[Biete] Famous-Toon mix

thekar

Ungläubiger
ich meinte denjenigen, der eine 12k seite gedownloaded hat.

maskiert heißt, dass der link aussieht wie eine .rar Datei, in Wahrheit aber auf eine .html verlinkt. Das ist Spielerei am Server, die jemanden, der rapidshare nicht kennt, verwirren kann.

Grüße
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Das Problem ist doch schon ein paar Monate alt. Wenn du ihm helfen willst, dann bitte per PN, da es nicht gern gesehen ist, wenn man ältere Threads wegen Problemen von vor einem halben Jahr, die eigentlich schon gelöst sind und/oder nicht mehr aktuell sind, wieder pusht.
Wenn du jemanden direkt anschreiben willst, dann auch bitte mit @Username, damit man weiß, was bzw wen du eigentlich meinst ;)

Außerdem war das das Problem eines Einzelnen und hatte nichts mit dem rs Link zu tun, denn der ist ok. Deswegen entferne bitte den Link aus deinem anderen Post, die Hide Funktion wird nicht umsonst verwendet ;)
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Angelsvamp

falls du damit meinst das was off ist, o. was auch immer du fragen möchtest....dann schreib den Threadersteller eine pn...statt deswegen den Thread vorzuspammen. (Bringt auch überhaupt nichts, da viele Upper das dann so garnicht mitbekommen):)
 
Ähm.Ich hab grad ein ganz anderes Problem.Allerdings allgemein mit rapidshare...Ich kann es erst gar nicht runterladen.Da steht dann nur "Ihr Cookie wurde nicht erkannt. Bitte loggen Sie sich unten ein oder kaufen Sie einen Premium-Account. Sofortige Freischaltung!"
Einen Premium-Acc. werd ich mir ganz sicher nicht anlegen,der kostet.Mach ich was falsch oder stimmt etwas mit meinem Browser nicht?Oder sonst irgendwas was nicht funzt?

Ps.:Sorry,wenn das jetzt nicht unbedingt hierhin gehört,aber ich wüsste nicht wohin sonst...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@SotaAkaPsycho

da du hier schreibst, denk ich ma du meinst hier bei diesen Thread das mit rapidshare..(weil allgemein überall kann eher schlecht sein-sonst würd ich eher denken es ist ne vorübergehende rs-Störung...); so wie ichs mal mitbekam, gibts wohl auch dls die dann nur für prem sind...-hätt selber abera auch keinen Schimmer wo man das einstellt...und fänd ich sowieso schwachsinnig.

Schreib dein Problem doch am besten mal den Uplaoder..ob ers nicht auch anders zur Verfügung stellen kann etc.
 
Ach.Nee.Hat sich schon erledigt. -.- Man sollte vorher genau hinschauen. xD Die haben die Buttons vertauscht.Sprich Premium-User ist nun links und nicht rechts.Deswegen. :> Srry.
 
Oben