[Frage] Fallout 4 PS4

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Moin
Spielt einer von euch Fallout 4 auf der PS4? Komme da irgendwie nicht klar. Und zwar wenn ich einen Gegenstand aufnehmen will, steht da "Drücke die O Taste. Wenn ich das mache schwebt der Gegenstand direkt vor mir und fällt irgendwann runter. Wie bekomme ich ihn ins Inventar oder rüste ihn aus?
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Soweit ich weiss nimmt man Gegenstände mit X ins Inventar auf (ausser deine PS4 selbst läuft auf dem japanischen layout, wo x und o vertauscht sind). Allerdings gibt es Gegenstände, die man nicht ins Inventar nehmen kann, sondern nur kurz aufheben und anderswo wieder platzieren. Ich vermute mal du hast gerade einen solchen gegenstand vor dir.[DOUBLEPOST=1572312186,1572312016][/DOUBLEPOST]edit: es gibt Rüstungsteile die nicht wirklich Rüstung sind, sondern eher als dekorativer Müll zu betrachten sind. Ich bin mir gerade ziemlich sicher, dass das dein Problem ist, da mir das auch passiert ist.
 

Loooser

Prophet
Was du da beschreibst klingt so als würdest du den Gegenstand hochheben und rumtragen. Normal muss dazu der Knopf länger gedrückt werden.
Versuch mal die Taste nur ganz kurz anzutippen oder einen anderen Controller.

MFG
Loooser
 
Oben