[Diskussion] Fate of Occuria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
*schreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschrein* shit vertipp XD Next please^^
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
*schreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreiben


Jetz aber schluss xDD

@ein mod: kansnte löschen xD
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Unterlasst diesen unnötigen Blödsinn :-P
ich muss das ja alles lesen und hab genug zu tun, das verlangsamt natürlich die Geschwindigkeit der nächsten Posts.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ich könnte an sich auch weiter machen, nur komtm das nich doof, wenn schon wieder ich tipper? xD
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
tja ich weiß grade nciht so recht was ich mit ihm jz noch schrieben soll aber im laufe des abends fällt mir bestimmt noch was ein :)
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Gut, wenn dir nix einfällt, dann poste ich nachher was. Aber jetzt schau ich gerade mit Frau Detektiv conan und gab keine Zeit. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben