[Diskussion] Fate of Occuria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Heute habe ich dazu keine Lust mehr :)
Lese nur noch einen Manga fertig und dann ab in die Falle

Mezel´s Post lese ich morgend ann
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
dann müßtest du deinen dann soweit ändern das der dann nicht den von mezel behindert ^^
er würde imra mit einbauen :)
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
So feddisch XD, Hoffe der Post sagt zu. Die Schlacht hat jetzt begonnen und ich geb dir mal nen Steilpass rüber für die Weiterführen, haku^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Nö die Schlacht nimmste raus, den die leite ich ein ^^
Solltest mich lieber fragen bevor du so einen weiten Schritt schreibst

PS die Schlacht findet auch nicht in einem Schloss statt, als ob man dahin unentdeckt kommen würde.
Es geht in die Henna-Minen, einer großen maginit Mine
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
armer mezel jetzt muß er den gesamten post ändern. fand die idee gar nicht mal so übel die er hatte ^^
ach ja mezel: der elf heißt IMRA nicht inra ^^ bitte mehrfach ändern ^^ sonst gefällt mir das super was da steht
roxas: ich sag ja mach das gleich ;)
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Is ja keine Schlacht drin, nur der erste Schritt, wie alle sich nach oben machen. Finde, man kann uns Jungs ruhig erstmal lostappen lassen um dann zu checken "oh shit, im Schloss ist keiner" oder soll der letzte Absatz komplett weg?

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Oh shit, da hab ich mich ja voll vertan dei dem Namen XD hab das eben abgeändert.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Tja ins Schloss wirds ohnehin nicht gehen den da ist keiner von ihnen auch Segato nicht.
Werd mal sehen ob ich den heutigen SL Post schaffe.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Also kann ich meinen Post so lassen? Haku und ich können das ja so einfädeln, dass imra und fangion das auf dem weg herausfinden. In Abstimmung mit deinem sl Post, natürlich
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Hast dich ja eh nur verlesen, warte einfahc bis am Abend da kommt ja eh wieder was :)
Kannst ja derwiel DC kucken :-P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben