[Hinweis] F.E.A.R. 3 erscheint diesen Herbst.

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Hi Hallo!
Wie ich vor kurzen erfahren habe, ist FEAR 3 schon auf dem Weg zu unseren PC's.
Release Herbst 2010

Almas Söhne Point Man and Paxton Fettel werden die spielbaren Protagonisten sein und stark voneinander abweichende Fähigkeiten beherrschen.
Im Einzeilspielermodus schlüpft man in die Rolle des genetisch verbesserten Übersoldaten Point Man, während der optionale Coop-Spieler den Part des Paxton Fettel übernimmt, dessen telekinetische Kräfte ihm ein Leben nach dem Tod verliehen haben.
Trailer: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=bvZE6uUpOIg"]http://www.youtube.com/watch?v=bvZE6uUpOIg[/ame]


Geile Sache Geile Sache.
Wer von euch hat FEAR 1 / 2 gezockt ? wie findet ihr es?
Mir persönlich hat die Spannung im 1 Teil mehr gefallen wie im 2. Aber man kann ja auch nichts gegen die Graka vom 2er sagen :D so gesehen beide geil :D
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Da bin ich mal gespannt, hab selber alle Teile bis dato gespielt gehabt und fande das
F.E.A.R. eins der geilstens Games war. Wie sehr hab ich die Kranke Scheiße genossen,
die einem das Spiel bot. ^^
Umso mehr freut mich die Nachricht nach nem 3ten Teil von F.E.A.R. :D



mfg Spartan


Ps.: Wie ich mich schon wieder auf den Einsatz vom Slow-Mode freue xD
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
der Protagonist und Paxton Fettel arbeiten widerwillig zusammen
Und da gibt es dann auch einen Koop - Modi:
Der eine spielt den Point Man, der andere spielt Paxton. Der eine ballert, der andere (ist zwar nur noch ein Geist) benutzt seine psychische Stärken und kann Sachen ( Gegner^^) herumschmeißen

@Edit. oh steht eh schon in der Beschreibung :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Saphir1337

Novize
Boaa geil, da binnich ja ma richtig gespannt...
Hab bis jetzt alle F.E.A.R Teile gespielt...
Und der Trailer war geil...
Ma gucken wie der dritte teil wird, weil F.E.A.R 2 fand ich jetzt nicht so gut. Man hat sich nie erschreckt:omgnooo:
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Jippieh, eine schwangere Alma!!!
Ab und an gibt es im Spiel Erdbeben, diese sollen Almas Wehen darstellen. Meine Fresse, bin mal echt auf diese Ausgeburt der Hölle gespannt. (Am Ende ist es ein kleines blondes Mädchen mit Kulleraugen;))
Ich fand die Vorgänger schon klasse und die wirre Geschichte.
Bin mal auf diesen Teil gespannt.
 

dark_body

Novize
teil 1 und 2 waren scho nit übel werd mir dann den 3ten wohl mal ausleihen und dann entscheiden
zum glück kaufst sich nen kumpel von mir^^
 

Susanoo

Gottheit
Hm ich glaub denn neuen Teil besoprg ich mir, zumal die, so wie es aussieht, die Zwischensequenzen mit real Personen drehen, war glaube ich in den anderen beiden Teilen nicht so, men habs lang nemmer gezockt :dark:
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Hoffentlich vergeigen die das Spiel nicht wieder wie Teil 2 .... ansonsten freue ich mich natürlich auf einen weiteren Teil.
 

Dr. Rosenberg

Gesperrt
Bin echt gespannt ob es wieder mit steam kommt

Trailer machen das echt spannend kanns kaum erwarten fear 3 anzuspielen.
 

mastermind2k

Ungläubiger
:twinkle: goilo ich bin ein totaler fear fan ^^ den ersten teil habe ich gespielt und habe mir fast in die hose gemacht ^^ dann habe ich mir die erweiterungen dazu gekauft und war so begeistert von dem spiel das ich umbedingt den 2ten teil haben wollte der auch zum glück erschienen ist und vor kurzem habe ich auch die erweiterung vom 2ten teil durchgespielt ^^ aber ich muss sagen das der 2tetgeil vom grusel faktor nie an den ersten ran kommt.
hoffe beim 3ten teil wird es anderes und ich hoffe das man das spiel FEAR verfilmt ^^ wäre 100% der gruseligste film aller zeiten :)
FEAR3 ich komme ^^ hat jemand schon die systemanforderungen zu dem spiel ?
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Systemanforderungen sind noch nicht bekannt. Aber wenn du FEAR2 auf deinem PC locker spielen konntest, glaub ich nicht dass du Probleme beim 3er haben wirst.
Gleiche Engine, ws nur die üblichen Verbesserungen wie Textur Quali, Physik, Effekte usw..
 

TlX

Novize
was an Fear stresst ist das Mädchen, es ist doch nicht grußelig xDD aber ich freu mich schon auf das Game ^^
 

Rito

Exarch
Ah ich freu mich das wird bestimmt ma wieder ein bis zwei lustige abende im dunkeln. ;)
Da weiss man wieder was einen so richtig schocken kann.:hahaha:
 

ZeusBlackwing

Ordenspriester
der Protagonist und Paxton Fettel arbeiten widerwillig zusammen
Und da gibt es dann auch einen Koop - Modi:
Der eine spielt den Point Man, der andere spielt Paxton. Der eine ballert, der andere (ist zwar nur noch ein Geist) benutzt seine psychische Stärken und kann Sachen ( Gegner^^) herumschmeißen

@Edit. oh steht eh schon in der Beschreibung :D
ähm... da is en Fehler ^^
Wer ma das Addon "reborn" gezoggt hat, weiss
Paxton ja "wieder" lebt, am ende von Reborn nimmt der Soldat seinen Helm ab und man sieht Paxton der sagt "Ich lebe wieder", ergo kein geist, sondern eine Wiederauferstehung... Bibel lässt grüssen.

Freue mich auch auf den Dritten Teil. mal sehen ob ich bis dahin nen neuen PC hab das ich dann auch ma Teil 2 spielen kann ^^
 
Oben