[Hinweis] F.E.A.R. 3 erscheint diesen Herbst.

Nyuu92

Gläubiger
Solch "Schreck" Spiele kann ich gar nicht ab... :(

Hab damals bei nem Freund F.E.A.R gespielt wo man gerade im Krankenhaus war und zu so einem Fenster geht und plötzlich einem etwas Anspringt...Holy Shit hab ich mich Erschrocken!

Hab seid dem F.E.A.R nie wieder gespielt...:sob:


Gruß
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
ZeusBlackwing schrieb:
ähm... da is en Fehler ^^
Wer ma das Addon "reborn" gezoggt hat, weiss
Paxton ja "wieder" lebt, am ende von Reborn nimmt der Soldat seinen Helm ab und man sieht Paxton der sagt "Ich lebe wieder", ergo kein geist, sondern eine Wiederauferstehung... Bibel lässt grüssen.

Freue mich auch auf den Dritten Teil. mal sehen ob ich bis dahin nen neuen PC hab das ich dann auch ma Teil 2 spielen kann ^^
Hab Reborn nicht gezockt, aber schon davon gehört, man spielt ja auf der "bösen" Seite :P Nun wie auch immer ist das nur ein Addon und so wies in dem Trailer dargestellt wird ist Paxton in FEAR3 doch ein Geist und so nich physisch angreifbar. Gut wayne, mir isses gleich, ich baller sowieso lieber :D

@Nyuu92, genau solche Momente sind ja das verlockende an FEAR ^^
 

Thane

Ungläubiger
Also ich finde F.E.A.R. 1 besser als F.E.A.R 2. irgentwie fand ich den 1.Teil spannender als der 2. Im ersten kamen ja richtige schockelemente, wo im 2. teil eher mehr Gegner als sonst was kamen.
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Werde mir zum Herbst auch eine neue Grafikkarte kaufen für maximale Antialising ^^. Und dann wird Fear 3 generdet.
 

XRight

That's right... or not?
Einerseits: JAA, endlich F.E.A.R. 3 !!!!
Andererseits: NEEEINN!!!!... noch bis Herbst warten, bis der 3. Teil einer genialen
Shooter-Reihe rauskommt und mich hoffentlich wieder das ein und andere Mal zusammenzucken lässt!
 

WhiteDragon

Scriptor
Jawohl gute Neuigkeiten, habe die ersten beiden Teile bestimmt 3 mal durchgespielt :)
Freu mich schon wenn es am Release bei mir zu Hause ankommt (natürlich frisch aus Österreich, weil ohne Uncut macht F.E.A.R. ja kein Spaß ;))
 
hoffe die machen eine nude ada rein

ich hoffe die machen ein mehr erwachsenes ding draus mit mehr sexuellen themen in das spiel das wär geil
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
breakdown234 schrieb:
]ich hoffe die machen ein mehr erwachsenes ding draus mit mehr sexuellen themen in das spiel das wär geil
Wie XRight schon sagte, ... wth? in FEAR ne sexuelle Nebenhandlung?? Das würde wohl alles zerstören.
Du kannst dir ja n Sexpatch für Alma runterladen, aber sowas wird wohl kaum kommen .
 

Xiones83

Novize
Ich freu mich schon uebelst auf den 3. Teil die anderen Teile waren ja schon geil...aber ich glaube das der alle anderen uebertreffen wird :D
 

Uzumaki 92

Stamm User
Naja, von zweiten Teil war ich nicht sonderlich begeistert, jedoch war der erste ganz gut...Mal schauen, ob ich's spielen werde...
Aber ich werd auf jeden Fall nicht allzu große Vorfreude haben....Ich will jetzt eig. nur endlich Mafia II spielen^^
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Ich hab bisher nur die gecrackte Beta gespielt und muss sagen
+Es sieht geil aus getestet mit Nvidea Geforce 8800 GTS volle Leistung(auser 3D und DX11, weil ich noch XP hab) und keine Ruckler
+Schocker sind zufällig manchmal sind sie da machmal nicht
+Zeitlupe wiedermal das beste an den Shootereinlagen
+Deckungssystem bleibt in der Ego-Ansicht
+Gute Ki(Flanken, mit Granate in Ecke drängen,...)
-Das Spiel ist selbst auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad verdammt schwer(nicht zu vergleichen mit CoD's Veteran Modus)

Edit:Der Launch Trailer ist da

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=DojXhU-r97A[/ame]​
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben