[Hinweis] Fatale Fehler, die Männer beim Sex machen

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
BH aufmachen ist doch leicht. Ich kanns mit einer Hand und nicht nur auf, sondern auch zu ;)
 

Phathal

Novize
Ach, noch ein kurzes Thema zu BHs.

Gemein wirds, wenn der Mann hinten sucht, aber vorne der Verschluss ist und die Frau sich einen ablacht.

Ich muss gestehen, ich wüsst nicht wie die aufgehen, weil ich noch keinen zu gesicht bekommen habe, aber ich schätze mal, dass es auch eine Art Hacken ist ^^
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Vorne mit Haken oder Schleifchen ;)
Die Kunst ist zu spüren in welche Richtunge welche Seite schiebt, denn diese ist nicht bei allen BH's gleich und wenn man das nicht merkt dann hat Frau ihren Spaß^^
 

MÖPFI

Master of Pong
VIP
@ Chiron
Endlich mal jemand der die Liste auch erweitert. Die Frauen können ja mal dazu schreiben was sie davon halten. Und ich kann sie ja mal mit in das erste Posting kopieren, wenn ich darf.

EDIT:
Ansonsten einfach Schere nehmen, damit geht jeder BH auf. XD Ne Spaß lieber lassen sonst könnte das mit dem Sex ganz schnell vorbei sein.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
EDIT:
Ansonsten einfach Schere nehmen, damit geht jeder BH auf. XD Ne Spaß lieber lassen sonst könnte das mit dem Sex ganz schnell vorbei sein.
Naja jetzt weiss ich es sowieso, haben zu zweit für meine Freundin ein Set Bhs gekauft für Schhwangere :hot:
 

Deadless

Gottheit
Kauft euch doch einfach einen BH mit euren Kumpels und probierts aus :hahaha:
Ich hab zwar bis jetzt auch noch keinen aufmachen dürfen :kukukuh:, aber wenn es soweit ist,
naja entweder vorne und wenn man da nichts sieht muss es ja hinten irgendwas geben,
so schwer kann es ja nicht sein, und wenn man es doch mal nicht hinbekommt, lacht dein gegenüber
vielleicht mal, aber dann wird Sie ihn selber öffnen. Aufjedenfall ist es so besser als mein Kumpel es
gemacht hat, er hat mir erzählt er hat es auch nicht aufbekommen und hat einfach fest dran gezogen,
und dann ist der BH kaputt gegangen, und das beste war noch das war Ihr Lieblings
BH :hahaha: Aber naja shit happens.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Wenn ihr euch unsicher seit wo der BH aufgeht, versucht einfach einen ganz simlen Trick, umarmt sie und legt die Finger so auf das Stück Stoff und fahrt hinten daran entlang. Ersten wisst ihr so ob er hinten aufgeht und zweitens streichelt ihr sie dabei noch ein wenig. Ergo wenn hinten also nix zu finden ist, dann wisst ihr er geht vorne auf und mit viel Glück bekommt sie nicht mal was davon mit. ^.~
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
und schwupss ist er weg und die schönen Äpfelchen sind zum anbeissen bereit :D
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Vieles kann vermieden werden, wenn vorher geredet wird. Das merk ich immer wieder...und ich mag es an die wand gedrückt zu werden....eine neue Variante ausprobiern ist immer gut.
 

LordKang

Scriptor
Gibts eigentlich was, was Frauen falsch machen können?

Spontan fällt mir da jetzt nix ein, da ich eigentlich immer meinen Spaß hatte ^^
 

Freell

Novize
also vieles ist für mich entweder unpassend oder nur aus einer sichtweiße ausgehend.
aber besonders haben mich 2 dinge gestört:

4. Fanny farts sind eure Schuld, nicht unsere.
5. Aber es hilft, wenn ihr darüber lacht, weil es uns dann nicht mehr so
peinlich ist.

wer nicht weiß, was das ist, googlen (wusste ich vorher auch net xD).
aber warum dann lachen wenn das passiert? dann wird das doch grade peinlich. -.-
und wenn etwas peinlich ist, soll man ja grade nicht lachen, sonst veretzt man da ja gefühle. ;/

7. Schwitzt nicht so viel!

also das ist wohl die dümmste von allen! Ja, ich sag mal eben meinen körper, er soll aufhören dabei zu schwitzen. das ist wie als wenn ich extremen husten habe, der andere stört, und die drum bitten den auszustellen. wenns nach der liste hier geht, kann man(n) das wohl auch :D
aber einglück gehöre ich zu der sorte mensch, der nicht so schnell schwitzt. da muss ich echt lange sport treiben xD

@ Chiron
Ansonsten einfach Schere nehmen, damit geht jeder BH auf. XD Ne Spaß lieber lassen sonst könnte das mit dem Sex ganz schnell vorbei sein.
na bei jedem Mal den BH zerstören? unwarscheinlich und teuer ^^
geschlossen von der frau hochziehen ginge auch ;P

Gibts eigentlich was, was Frauen falsch machen können?

Spontan fällt mir da jetzt nix ein, da ich eigentlich immer meinen Spaß hatte ^^
och, da gebe es einiges. auf anhieb fiele mir ein, das diese fehler beim blasen machen könnten or sich bei jeder kleinen sache entschuldigen O.o
aber das wäre ja dann wieder zu allgemein und ich eine richtung gehend ;P
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich weiß noch eine Nummer:

51. Lasst uns nicht immer zu lange warten, wir sind geduldig, aber nicht zu geduldig!


Denn das ist für uns die Hölle, nicht zu wissen was los ist.
 

MÖPFI

Master of Pong
VIP
Und genau das liebe ich, die Frauen zu ärgern. Wenn sie dann so richtig wild werden. ^^ Aber stimmt schon wenn man zu lange wartet können sie auch wütend werden.
 

Valkyyria

Novize
Ich weiß nciht aber auf mich trifft das Größtenteils echt nciht zu!!!

Okay ich bin auch ncih normal :hahaha:

Aber keine ahnung... Sowohl Morgensex als auch ein Bussie am Morgen ist ne Super sache ;)

Und wenn die dekce weg ist (und es warm genug ist) Hat man mehr Platz für sich selbst :hahaha:
 
Oben