[Diskussion] Fallout 4 + Bethesda auf der E3

Was Würdest du gerne in Fallout 4 sehen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

Falloutboy1

Ordensbruder
Ja wie viele es schon wissen aber auch andere Nicht ist in den letzten tagen die gerüchte Küche explodiert .
Weil bethesda jetzt Offiziell Fallout 4 angekündigt hat er wurde man wenn man auf die seite bethesda wollte auf eien seite weiter Geleitet mein ein Countdown der natürlich wie erwartet ablief und dann kam es der erste Offizielle Fallout 4 Trailer war da und iwe hat man es anderes erwartet es speilt in Bosten da waren als doch ein paar queleen die ja gesagt haben es spielt in Bosten wohl richtig.Fallout 4 ist der nachfolger für Fallout 3 New vegas ist eine extra story vllt kommt ja auch später ein Fallout New vegas 2 woran ich aber nicht glaube
der nach folgende text Bezieht sich auf den Trailer und wird Spekulation Beinhalten:
man sieht im Trailer am anfang Klar den typischen Fallout anfrang mit dem versehn und der Musik mit ein hund den offenbar wie auch in Fallout 3 ein Begleiter des Vault bewohners ist was man aber dieses mal sieht ist wie es vor der Atom explosion aussah und dannach wie glücklich es vorher war und dannach träume von Millonen leben zerstört wurde . Viele beschweren sich über die grafik das sie zu schlecht ist und ich denke das viele nicht alle viel zu verwöhnt sind für mich ist dei grafik in ordnung ich kann damit leben und wir d auch bestimtm wie in Fallout 3 oder New vegas alles wieder mod bar sein und da kann man sich falls die grafik ein nicht reicht später über steam oder nexus mods texturen mods runterladen bestimmt . Für mich macht der trailer ein ersten guten eindruck wieder ein bessere Atmosphäre nur vom sehen die ja in Fallout 3 richtig gut war in New vegas nachgelassen hatte . Mein Fazit: Das spiel wird genau so gut ankommen wie gta 5 oder The witcher 3 auch wenn viel über die grafik einen werden sie sich trozdem kaufen wenn ihr den zusammen hang für Fallout 4 verstehen wollt brauch ihr Fallout 3 oder new vegas zu spielen weil sich bestimmt wieder die geschichte selbst erzählt ist aber Optimal die teiel zu spielen wenn ihr zu 101% dahinter kommen wollt.


Relesdate für Fallout 4 :Bisher unbekannt wird warscheinlich auf der E3 angekündigt wann es rauskomtm vllt noch dieses Jahr was aber noch nie der Fall war das ein spiel im Selben jahr raus gekommen ist wie es angekündigt wurde

Die enthüllen wann das ganze ist hier in Deutschland am 15. Juni 2015 4:oo Uhr
d.h früh aufstehen oder durch machen :) . An besten ihr schaut dann einfach bei Twitch oder so vorbie weil darüber kann man sich dann den Livestream von der E3 anschauen oder warten bis das ganze vllt auf youtube hochgeladen wirt. Und Natürlich werde ich hier den Post dann später mit Updates Füttern

Webseite:http://www.fallout4.com/



Was für features würd ihr gerne in fallout 4 gerne Sehen (ich srtarte mal kleines voting was ich so gerne sehen wollt und wenn ihr auch so denkt dann dafür abstimmen
 
Zuletzt bearbeitet:

Shiina Mashiro

Ordenspriester
Also ich bin sher von Fallout begeistert es war der 3. Teil sehr geil und New Vegas auch, schon allein was alles möglich ist was man machen kann und wie man sich immer entscheiden kann das hat Wiederspielwert da man immer eine andere Entscheidung treffen kann.
Aber ich würde mir gut vorstellen können das man eine Co-op Modus einführt das macht es auch sehr geil das Spiel wenn man dann zu 2 oder zu 4 spielen kann.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Sieht interessant aus, werd ich mal im Hinterköpfchen behalten.
Ich bin irgendwie vom Zocken übergegangen mir die Spiele einfach auf YT anzugucken, einfach die walkthrous der anderen Leute mitanzugucken ist ebenso unterhaltsam, z.B. die von Gronk.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Bei mir steht das Spiel fest auf derListe derer, die gekauft werden. Die Frage ist nur wann und ich bin schon gespannt, auf die nächsten Bilder/Trailer.
 

