[Diskussion] Fallen

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Dies ist ein gemeinsames Projekt von Kýestrika, Chibi_Saphir und mir...
Die FF handelt von einem parallel laufendem RPG names Nephilim und die RPG'ler hier werden auch alt bekannte Charaktere darin finden..
Nun wünsche ich euch viel Spaß beim durchlesen, Kommentare, Kritik und Pöbeleien könnt ihr hier gern ablassen..
Hier gehts zur FanFic Fallen..
Viel Spaß beim Lesen..
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also, du schreibst eigentlich wie immer sehr flüssig, doch leider ist es nur eine sehr ausführliche Beschreibung einer Sexszene. Schade, hatte eigentlich mehr erwartet.

PS. Dieser Thread gehört in den Unterforen Diskus.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
also ich find den Teil, den ich nicht geschrieben habe, sehr schön. ^^ Er ist sehr gut zu lesen, flüssig und gut geschrieben, auch wenn es eigentlich nur eine Sexszene ist, man merkt das man sich dabei mühe gegeben hat auf die Gefühle ein zu gehen, was sehr wichtig ist, bei den Charas. ^^
Also ich find sie gelungen, mein Teil ist eher... naja ... ihr lest es ja selber. ^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich denke, ich darf auch etwas dazu sagen?
Voraussichtlich wird es bei dem einen Teil nicht bleiben. Erst einmal das. Zweitens waren wir doch bemüht, ein wenig Story mit reinzubringen, siehe Anfang, was teilweiße nicht so einfach war, vor allem, weil wir ja irgendwie ne Überleitung brauchten, wie es zu dem Sex zwischen den Beiden kommt.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
[...]
Also, du schreibst eigentlich wie immer sehr flüssig, doch leider ist es nur eine sehr ausführliche Beschreibung einer Sexszene. Schade, hatte eigentlich mehr erwartet.
Nun im wesentlichen ging es mir in dieser FanFic um den reinen Sex zwischen den Charakteren, der wie ich finde durch die Einleitung, die sehr wohl Story beinhaltet, wenn du dir das genauer durchliest, von den anderen zweien auch gut rübergebracht wurde..
Ohh und du musst mich nicht extra darauf hinweisen, das dieser Thread ins Diskussionsfoum gehört, in der Eile hatte ich nur vergessen es dort zu erstellen, wurde auch dementsprechend reagiert..
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich sollte ja auch nen Kommi abgeben :D
Ich mag reine Sex-Stories nicht so und mehr als Sex gab es da nun wirklich nicht.
So sehr wurde nicht auf die Gefühlslage der einzelnen Personen eingegangen.
Es wurden Dinge beschrieben, wie man sie in vielen reinen Hentai Stories hier auffindet...
Bei dem Engel hätte ich mir z.B. gewünscht, dass dort mehr innere Monologe vorhanden wären,
schließlich ist sie ein Engel und kennt solche Gefühle doch gar nicht. Etwas naiver hätte es besser gewirkt.
Bei Nhi hätte ich mir gewünscht, dass die inneren Konflikte noch starker zum Ausdruck kommen..
Und bei Sirius.. naja, den lass ich mal weg ;D
Waren noch ein paar Fehlerchen drin... hab ich mal korrigiert und an Nami geschickt ^^
Tut mir leid, dass nichts gutes zu dieser Story von mir kam.. aber da es wohl ne Fortsetzungsgeschichte ist, kann sich meine Meinung ja ändern ^.^ nyaa ~
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mh... noch weiß ich eherlich gesagst nicht so wirklich, wa sich davon halten soll. Wenn es eine Fortsetzung gibt, bin ich darauf gespannt, aber irgendwie gefällts mir diesmal nicht so, keine ahnung warum. Mag vlt daran liegen das es eigentlich genau das gleiche wei im RPG war, nur diesmal mit Sex. Im RPG hat mir das auch schon net so gefallen^^

Aber na ja, ist nunmal Geschgmacksache^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
So, hab sie mir jetzt auch einmal durchgelesen.
Ich bin mir ehrlich gesagt noch nicht sicher, was ich für ein Urteil abliefern soll. Momentan tendiere ich allerdings eher zu einem positiven.

