This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nö die Schlacht nimmste raus, den die leite ich ein ^^
Solltest mich lieber fragen bevor du so einen weiten Schritt schreibst
PS die Schlacht findet auch nicht in einem Schloss statt, als ob man dahin unentdeckt kommen würde.
Es geht in die Henna-Minen, einer großen maginit Mine
armer mezel jetzt muß er den gesamten post ändern. fand die idee gar nicht mal so übel die er hatte ^^
ach ja mezel: der elf heißt IMRA nicht inra ^^ bitte mehrfach ändern ^^ sonst gefällt mir das super was da steht
roxas: ich sag ja mach das gleich
Is ja keine Schlacht drin, nur der erste Schritt, wie alle sich nach oben machen. Finde, man kann uns Jungs ruhig erstmal lostappen lassen um dann zu checken "oh shit, im Schloss ist keiner" oder soll der letzte Absatz komplett weg?
-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----
Oh shit, da hab ich mich ja voll vertan dei dem Namen XD hab das eben abgeändert.
Also kann ich meinen Post so lassen? Haku und ich können das ja so einfädeln, dass imra und fangion das auf dem weg herausfinden. In Abstimmung mit deinem sl Post, natürlich