[Diskussion] & [F.A.Q] zu: Let the desktop and sex デスクトップとエッチしちゃおう

AkaSenbon

Ordensbruder
hmm also ich raff das mit dem sklaven zeug ja schon, nur die love anzeige bleibt wo sie is...wie bekomm ich die überhaupt hoch? (Ausser den regen wegmachn)

/edit: ok habs rausbekommen...mühsam das ganze aber wer weiß das leere ordner nich verschwinden kommt schnell ans ziel^^
 
Zuletzt bearbeitet:

M4rth

Ungläubiger
Bin ich eigentlich der einzige der ???????? anstatt text angezeigt bekommt? hab den patch auch installiert aber ich kann fast nix lesen, und auch wenn ich unter options auf englisch umstell passiert überhauptnichts und ich kann nichts lesen :/ :kukukuh:
 

SaverX

Gottheit
Bin ich eigentlich der einzige der ???????? anstatt text angezeigt bekommt? hab den patch auch installiert aber ich kann fast nix lesen, und auch wenn ich unter options auf englisch umstell passiert überhauptnichts und ich kann nichts lesen :/ :kukukuh:
Glaub ich jetzt nicht, sind bestimmt einige die es nicht mit applocal oder unter einem japanischem System installieren/starten
 

M4rth

Ungläubiger
naja also jap sprachuntersützung hab ich scon installiert, das "spiel" läuft ja auch aber, ich würd halt schon gern wissen was dort steht, mit japanischen schriftzeichen könnt ich auch nix anfangen ^^
 
Oben