegen :D

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Hier direkt mal ein kleines Problem.

Ich habe gerade mal die Syntax von der beiligenden Datei gechekt, geht ja mit CS 3 relativ simpel und habe diesen Fehler angezeigt bekommen, wenn ich versuche nun versuche das Flashdocument zu puplishen bekommen ich den selben fehler code angezeigt hier mal der fehler:

Code:
Description:
Error opening include file ../../Common Scripts/common.as: File not found.
Source:
#include "../../Common Scripts/common.as"
Hab ich da ausversehen dran rumgedoktert, oder mach ich was falsch?

NarutoXD

Stamm User
Danke für die schnelle Antwort.

Werde wohl noch häufiger Fragen stellen.

Ich sollte wohl echt Actionscript lernen, würde eine menge zukünftige Fragerei ersparen.
Wenn du aber so schnell antwortest muss ich mir das echt noch einmal überlegen :D

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Hier direkt mal ein kleines Problem.

Ich habe gerade mal die Syntax von der beiligenden Datei gechekt, geht ja mit CS 3 relativ simpel und habe diesen Fehler angezeigt bekommen, wenn ich versuche nun versuche das Flashdocument zu puplishen bekommen ich den selben fehler code angezeigt hier mal der fehler:

Code:
Description:
Error opening include file ../../Common Scripts/common.as: File not found.
Source:
#include "../../Common Scripts/common.as"
Hab ich da ausversehen dran rumgedoktert, oder mach ich was falsch?
actionscript selber zu lernen wird dir nur wenig helfen ^^

ich geh davon aus das bei dir die common.as immer noch im selben ordner ist oder?
und der ordner im order der slave-girl.as sich befindet oo

wenn ja muss das ".../../" weg

Sororitas

Gläubiger
Ich hab es jetzt gelöst im code stand wirklich ../../Common Scripts/common.as
Dachte das .. währe nur abgekürzt weil die namen zu lang wahren. hab es jetzt mit dem passendem Ordner versehen und schon klappt es.
Danke trotzdem.

raziel321

Scriptor
Code:
if( _root.TotalBondage == 4)
{_root.SetBitFlag2(1);}

else 
das bischen sollte es eigentlich machen ^^
ist aber nicht getestet ^^

(endlich mal ne code frage ^^)
Ich gebe zu, ich habe mich mit der Sprache selbst noch nicht auseinandergesetzt, aber kenn mich sonst schon mit Programmierung im Allgemeinen aus. Warum brauchst du hier das Flag? Kannst du dir das nicht sparen und den Code so effizienter und verständlicher machen? Sprich mein Vorschlag:
Code:
if( _root.TotalBondage >= 4)
{_root.MaxObedience = 100;}
else

NarutoXD

Stamm User
es gibt einen grund und den schreib ich morgen ...
hab leider nicht so viel zeit heute...
Code:
if( _root.TotalBondage >= 4)
{_root.MaxObedience = 100;}
else
im großen und ganz ja eine gute idee...hat ich auch in meinen ersten versuch bei sakura mal XD
bringt aber leider nicht viel ....
bei kasumi wird das auch so gemacht wie ich geschrieben habe....
hat was mit workload und geschwindigkeit des games zu tun......

erklären wir es einmal die if-abfrage für das setzten der bitflag2 kommt in die function ShowSexActBondage()
hat man die möglichkeit das ganz als event zu verpacken....

das:
Code:
else 
kommt zum statt dem eigentlich root.MaxObedience in die function StartGame()....

gut vieleicht hätte ich das mit dazu schreiben soll oO
muss ich mir merken....

die neue version vom SK guide formt sich schnell und gut
morgen werde ich die beta hochladen, also mit allen neuen inhalt aber für den neuen inhalt noch keine bilder....
und der ganze guide wurde überarbeitet und beschlossen das ich ein beispiel slave erstelle!
auf deutsch ein Sklave Maker 3 SDK Guide mit Hatsune Miku ^.^

Zuletzt bearbeitet:

Sororitas

Gläubiger
Hat sich ja eine Menge getan, sieht super aus, voralem die Erklärung für die Custom Sache war verständlich, auch wenn ich noch damit beschäftigt bin, bilder einzufügen, habe ich es mal kurz überflogen.
Danke für deine Bemühungen.

Zum Thema was die Rootpoints machen, hier aus den Lektionen von DaisyStrike:

_root.Points(0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
1Charisma, 2Sensibility, 3Refinement, 4Intelligence, 5Morality, 6Constitution, 7Cooking, 8Cleaning, 9Conversation,
10BlowJob, 11Fuck, 12Temperament, 13Nymphomania, 14Obedience, 15Libido, 16Reputation, 17Fatigue, 18Joy, 19Love, 20Special

Zuletzt bearbeitet:

NarutoXD

Stamm User
Hat sich ja eine Menge getan, sieht super aus, voralem die Erklärung für die Custom Sache war verständlich, auch wenn ich noch damit beschäftigt bin, bilder einzufügen, habe ich es mal kurz überflogen.
Danke für deine Bemühungen.

Zum Thema was die Rootpoints machen, hier aus den Lektionen von DaisyStrike:

_root.Points(0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
1Charisma, 2Sensibility, 3Refinement, 4Intelligence, 5Morality, 6Constitution, 7Cooking, 8Cleaning, 9Conversation,
10BlowJob, 11Fuck, 12Temperament, 13Nymphomania, 14Obedience, 15Libido, 16Reputation, 17Fatigue, 18Joy, 19Love, 20Special
das kann sein das die nicht mehr stimmen ....
was ja das problem ist...

Oben