Zum Schreibstil muss ich nicht viel sagen, der ist flüssig, detailliert und meiner Meinung nach sehr gut ^^.
Zwar war auch ich anfangs überrascht, dass es hauptsächlich um den Geschlechtsakt geht, da die Thematik beim dazugehörigen Rpg anders ist. (Dies war auch meine "Hauptskepsis").
Andererseits ist das a) der erste Teil von wohl mehreren, und b) ist das nicht das Rpg, sondern eine "Nebenstory" dazu. C) gefällt mir das ganze recht gut von dem Szenario und der Charakterbeschreibung her.
Bin gespannt auf die Fortsetzungen. ;)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nun habe ich es endlich geschafft ein zweites kapitel zu schreiben, was ein wenig mehr story beinhaltet wie das erste, ich hoffe es gefällt der holden weiblichkeit und auch den herren der schöpfung.. mir war es in erster linie wichtig den inneren konflikt zwischen naomy und ihrer selbst rüber zu bringen, die richtige action kommt noch.. *gg*
bin auf eure meinungen gespannt.. let's diskuss!
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Hi!

Wollt mal auch hier meinen Kommi da lassen :3 nyaa ~
Ich fand den zweiten Teil besser als den anderen..
Halt, gerade wegen diesem inneren Konflikt! Den hast du richtig gut rüber gebracht..
Auf der einen Seite ist da ihr Verlangen, ihre Begierde und Neugierde..
aber auch die Würde und Ehre eines Engels möchte sie nicht in Grund und Boden stampfen...
Aber dann gibt sie ihren Bedürfnissen doch nach.. yop, dass fandsch cool x3 nyaa ~
Freu mich auf n nächsten Teil ^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich verstehe gerade nicht. Wann ist das alles geschehen im RP xD?

Das zu lesne war interessant. Im erstne Teil war es ein wenig schnell wie ich fand. Der 2te war aber gut.

Nur eben ist meine Frage wann das alles geschehen ist im RP also zwischen welchen Zeilen *g*
Aber schön zu sehen wie man mit einen Rp auf verschiedenste arten umgeht.^^
Mal sehen ob noch was Produktives kommt. Ich erwarte es mal :D
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So, nun hab ich auch den zweiten Teil gelesen.
Ein bisschenw as ist mir aufgefallen:
„nein, das weiß ich nicht. Woher denn auch?“. „Schließlich bin ich ein Engel ..."
(...)
„Wenn du wirklich kein Interesse hättest, wir kommt es dann, dass du uns zuschaust, während wir den Liebesakt vollziehen und dich dabei selbst befriedigst?“. „Ein wenig komisch oder?“.
Bei den zwei Makierten Sätzen, die göhren doch sicherlich zusammen, da immernoch ein und dieselbe Person spricht, warum dann nicht in einem Zug durchgeschrieben? Alsow enn der sprechende dazwischen eien Pause macht, sollte da vlt sowas stehen, da es sosnt sehr irritiert^^
Und das wiederholt sich immer wieder, sieht unschön aus und man kommt schnell ins schleudern, weil man denkt ein anderer Spricht, man muss dann oft nochmal neu ansetzten zum lesen. Das machst nicht wirklich einfach das zu lesen, da man imemr nochmal neu ansetzten muss um zu wissenw er überhaupt spricht.

Sirius neigte seinen Kopf nach oben, fuhr mit den Augen die langen Beine entlang, ehe seine Nasenlöcher zu bluten anfingen und er kurz aufröchelte. „Was zum?“, fluchte dieser leise, „kannst du dir nicht Unterwäsche anziehen?!“.
(...)
Naomy schluckte, ihr wurde warm im gesamten Körper, etwas verschreckt reagierte sie, als ihr Gegenüber sie von dem lästigen Stück Stoff befreite und sie hochzog.
Hat sie nun was an oder nicht? o.O
Die ganze Zeit ist sie nackt, nun zieht er ihr irgendwas aus... erstmal was und wie schafft er das wenn sie nix anhat? xD ... oder ich habs überlsen ^^

Na ja, das sind so zwei Sachen die mir sofort ins Auge gesprungen sind^^
Dennoch, es ist besser als der erste Teil, schön zu sehen wie der innere Konflikt von Naomy da an ihr Zerrt, auch wenn man das für meinen Begriff noch weiter hätte ausbauen können ;)
Ansosten ganz in Ordnung ^^
 
Oben