Falloutboy1

Ordensbruder
also wer noch bis 4 uhr wach ist kann gerne auf http://www.twitch.tv/bethesda die E3 und Fallout 4 und weiter games von bethesda Live ansehen[DOUBLEPOST=1434342947,1434320850][/DOUBLEPOST]So hier Ist eine Kleine Liste von der E3 über Fallout 4. Es wurde noch Doom Dishorned 2,Elder Scrolls:legends(Skyrim Karten Spiel) und Battlecry gezeigt.

Spziell zu Fallout gibt es auch AB Jetzt eine App names Fallout Shelter. Man Spielt Als Aufseher über eine Vault und sorgt dafür das die leute Glücklich sind und eben sich vermehren,Arbeiten etc und das gute ist 100% Kostenlos
Die beste nachricht die Gekommen ist :Fallout 4 kommt in DE 10.11.2015

V.A.T.S oder Vault-Tec Assisted Targeting System Wird es wieder in Fallout 4 geben und Besser wie je zuvor aber sie haben jetzt nicht soviel über V.A.T.S gesagt nur das es wieder bei ist

Das Crafting System:
Auf der E3 wurd das New Crafting System vorgestellt in Fallout 4. Wenn man jetzt zum beispiel ein Zielfernrohr Herstellen will kann man das jetzt nicht nur aus 1 Item machen sondern
z.B um scop zu machen braucht man 1x Glass | 1x Globus | 1x Buch :Version 1
1x Plastik| 1x Backstein| 1x Erde :Version 2
man kann jetzt eben beispiel mit Version 1 ein Zeilfernrohr herstellen oder Version 2 (ist nur ein beispiel von mir im Spiel wird das natürlich besser gemacht ^^)d.h man kann jetzt mit fast alles auch fast alles herstellen.

Die Modifizierung der Waffen:
Es wird 50 verschiedene Waffen geben die aber wieder mit Mods überarbeitet werden können das Beste an der Mod funktion ist das es Jetzt über 500 Waffen Modifaktion gibt:
z.B Man nimmt das Plasma gewehr aus Fallout 3 man kann mit den Modifkation eiin Plasma Sniper raus machen oder ein Plasma Werfer größer kleiner usw (Wenn die Videos Online sind werde ich sie dann hier rein Stellen wenn man es sieht versteht man auch was ich meine)

Rüstung Modifikation:
Man Kann auch ersten zum ersten mal in einen Fallout die Rüstung verändern man hat leider nicht gesehen was es so gibt.
Ich denke das man eben die Rüstung Wiederstands fähiger machen kann vllt Leichter aber hält dafür nicht merh so viel aus mal sehn was Bethesda so Zaubern kann.

Das Große Feature in Fallout 4 :
Das Town/Rebuilding gameplay man kann jetzt egal in welcher Stadt man grade ist (so wich es es verstanden habe)einfach Häuser etc abreißen dafür bekommt man Metall usw
mit den Metall usw kann man sich dann ein Eigenes Neues Haus Bauen. Das beste kommt nach man kann auch noch mehr Häuser Bauen NPC werden dann drinne Wohnen .
Händler posten eröffnen.
Plantagen Anbauen für Essen.
Strom versorgung Selbst verlegen mit Generatoren(ob die jetzt Benzin usw brauchen wurde nicht gesagt).
Bei einer Stadt wird man auch von Raiders,Deathclaws oder Supermutanten Angegriffen die man mit Automatichen Turrents verteidigen kann aber nicht muss.
dieses ist aber Alles optimal d.h mann muss nicht eine Stadt usw bauen nur wenn man Will/Möchte.

