[Diskussion] Fate of Occuria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Von mir kommt in nächster Zeit vermutlich nur wenig. Mangel an Motivation. Bin aber weiterhin voll da und werde schreiben wenn ich es für angebracht halte.
 

Xeratos

Gläubiger
Pff, und wenn schon, Akashi hats verdient ;)
außerdem beten die bei der Trinität dann mal ne Runde und stellen nen neuen Angarson auf xD
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Stimmt da hast du völlig Recht, Akashi hat es verdient Angarson für die Sprüche grün und blau zu schlagen xD
Beten die Trinität einen bzw Gott an?
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
@haku: Wenn du Imra etwas später dazukommen lassen willst denke ich ist das auch ok. Muss in meinem Post ja nicht heißen, dass er sofort rausgekommen ist. Wenn er länger "fehlen" soll, sag bescheid dann änder ich das.

@all: Hat sonst jemand Probleme meinen CharAvatar zu sehen?

Ansonsten hoffe ich mal, dass der Post so passt. Bin immernoch etwas aus der Übung und war nicht 100%ig konzentriert beim tippen. Sollte in Zukunft besser werden....ehrlich....ich kann schreiben.....nein wirklich....
 

Xeratos

Gläubiger
Hübscher Post, aber ich kann deinen Ava (auch) nicht sehen ^^ Du könntest auch die wörtliche Rede/Gedanken in das Farbmuster bringen ;)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ava nicht sichbar ^^
laß den am besten von nami richtig einfügen ;)
wäre lieb wenn du imra nicht mit rauskommen lassen würdest. der dürfte mitlerweile iwo halbtod im gang liegen. in seinem zustand kümmert er sich um keinen mehr. zu hoher blutverlust. akashi hat davon nichts mitbekommen bei seiner flüchtigen betsnadsaufnahme XD
und das farbschema wäre nett :)
danke schon im voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben