[Diskussion] Fate of Occuria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Bei mir zieht sich das ganze etwas hin. Is grad viel los und ich find ned die motivation zum schreiben. Da mein Char aber alleine unterwegs ist, denke ich sollte das kein problem sein.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Jo kein Problem Light
@Xera toll gemacht du bist der größte, jetzt musst du nur noch die Sig ausmachen ;)
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Willkommen zurück und hoffe du holst das bald nach ^^
Komme gerade nicht dazu etwas ernünftiges zu posten da ich das WE nicht da bin ... sry :/
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
@licht du müßtest deinen beitrag ein wenig editieren ^^ imra ist immer nich beim haus von melo. nur der paladin ist abgehauen ^^ imra hat weitestgehend versucht melo ind fangion zu schützen.
post sollte morgen im laufe des tages kommen. gebe mir mühe das zu schaffen ^^
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Dachte imra ist mit dem Paladin mit? Hab ich da was verwechselt?
ich wusste ich hätte keinen beitrag schreiben sollen

EDIT: hab den letzten Absatz rausgenommen und den letzten Satz auf "Genau genommen konnte sie auf anhieb niemanden sehen, bis auf eine weißhaarige Gestalt die in Melos zertrümmerter Tür stand." umgeändert.
tu mir nen gefallen und übernimm ab da bitte und pass das irgendwie an. sag einfach imra hat außerhalb ihres blickfelds irgendwo gekämpft.
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das hatte xera glaub ich vor ein paar tagen sogar editiert und bei mir steht auch das ich die zombiegarif davon abhalte in das haus zu gelangen.
das mit dem nicht tippeln sollen vergiß mal ganz schnell wieder. der post kommt hin, dann ist imra gerade dabei auf der hausrückseite gegen einen der dinger zu kämpfen. wenn du das einbaust, dann sollte das ok gehen. würde mira eh mit einbauen wenn du nichts dagegen hast
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Tja da alle Garif hier sind wird wohl ein mentar alleine nicht annähernd dazu in der Lage sein eine Position zu veteidigen, ich denke das passt schon so.
Ich werd ebenfalls die Tage was tippeln und weitermachen hab noch für Xera was vor und für Kyra(NPc) ebenfalls.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben