Fanclips

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HAANDI

Novize
Schon vor urzeiten habe ich mal aus spaß, da ich u.a. ein großer FF fan bin, kurze clips mit videos aus FF gemacht. *zu den zeiten war das in*
Nun habe ich jetzt auf meiner festplatte aufgeräumt und bin auf diese videos gestoßen. Bisher heben sie nur meine kumpels gesehen und ich hab gedacht warum soll ich die hier nicht mal ausstellen. *mit ISDN lässt leider nicht so schnell hochladen, deswegen erstmal probeweise ein paar, bei bedarf kann noch mehr nachkommen*
Ich werde sie wahrscheinlich auch in der zukunft zu MKV[x264/AAC] konvertieren um qualitätsverlustfrei platz einzusparen.
Vlt werde ich auch torrent zu den files erstellen, nur das wird ein problem mit dem seeden.
Ich hab mal eine liste, was ich mal gemacht habe und werde nach und nach etwas uploaden, natürlich priorisiert den anfragen nach:

Final Fantasy 6 by HAANDI
Final Fantasy 7 by HAANDI
Final Fantasy 8 by HAANDI
Final Fantasy 9 by HAANDI
The Legend of Dragoon by HAANDI
Koudelka by HAANDI
Grandia 2 by HAANDI
Project - FarCry by HAANDI
Hellsing by HAANDI
Painkiller by HAANDI
Tony Hawk's PRO Skater 3 by HAANDI
 

Iomar

Novize
Der Clip hat mir sehr gut gefallen! Wäre cool wenn du noch deinen clip von Grandia 2 hochladen könntest 8)
 

Iomar

Novize
Hatte garnicht mitgekriegt, dass du deinen Post edited und neue clips geadded hattest...

Gefallen mir bis jetz alle sehr gut. Nur am Hellsing Clip hat mich das Viva-Zeichen etwas gestört ;)

Für den Farcry clip würd ich mich ja auch noch interessieren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben