Ich kann mich den bisherigen Kommentaren nur anschließen, eine wirklich großartige Geschichte! Die Handlung ist zwar nicht unbedingt neu, trotzdem hast Du es geschafft, dass man sie unweigerlich weiterverfolgen möchte. Das liegt zum Großteil an den Charakteren, Du schreibst sehr ausführlich und gehst so nah auf ihre Gefühle ein, dass man gar nicht anders kann als mit ihnen zu fühlen. Auch fängst Du die Stimmung gut ein. Jeder kennt wohl diese etwas merkwürdige Situation bei Verwandten zu übernachten, das macht es noch einfacher, die Figuren nachzuvollziehen. Dadurch, dass alles so alltäglich bleibt ohne langweilig zu werden, wird man automatisch in die Geschichte versetzt, weil man etwas ähnliches eben selbst schon erlebt hat.
Eine Fortsetung würde ich mir auch gar nicht wünschen, obwohl ich die Geschichte sehr genossen habe. Das Ende ist einfach ein guter Abschluss für die Handlung. Wieder nichts Neues, funktioniert aber eben immer. Dadurch, dass man sich mit den Chrakteren so gut identifizieren kann, trifft einen das tragische Moment der Geschichte selbst und durch die versöhnliche Auflösung wird man unvermeidlich wieder aufgerichtet. Man hat das Gefühl, gestärkt daraus hervorzugehen, weil man die Emotionalen Höhen und Tiefen selbst durchlebt hat, und weil es mit einem so erhebenden Augenblick endet, bleibt das gute Gefühl. Eine Fortsetzung könnte dem nicht wirklich etwas hinzufügen, denke ich, vor allem auch weil die Prämisse wie gesagt nicht so ungeheuer originell ist

Das soll aber gar kein Vorwurf sein, mir wird ja selbst völlig zu recht vorgeworfen, nicht auf eine besondere Originalität zu achten. Ich halte es für wichtiger, dass man eine Beziehung zu den Charakteren aufbaut und alles in sich stimmig ist, und das hast Du zweifellos erreicht.
Allerdings hätte ich mir irgendwie noch etwas Interaktion mit den Eltern gewünscht. Sie haben ja zweifellos bemerkt, dass die beiden sich ineinander verliebt haben, auch wenn sie denken, dass es zu einem Bruch zwischen ihnen gekommen ist. Ich verstehe das schon, was soll man als Tante oder Onkel da schon sagen, und die Mutter sagt ja doch kurz etwas dazu, trotzdem hätte ich gerne gewusst, wie Hannahs Eltern dazu stehen.