[Diskussion] Fallout: Storms Rising

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also wen man das nun total ignoriert als wen das nicht geschehen wäre, wäre es in meinen Augen einfach nur zu extrem seltsam und dan dürfte das game auch nichtmehr den namen Fallout haben, da die Geshcichte der Ostküste nunmal seit Fallout 1 und 2 erzählt wurde, mit Van Buren weitergeplant wurde und nun mit New Vegas weitererzählt wurde.

Wen man aber halt einfach den weg nimmt, das es uninteressant ist, da alles was an der Ostküste passierte nicht zu dem RPG gebiet vorgedrungen ist, würde das auch wieder ein fehlen von Elementen wie der Brotherhood of Steel, Enklave, Supermutanen usw. führen was auch seltsam wäre.

Die eleganteste lösung wäre einfach, das alles vor oder wärend der New Vegas Ereignisse anzusiedeln, da dan das ohne Probleme igoriert werden könnte aber zu sagen das es niemals die New vegas ereignisse gab ist sehr sehr seltsam...


mfg Bregoran
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Weißt du was, Janoko macht das Setting und ehrlich? Wenn sie es nicht drinhaben will, Pech!!
Meine Gütte und wenns 20.000 Jahre nach F3 spielt oder 5 Minuten davor, es ist ihr RP was sich an Fallout orientiert NICHT den Inhalt des Spieles mit allen seinen Feinheiten und Fraktionen eins zu eins kopiert!!!

Man man man
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ja also ich finde auch man sollte sich bei einem rpg nicht an jedem kleinen Detail fest klammern sondern eher sagen spass vor Logik (aber auch mit gewissen grenzen) wenns nämlich darum ging müssten wir stundenlang diskutieren allein schon was den pip-boy anbelangt
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
mich würde noch interessieren wie es mit der char Gestaltung aussieht (man kommt ja aus ner vault)
ein profi in der Verwendung von schusswaffen wirkt man in ner vault wohl nicht (noch weniger sprengstoff)
nehmen wir mal an jemand will ne figur spielen die sehr gut unauffällig sein kann sich mit robotern auskennt und gerne sachen sprengt was ja für nen vault Bewohner eher schwer bis leicht wäre (roboter leicht schleichen normal sprengstoff in ner vault kaum möglich ).
man könnte natürlich jemanden spielen der schon länger aus der vault raus is.

die frage wie sehr man sich bei der char Erstellung an fallout Orientieren kann währe vielleicht auch noch hilfreich.
Ausrüstung währe vielleicht auch noch net zu wissen vor allem bei powerrüstungen und meinem Liebling der chinesischen stealthrüstung

ich denke mal das sind sachen über die man sich eher den kopf zerbrechen kann als über rnk und legion ^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ihr startet in der vault, werdet einen schönen blauen anzug haben und dürft zu sehen wie ihr and ie frischluft kommt ^^
 

Fuma-Snake

Exarch
Ich finde deine frage wurde ziemlich gut beantwortet :]

Du kannst niemanden sspielen der schon lännger aus der Vault draussen ist, dementsprechend auch mit den Einschränkungen die du genannt hast :]
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich hab den startpost gelesen war mir so aber trotzdem noch nich wirklich klar.

aber belassen wir es dabei ich bin ein depp der etwas verwirrt is -___-
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ich dachte, mein Einleitungstext war bedeutend genug...

was btw auch sagt wie viele mitspieler es maximal geben wird - 8
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Dum di Dum... wie siehts denn aus mit dem Immerbrennenden Wald? ^^

btw, kannst du schon was zu den fraktionen ausserhalb der vault sagen, was es da so geben wird? ;) Natürlich Raiders, Reisende Händler, mutierte tiere usw, das denke ich ist standart, behaupte ich mal :)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Präsident Eden der dich zutextet xD
Denke das Galaxy NEws Radio n ecke zu weit weg ist, da das ja nun mehr so die umgebung von DC war und das wird zu weit weg sein als das man es da noch empfängt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben