[F.A.Q.] FAQ zum Spiel "Slavemaker 3"

vertreter

Gläubiger
Freelancer...das frag ich mich ehrlich gesagt auch, das scheint im Moment nicht richtig zu funktionieren. Normalerweise kommen nämlich zufällig am Morgen Leute vorbei, die die Sklavin kaufen wollen. Als Gildenangehörige/r solltest du das nicht tun, aber als Freelancer ist das die einzige Möglichkeit (abgesehen vom Verkauf an den Lord/Knight/Count), das Training abzuschliessen.
Meines Erachtens ist das nicht ganz richtig;
als Freelancer hast Du (natürlich) alle Zeit der Welt;
weiterhin kannst Du, wenn Du zum Sklavenmarkt (Über "Take a walk") gehst, Deinen aktuellen Sklaven ausstellen ("Exhibit [Name der Sklavin]") - und dort findest Du auch Käufer. Wenn sie Interesse weckt.

Edit: Gerade erst gemerkt, dass das ein älteres Posting war.
Entschuldige mich fürs Klugscheissen. :)
 

Moabit

Ungläubiger
Frage zu master

Hallo ich hab meine erste sklavin durchgespielt und
Dann einen Skill Point bekommen .
Behalte ich diesen auch wenn ich den
Slave Master wechsel ? Oder fange ich mit
einem neuen Master wieder bei Null an ?
:huh:
 

Evangelion-01

Scriptor
Da seine Skills auf Erfahrungswerte beruhen (in Game)
sind diese Punkte auch logischerweise nur für den derzeit aktiven Slaver da...neuer Master neue Punkte
 

dazapato

Novize
Meines Erachtens ist das nicht ganz richtig;
als Freelancer hast Du (natürlich) alle Zeit der Welt;
weiterhin kannst Du, wenn Du zum Sklavenmarkt (Über "Take a walk") gehst, Deinen aktuellen Sklaven ausstellen ("Exhibit [Name der Sklavin]") - und dort findest Du auch Käufer. Wenn sie Interesse weckt.

Edit: Gerade erst gemerkt, dass das ein älteres Posting war.
Entschuldige mich fürs Klugscheissen. :)

Brauchst du nicht, hat mir gerade weiter geholfen ^^
 

Belegund

Ungläubiger
Hallo,

ich habe eine Frage zum Speichern der Spielstände. Mir fliegen regelmäßig 1-2 Speicherstände weg, meist Slot1 und 3 nach beenden des Spiels. Gibt es da einen Bug? Irgend ein Fehler den ich evtl. gemacht haben könnte? (Slot 2 hat bei mir eigentlich keine Probleme)

Viele Grüße,
Bele
 

Little Ronin

Ordenspriester
Auch von mir ne Frage - wie bekomme ich beim Training von Bulma den letzten Dragonball - man soll mit Chichi zum Korin Tower -> mit Chichi abzuhängen bekomme ich hin, aber wo ist der Korin Tower?
 
Oben