Die Story:
Es fängt wie ein Ganz normaler Tag an in Fallout 4 vor dem Krieg man kann sich dann aussuchen vor einem Spiegel ob Mann oder Frau spielen möchte Gesicht kann man ganz Einfach per Drücken auf der nase z.B und Ziehen verändern wie man halt sein Charater wünscht so wie man sich dann verändert wird auch das Baby auf man Selber angepasst und nein man selber ist nicht das Baby sonder eben Mutter oder der Vater von dem Baby .
Im Laufe des Tages kommt dann ein Vault Fritzi vorbei und fragt eben dich ob du unterschreiben willst damit du in die vault kannst was man Natürlich macht.Plotzlich später (ob das jetzt tage später sind oder stunden sieht man nicht so im trailer aber ich denke Stunden)Ertöhnt der Atombomben Alarm die Familie begibt sich schnell zur Vault Drausen angekommen Schlagen schon die Atombomben ein und mehr sieht man nicht ausser das man weiß eben das man überlebt habt mehr Wollten sie nicht Spoilern nach 200 jahren steigt man dann wieder aus der Vault raus (ich denke als Clon oder so)und triff später drausen ein Hund den man dann als begleiter mitnehmen kann den man kann per klicken auf den Hund und wieder klicken egal wohin befehle geben kann d.h so Hier rex hol mal das Messer von dahinten und solche sachen oder eben Rex geh da und da hin

Mehr haben sie Nicht gezeigt aber sie haben gesagt das es noch mehr gibt aber nicht alles zeigen wollten d.h bis zum 10 November warten und sich Drauf freuen Für mich ist das wie Fallout 3 was ich Sehr geleibt habe aber immer schon sein sollte und Noch mehr Videos/trailers werden dann in Kürze hinzugefügt Dauert nur bisjen bis die Online sind:)

Videos:
Character Edit
Häuser Bau Mode
Waffen Modifaktion und rüstung
und zuletzt noch ein bisjen spaß in der >Fallout Welt

 
Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Also ich bin total gehyped!! :D

Fallout 4 wird auch das erste Spiel seit Mass Effect 3 sein, welches ich mir sofort am Release-Day holen werde. Die ganzen Möglichkeiten Dinge anzupassen und anzufertigen, eine Open World in so einer hübschen Grafik, der coole Hund ... ich bin von den E3-Videos wirklich begeistert gewesen.
Bin aber mal gespannt, ob das Spiel hier wieder entschärft wird, wie damals Fallout 3. Ansonsten müsste man halt zur österreichischen Version greifen bzw. falls es keine englische Sprachausgabe in der deutschen Version gibt, müsste ich es aus England bestellen. Aber mal abwarten.
 

Falloutboy1

Ordensbruder
Also ich bin total gehyped!! :D

Fallout 4 wird auch das erste Spiel seit Mass Effect 3 sein, welches ich mir sofort am Release-Day holen werde. Die ganzen Möglichkeiten Dinge anzupassen und anzufertigen, eine Open World in so einer hübschen Grafik, der coole Hund ... ich bin von den E3-Videos wirklich begeistert gewesen.
Bin aber mal gespannt, ob das Spiel hier wieder entschärft wird, wie damals Fallout 3. Ansonsten müsste man halt zur österreichischen Version greifen bzw. falls es keine englische Sprachausgabe in der deutschen Version gibt, müsste ich es aus England bestellen. Aber mal abwarten.
ja geht mir genau so wollte ganz gerne die Pipboy ediot holen ist aber schon weg geriffen hol ich mir die normale spar ich halt bisjen geld xD mal sehn was für system anforderung sind aber gta 5 geht ja bei mir müsste also auch F4 laufenund ich hoffemal auch das es uncut kommt ich glaub das kkommt auf dne grade an wie brutal das ist wie dying light z.b wurd ja dann indiziert wiel angeblich zu brutal und so unddas die dann nicht wieder auf den cut zug springen nach dem sie das gemacht ahebn aber das wird uns die zeit zeigen aber ich denke bestelle mir aus sicherheit im keystore vor wo ich weiß das uncut ist
 

Falloutboy1

Ordensbruder
So leute ich weiß das ich bisjen spät bin aber es hat sich auch in der zeit viel getan d.h wieder langer text mit viel information(oder auch nicht)drinne ^^

Fallout 4 ist auch offiziell 100% uncut angekündigt in Deutschland

Systemanforderung:

Minimum:
Core i5-2300 @ 2.8 GHz / Phenom II X4 945 @ 3.0 GHz
GTX 550 Ti 2GB / Radeon HD 7870 2GB

