[Biete] Famous-Toon mix

Drako

Novize
Mein Erster Yaoi Post ist ein Famous-Toon mix er enthalt
Inuyasha
Simpsons
Naruto
Futurama
und noch einige mehr

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
PW:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi-chan

Sora Princess
VIP
*gerad mal probiert*

öhm vielleicht speichert ihrs irgendwie falsch?

habs mal losgeladen-zeigt beim DL bei mir so ~25 MB an
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
*auch mal probiert* Download und Entpacken funzt einwandfrei.

Habt ihr denn die Datei nochmal geladen oder nur einmal probiert?
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Dann beschreib bitte mal, was genau du machst. Sonst wird es glaub schwer zu helfen ^^
Du kopierst die URL in ein neues Browserfenster... und was machst du dann? Bzw was passiert dann?
 

chaser11

Novize
wenn ich den link in die Adresszeile des Browser einfüge öffnet sich bei mir direkt der Downloadmanager, der die Datei herunterlädt. Nachdem ich das Ziel ausgewählt habe startet er und ist soofort fertig, da er anscheinend nur eine 12 KB Datei herunterzuladen hat....und so ist das zur Zeit mit ALLEN Dateien, die heruntergeladen werden sollen, ein Wechsel des Downloadmanagers oder die Deaktivierung/Deinstallierung des selben bringen auch nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@chaser11

hö?:nani: -das ist ja wirklich sehr komisch....(vorallen wenns allgemein so bei dir ist)
hätt jetzt eher gedacht das kommt bei Ziel speichern unter raus (da mir sowas bei anderne Dls schon passierte), aber wenn das direkt von selber so kommt....

mit was gehst du denn ins net exp o. ff? evtl. liegt der Fehler da bei dir (wobei bei mir auch beides geht)...irgendwas scheint jedenfalls kaputt o. nicht ok zu sein...

-versteh ich das richtig, dass du nicht direkt lädst sondern immer nen DL Manager benutzt? (den würde ich aber dann auch auf jedenfall komplett wegmachen/-lassen o. da ist was falsch eingestellt-oder kaputt gegangen-.... wenns früher ja anscheinend ohne Probleme damit ging...)
/ich hab so keinen, also kann ich in dem Punkt nicht wirklich so viel sagen.../
Hast du mal probiert den Mananger bevor du ihn neu inst neu runter zu laden? (falls da was dran kaputt wäre)
vielleicht hockt da ja nen Virus drin?
*find ich jedenfalls alles sehr merkwürdig*:hot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Drako

Novize
Das hatte ich auch mal mit einem freedownloadmanager immer 12kb rar Datein beim laden, hab mir dann ne neuere Version runtergeladen dann hatts wieder geklappt
 

Vagnagun

Gläubiger
könnt ihr das bitte wo anders uoppen? ich habe probleme mit RS. der sagt ich lade mir schon vobn daort was runter. pls^^


ok, habs. musste einfach den proxy-server abschalten :hahaha::kukukuh::hot:
 
Zuletzt bearbeitet:

thekar

Ungläubiger
versucht da jemand die *Link entfernt* direkt zu downloaden? Das ist kein downloadlink, sondern ein maskierter link auf eine rapidshare seite.

mfg :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
@thekar


Mach mal bitte einen Screenshot, ich würde mal gern wissen, was du eigentlich meinst ^^
Was meinst du mit "kein downloadlink, sondern ein maskierter link auf eine rapidshare seite"?
Ich hab gerade nochmal draufgeklickt und das ist ein ganz normaler rapidshare Link.

Und poste doch bitte den Link nicht so öffentlich, wozu verwendet der Uploader wohl den Hide Button... Schreib doch einfach "der angebotene Link" oder so und entferne den Link.
 
Oben