[F.A.Q.] FAQ zum Spiel "Slavemaker 3"

Bleichgesicht

Stamm User
Und wieder einmal begrüsse ich, Prof. Dr. perv. Bleichgesicht, sie zu meiner Vorlesung im Fach „Slavemaker“. Halten sie bitte alle ihre Stifte und Notizblöcke bereit, die Vorlesung beginnt gleich!


Slave Maker 3 (Version 1.00)
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

sgt.brix

Gläubiger
Gute Arbeit, aber ich glaube dass Makeup und Discuss nur eine statt zwei Stunden dauern, zumindest ist das bei mir der Fall.
 

Bleichgesicht

Stamm User
Flashplayer oder SWF-Player...im übrigen ist das der FAQ-Thread, technische Fragen kommen in den Hauptthread rein
 
Ich finde diesen FAQ relativ oberflächlich. Soweit ich mich erinnere war er auch zu 80 oder 90% identisch mit dem SM2 FAQ...

Für jemanden, der noch nie Slavemaker gespielt hat, ist er sicherlich in Ordnung.
Die Details fehlen ebend. Wenn ich wüsste, wie man die Wahrscheinlichkeit der Begegnungen auslesen könnte, würde ich das z.B. machen, zumindest für "wichtige" Events.

Man könnte auch noch ergänzen, dass das Atribut "fitness" lediglich die rate verringert, mit der die Sklavin ermüdet (aka. tiredness; bis auf 50%). [erhält man bei den Aktionen "Fitness (day action)", "Dance (lesson)" und "Swimm (lesson, beach)"]
Danach hatte ich nämlich mal gesucht und relativ lange gebraucht, eine Antwort zu finden.

Andererseits braucht man für solche Spiele eigentlich keine in-depht FAQs und das wahr wohl auch nicht das Ziel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rymier

Novize
ich hab da mal eine frage :

wie finde ich als freelancer einen käufer für meine sklaven ?
 

Bleichgesicht

Stamm User
Freelancer...das frag ich mich ehrlich gesagt auch, das scheint im Moment nicht richtig zu funktionieren. Normalerweise kommen nämlich zufällig am Morgen Leute vorbei, die die Sklavin kaufen wollen. Als Gildenangehörige/r solltest du das nicht tun, aber als Freelancer ist das die einzige Möglichkeit (abgesehen vom Verkauf an den Lord/Knight/Count), das Training abzuschliessen.
 

Bleichgesicht

Stamm User
Verderbtheit bzw. Korruption ist wichtig was gewisse Aktivitäten angeht. Wenn du z.B. am See spazieren gehst, kannst du auf ein Einhorn treffen, das sich aber weigert in deine Nähe zu kommen, wenn deine Verderbtheit zu hoch ist.

Ausserdem ist Verderbtheit für gewisse Slave Maker Hintergründe wichtig, so z.B. "Hermaphrodite -> Cock of demonic origin" - da legt Verderbtheit (zusammen mit einem anderen Stat) fest, ob du am Ende zu einem Succubus wirst oder nicht ^^
 

ghost2501

Gläubiger
Danke jest wird mir einiges klar
mir ist aufgefallen dass es mit unterschiede in der besucher liste bei anfang das spiels gibt woll ich mal fragen ob das zufals gesteuert ist oder nicht wenn nicht welche einsteungen beinfussen das (vileicht bekannt)?:huh:
 

Bleichgesicht

Stamm User
Da muss ich zugeben, dass ich mich damit nicht befasst habe, aber ich weiss, dass bestimmte Besuchspersönlichkeiten IMMER von Anfang an verfügbar sind:

- Prostitute
- Merchant
- High Class Prostitute

Alle anderen, weiss ich nicht mit Sicherheit ^^"
 

ghost2501

Gläubiger
habe auch schon gehabt das man vom anfang an
die 3 dann hatte ich mal 10 auf ein mal und das verwird mich immer noch
habe in zwüschen fest gesteld das das ein bug sein mus
hatte beide male mit der selben einsteungen gestartet.
 

Evangelion-01

Scriptor
in welchem Fall?
in Belldandys Demon route oder wenn du die Verwamdlung zum Succubi machst?
bei 2.eren lass deine Sklavin Splitterfasernackt an allen locations rumlaufen, ab einem gewissen Wert hilft das auch nicht mehr (ich glaub ab 75 -80) danach kriegste noch +15 wenn du das Courtesan Training machst...aber das wars dann erstmal
 
Oben