8 GB RAM
30Gb Festplatte

Empfohlen:
Core i7 4790 @ 3.6 GHz / FX-9590 @ 4.7 GHz
GTX 780 3GB / Radeon R9 290X 4GB
8 GB RAM
30Gb Festplatte

Also hier wird nicht an der anforderung gespart vor allem die Empfohlen anforderung sind im vergleich zu anderen spielen aber ich denke da möchte bethesda einfach auf nummer sicher gehen und hat bei den anforderung bisjen hochgegriffen aber ich denke das man auch halt mit den i5 auf mittle vllt auf hoch spielen kann. Und die 30Gb können auch schwanken kommt immer drauf an woher man kommt und was man halt für eine Sprache einstellt
Man kann auch jetzt schon für Fallout 4 ein Season pass kaufen für 29,99€ auf steam und ich denke auch aml der wird sich lohnen der grung ist einfach in Fallout 3 waren es 5 Dlc's meist aber im doppel pack d.h man hatte sich 1 cd gekauft waren 2 dlc's drauf (das waren noch zeiten^^)und in Fallout New vegas waren es 4 Dlc's. Also wenn man jetzt alle dlc's von Anfang an haben will lohnt es sich den season pass zu kaufen aber z.b in 3 jahren lohnt sich glaube alle dlc's wenn im angebot zu kaufen spart man halt vllt 10€ oder dann gleich wenn es gibt ne GOTY=Game of the Year editon zu kaufen.

am 21.10.2015 wurd das letzt video zur S.P.E.C.I.A.L. Serie hochgeladen die Information zu den Perks geben und was man vllt damit anfangen kann
https://www.youtube.com/playlist?list=PLSHdOA4o6T_c5iqXrXBIchAy78lPpZ9QY


und Falls man neu einsteiger ist in der Fallout reihe und man weis nciht wo man anfangen soll lohnt sich die Fallout Anthology zu Kaufen gibt es bei Satrun,mediamarkt und Amazon und viele weitere Händler aber Die deutsche version der Anthology beinhaltet leider immer noch Die Fallout 3 version die Geschnitten ist Fallout New Vegas ist ungeschnitten weil es ja die Ultimate version ist die ja sowieso ungeschnitten raus gekommen ist.Also wenn man alles ungeschnitten jhaben will kaufen man sich vllt die Anthology Nuke einfach aus Österreich dann hat man alles unzensiert und dann noch auf Deutsch / in meisten fällen kann man auch ins steam ja auch die sprache wechseln auf die man dann lust hat oder besser gefällt.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Ich kaufe es mir 1 tag vor dem Release, was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann sind die hohen Anforderungen für diese doch recht besch... eidene Grafik.
Mal sehen, villeicht enttäuscht dieser Bethesda Titel ja mal nicht.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich warte derbst ab. Sry aber ne Firma die kein anständiges PC UI hinbekommt soll ich unterstützen? No way. Außerdem sind nach 1 Monat die bugs weg.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Ich warte derbst ab. Sry aber ne Firma die kein anständiges PC UI hinbekommt soll ich unterstützen? No way. Außerdem sind nach 1 Monat die bugs weg.
Bethesda hat schon mit ESO den Vogel abgeschossen, die wissen dass der nächste große Titel gut sein MUSS.
Deswegen bin ich recht zuversichtlich was Fallout 4 betrifft, auch was die Anzahl der Bugs betrifft.
 

Falloutboy1

Ordensbruder
aber bei tso konnten sie ich sich leisten weil skyrim sich so gut verkauft hatte aber ich denek auch das ist sehr gut wird aber bei mir ist das so das ich es eh feier was kommt weil ich einfach die fallout reihe mag habe sehr viele stunden in F3 verbracht und NV kenne bei F3 schon jede ecke auswendig xD
 

Falloutboy1

Ordensbruder
ja habe ich auch gesehn deswegen gibt es ja auf pc den lock damit man es nicht früher spielen kann sollte man vllt auch auf konsole einführen über den markt aber naja mir egal ich warte bis es frei ist für mich auf pc/ überhaupt habe montag oder dienstag habe halt die pipboy editon aber schaue ncihts an und warte die letzten 2 tage überlebe ich noch ^^
 
Oben